Das Schicksal von MTL-neko ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Das Schicksal ~~~~Die Tür geht zu und nun ist Ruhe__.~~~ ####Doch trau der Ruhe nicht sonst landes du ins schwurgericht__### ''''Die Herzen schlagen im gleichen tackt wie die trommeln eine Waldschratzt__''' ++++Die Trommeln verkünden das unheil an,doch hört keiner sie an__+++ ***So ist das Schicksal, es ist mir klar, das die Grausamkeit ist so nah__*** '''Ist es auch Wunderbar die Grausamkeit ist mir nah___'''' "Mein Schicksal liegt in deinen Händen du darfst sie nicht verschwenden,wenn das feuer der Grausamkeit über dich her fehlt du__ Rettest unsere Welt ob es dir gefehlt___" ^^^Spielen die Kinder im Schlamm, wo vor noch Wiese war, so ist es ein Spiel des totes__ und das ist mir klar____^^^^ °°°Gräber werden zu Fallen und Fallen zu Gräber so ist der tag des Untergangs nah wie das Lied der Liebende erklingt und auch jeder mit Singt___°°° <<||||Schlage mich tot in unserer Not,gebe die hoffnung nicht auf sonst nimmt unsere schicksal seine lauf und du gehst drauf_________|||< ////Zeit der Vergangenheit was die zunkunft bringt____ und es es entscheidet sich wer Gewinnt_____ bei diesen spiel um das Schicksal__________/// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)