Auf ins Training! von shijana (Eclipse X Raenef (Kapi 6 iss on^^)) ================================================================================ Kapitel 3: Was neue Kleidung bewirken kann ------------------------------------------ "Meister, warum haben sie so-", Eclipse stockte mitten im Satz, war solche Kleidung überhaupt erlaubt? Ein Zittern ging durch seinen Körper, seit wann hatte er schon nicht mehr solches Verlangen gespürt. Ein Blick über diesen Körper verstärkte es nur. Zum ersten Mal trug Raenef seine Harre offen, er wirkte dadurch viel femininer, aber dies unterstrich seine Kleidung keineswegs. Eine dunkle enge Stoffhose, die knapp unter der Hüfte endete und einen Ansatz sehen ließ, der bei Eclipse seinen Herzschlag stocken ließ. Doch das weiße, durchsichtige Shirt, ließ den Herzschlag noch ein paar Mal länger ausfallen. Warum um Luzifers Willen, konnte man ~alles~ durch dieses weiße Stückchen Stoff sehen? "Sorry, Eclipse. Ich musste mich noch ein wenig stylen!", Raenef fuhr sich durch die langen Haare. Hatte er sich getäuscht, oder ging der Blick von seinen Lieblingsdämon, gerade wirklich nicht in seine Augen? Eclipse schluckte und versuchte seine Stimme wieder einen kühlen Klang zu geben, was ihm aber nicht gelang. Denn es ertönte nur ein raues Flüstern: "Wir sollten nun mit den Training beginnen..." Er musste sich wieder etwas fangen, wenn er nicht gleich über seinen Meister herfallen wollte. Seine Gedanken hingen an den anderen Dämonenlords, vor Raenef. Natürlich gab es einige die sehr gut aussahen, aber nie hatte er je dieses Gefühl gehabt. Was war das? Kribbeln im Bauch, verschleierter Blick und immer ein Lächeln auf den Lippen wenn er ihn sah... "Wollen wir heute nicht mal etwas ~anders~ machen?", diese Betonung raubte Eclipse fast den letzten Verstand, versuchte sein kleiner Dämonenlord gerade mit ihm zu flirten? Na, dass konnte er ja genauer herausfinden, Spielchen spielen konnte er auch... Langsam ging er auf seinen Herrn zu, blieb erst ein paar Zentimeter vor ihm stehen und hauchte: "Was meinen Sie genau...?" Mit ruhigem musterndem Blick, wartete er auf eine Antwort. Nun musste Raenef schlucken, er wollte Eclipse doch nur ein wenig reizen, dass er gleich so reagieren musste... Sein Geruch war betörend, der junge Dämonenlord schaute in die Augen seines Gegenübers und flüsterte gefährlich ruhig: "D.a.s was wir beide wollen" Diese Spiele sind einfach zu verführend, worauf er wohl hinaus will? Eclipse dachte doch immer der Kleine wäre so unschuldig. Darin hatte er sich wohl getäuscht. Er strich über die Wange des Anderen und fragte: "Was wollen Sie denn?" "Einkaufen gehen! Wir brauchen dringend neue Möbel, schau dir doch Mal die Einrichtung an!", find Raenef an zu schwärmen. Bei Eclipse herrschte Stille. "Was ist los?", fragte nun der jüngere. Immer noch Stille, Eclipse schien gerade nicht mehr in dieser Welt zu Weilen. Raenef überlegte nicht lange und tat das was er immer in Märchen gelesen hatte. Der Prinz küsst die schlafende Gestalt wach... Eclipse Augen weiteten sich für kurze Zeit vor Schock, doch dann hatten sie ein Glitzern in den Augen. Er strich mit seiner Zunge über die Lippen des Anderen und verlangte Einlass. Dieser wurde ihm auch gewährt und er tauchte in die warme Höhle. Raenef hatte seine Arme um den Nacken seines Dämons geschlungen. Seine Augen waren genießerisch geschlossen, er wollte mehr. Aber just in diesen Moment seiner Gedanken löste sich Eclipse und ging zwei Schritte zurück: "Meister, Sie müssen trainieren!" Raenef grinste ihn an und ging die zwei Schritte wieder auf ihn zu und hauchte: "Aber, dass war doch ein gutes Training!" Eclipse konnte sich nur schwer gegen diesen Satz wehren: "Meister... Gehen sie nun trainieren, ich muss noch etwas erledigen!" Ablenkung brauchte er nämlich... Er ging ohne auf eine Antwort abzuwarten, einfach davon. Als er außer Sichtweite war, strich er sich gedankenverloren über die Lippen, leiht geschwollen und reizbar waren sie noch. Er schluckte, sollte er vielleicht doch zurückgehen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der erste Kus *freu freu* ich liebe die beiden! Gut, mir fiel nichts passendes ein, deshalb hab ic die beiden Sätze davor geschrieben^.^ bitte hinterlasst ein kommi *flennend* ch shi^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)