Auf ins Training! von shijana (Eclipse X Raenef (Kapi 6 iss on^^)) ================================================================================ Kapitel 2: Eclipse hat's schwer ------------------------------- "Mmh...", Raenef lag im Bett und murmelte vor sich hin: "Nein, nicht... Eclipse..." Der Angemurmelte stand völlig baff daneben und lauschte. Er versuchte sich ein paar Mal dazu zu zwingen seinen Meister aufzuwecken, aber dann murmelte er immer seinen Namen, so süß... Doch als schon eine halbe Stunde verstrichen war, bewegte er sich und rüttelte ihn, heute nur aus Zufall, sagte er sich, sanft wach. Langsam öffnete Raenef seine Augen, er hatte ein gefährliches Leuchten in ihnen. Er umarmte Eclipse und sagte: "Guten Morgen!" Eigentlich wollte der Schwarzhaarigen ihn wegschubsen, aber es gelang ihm einfach nicht. Seinen - von Schlaf - warmen Körper, konnte er nicht wegstoßen. Eclipse fasste sich wieder und sagte, abermals zu sanft: "Kommen Sie, ihr Training muss weitergeführt werden!" Raenef schien sich erst jetzt bewusst was er tat und löste sich überstürzt von seinen Lehrer und murmelte leicht errötet: "Ja" Eclipse fuhr sich durch das Haar und seufzte auf: "Meister, Sie dürfen nicht so reagieren... Rot werden passt zu keinen Dämonenlord" Der Angesprochene wurde noch eine Spur röter. Eclipse musste sich ein schmunzeln über diese Schüchternheit verkneifen, aus zwei Guten Gründen, erstens passt dies zu keinen Dämon, zweitens wollte er Raenef nicht noch weiter verunsichern. Er haute sich mental gegen die Stirn, jetzt machte er sich auch noch Sorgen darüber, dass ein Dämonenlord nicht verunsichert wird. Was würde noch kommen? Da Eclipse sich nach dieser Frage, selbst schon die Antwort hätte geben können, war es schon klar, dass gleich etwas noch ,Unpassenders' kommen würde. Raenef schaute seinen Gegenüber tief in die Augen und meinte: "Ich darf doch wohl noch rot werden, wenn du meine Umarmung auch noch erwiderst!" Uh, da hatte er mitten ins Schwarze getroffen, es stimmte Eclipse hatte die Umarmung erwidert und es hat ihm auch noch gefallen. Was könnte schlimmer sein, wie einen Dämon bei Gefühlsregungen zu ertappen? Na, dass dieser nun auch rot wird. Raenef riss geschockt die Augen auf, er hatte Eclipse in Verlegenheit gebracht und es gefiel ihm auch noch? War das sein Dämonenblut, oder war es etwas anderes? Er wollte diesen Gedankengang nicht weiter verfolgen, viel interessanter war nun die Antwort von Eclipse. "Ähm...", Wow, jetzt stottert er auch noch, dachte sich ein gewisser Dämonenlord, "Ich denke wir sollten mit ihren Training beginnen!", gekonnter Themenwechsel, dachte sich ein Rotgewordener, Schwarzhaariger Dämon. Raenef grinste wissend und nickte, dann sagte er beiläufig: "Würdest du nun bitte mein Gemach verlassen? Ich möchte mich umziehen!" Eclipse verschwand so schnell aus dem Zimmer, dass sein Meister nicht einmal bemerkten konnte, dass der rote Schimmer um ein paar Nuoncen dunkler wurde. Raenef grinste nur noch eine Spur breiter, er hatte es tatsächlich geschafft, den kalten und unberührbaren Eclipse, durcheinander zu bringen. Er suchte sich Sachen raus, als er alles beisammen hatte, überlegte er es sich doch noch anders, er bekam sein Grinsen einfach nicht mehr von den Lippen. Währenddessen stand Eclipse draußen und versuchte nicht daran zu denken, wie sich sein Meister umzog, er brauchte Ablenkung, dringend. Dann sah er auch einen menschenähnlichen schwarzblauen Dämon auf sich zukommen. "Kyoshi komm her!", es war ein Befehl, stark ohne Unsicherheit. Es zeigte sich nicht diese Sanftheit, die er gegenüber Raenef teilweise an den Tag legte. Kyoshi kam auf seinen Herrn zu und verneigte sich vor ihm: "Sie wünschen?" Eclipse lächelte zufrieden in sich hinein, er wollte heute nicht noch einmal ,Schwäche' zeigen. Aber trotzdem war er erfreut, dass er immer noch die Ausstrahlung eines gefürchteten Dämons hatte, denn das vorhin mit Raenef hatte seinen Glauben stark erschüttert. "Was hältst du von deinen Meister Raenef? Ohne Umschweife. Ich will jetzt kein Geschleime hören!", fuhr er mit harter Stimme fort. Kyoshi setzte zu einer Verbeugung an und sprach dann erst los, seine Stimme war schwach, aber immer noch leicht verständlich: "Ich weiß nicht so Recht, Sir. Im ersten Moment hielt ich ihn für naiv (er zuckte zusammen, als wenn er dachte dass Eclipse ihn gleich schlagen würde, aber nichts der gleichen geschah). Aber als er gestern den anderen Wächter nur mit einem Blick tötete, war ich mir nicht mehr sicher. Seine Augen machten mir Angst" Eclipse nickte genügsam, genau dieses Gefühl hatte er auch. Er ließ seinen Diener gehen, aber sagte ihm weiterhin: "Ich verbiete dir so über deinen Meister zu reden, wenn dich andere fragen, dann sagst du das er fürchterlich und grausam ist! Verstanden?" Ein "Jawohl" folgte und der Wächter machte sich wieder auf zur Arbeit, er ging im Schloss herum und suchte vermeidliche Angreifer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Yes, das zweite Kapi ist fertig. Ich find die beiden einfach zu süß *beide durchknuddelt* Eclipse wie er langsam Gefühle zeigt (ok, bei mir geht es etwas zu schnell^^), und Raenef... so sü~ß! Bitte schreibt ein kleines kommi drunter^.^ dann weiß ich das die story immernoch leute lesen. cu shi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)