The Demonic Gate von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 5: Angriff! ------------------- Er war gewaltig. 4 schwarze Türme ragten hoch in den Himmel. Zwischen ihnen waren hohe Mauern und bildeten so einen Ring der das Lager umgab. Link und seine Gruppe schlichen zur Mauer vor. Neben ihnen befand sich das Haupttor doch es wurde zu gut bewacht. 2 Eisenprinzen und unzählige Skelette bewachten das Tor. Sonst gab es nur noch ein Nebentor auf der anderen Seite. Da dies aber auch sehr scharf bewacht wurde, musste Link's Gruppe über eine Mauer in den Hof gelangen und das Haupttor für die restlichen Truppen öffnen. Link sah oben an einer Mauer keine Wache stehen und zeigte die Stelle den anderen. Sie verstanden und warfen Enterhaken über die Mauer. Link kletterte mit den anderen die Mauer hoch. Es dauerte eine weile bis sie die große Mauer erklimmt hatten, aber sie schafften es. Oben angekommen blickte Link nach unten zu den immer noch wachsamen Eisenprinzen und gab den anderen ein Zeichen. Auf Link's Kommando zückten sie ihre Bögen und schossen Pfeile auf den linken Prinz. Er sank zu Boden und starb. Link zog sein Schwert und sprang hinab. Die anderen taten es ihm nach. Der Blondschopf rannte gleich zur Kurbel, die das Tor öffnen sollte, aber er wurde von dem 2. Eisenprinzen aufgehalten. Der Eisenprinz schwang seine Axt und Link konnte noch gerade abblocken. Link's Hände schmerzten und langsam sank er zu Boden. Der Eisenprinz schien siegessicher zu sein und machte einen Fehler. Er wollte Link den Todesstoß verpassen und hob seine Axt. Da nutzte Link seine Chance stach mit aller Kraft zu. Der Eisenprinz sank zu Boden und ließ seine Axt fallen. Der kleine Hylianer sah zu den anderen Clanmitgliedern herüber, die noch immer verbissen mit den Skeletten kämpften. Er hatte keine Zeit ihnen zu helfen. Link rannte zu dem Schalter der das Tor öffnete und betätigte ihn. Um zu signalisieren dass der Weg für die kleine Armee frei war, schlug er sachte den roten Kristall an einen Pfeil und schoss den nun brennenden Pfeil in die Luft. Hunter blickte auf und sah den brennenden Pfeil. Er gab seiner Armee den Angriffsbefehl und hoffte dass er sie nicht geradewegs in den Tod führen würde. Die Krieger stürmten mit Kampfgeschrei los. Inzwischen waren alle Skelette besiegt worden und der Torbereich war eingenommen worden. Link wunderte sich das scheinbar so wenige Soldaten einen so wichtigen Posten bewachten, aber er hatte eine böse Vorahnung und blieb vorsichtig. Leider gab es auch ein Opfer zu betrauern. Als Link den Toten sah, erschrak er. Es war Ralf. Link weinte um seinen verstorbenen Freund und trauerte mit den Clanmitgliedern. Ralf wurde an Ort und Stelle begraben. Nach einer Stunde hatten sich die Soldaten wieder versammelt und besprachen das weitere vorgehen. "Wir greifen wieder getrennt an. Link und seine Gruppe werden Zelda suchen, wir anderen werden die Türme angreifen." Die Clanmitglieder taten wie ihnen befohlen und griffen die einzelnen Türme an. Sie waren noch schwerer bewacht als das Tor und so war es nicht einfach für die Soldaten. Link marschierte mit seiner Gruppe zu dem Hauptgebäude in der Mitte des Lagers. Als Sie das Gebäude betraten wurde die kleine Gruppe sofort von einigen bewaffneten Echsen angegriffen, die auf 2 Beinen liefen. Sie waren harte Gegner und Link kämpfte so voller Wut und Trauer über den Tod seines Freundes, dass die Leichen der Echsen sehr verstümmelt waren als diese schließlich zu Boden gingen. Eine Echse hatte einen Schlüssel um den Hals gebunden, den Link losriss und einsteckte. Weiter hinten im Raum sahen sie eine Treppe die nach unten in die Verliese führte. Link sagte zu seinen Leuten:" Helft lieber Hunter, ich kann das hier auch allein!" "Aber,..." "Kein aber! Los geht zu Hunter!" "Stirb nicht, Link!" Die Soldaten wünschten ihm Glück und verließen das Gebäude. Der Held der Zeit stieg die Treppe hinab... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)