The Demonic Gate von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Dunkles Hyrule ------------------------- Link sah sich um. Es sah alles ganz normal aus, doch er hatte eine böse Vorahnung. Link sah sich nach einem Baum um und kletterte in die Krone. "Hier werde ich sicher sein. Wenigstens für eine Nacht." Dann legte er sich schlafen. Er hatte einen seltsamen Traum. Er sah sich vor einem dunklen Tor, das mit viel Blut beschmutzt war. Es bestand aus schwarzem Fels und wirkte schon sehr, sehr alt. Link betrachtete das Tor und fühlte ein Bedürfnis, es zu berühren. Als er wie in Hypnose auf das Tor zuschritt, hörte er plötzlich ein Schreien. Dann wachte er auf. Link sah auf und bemerkte, dass die Sonne bereits aufgegangen war. Er kletterte vom Baum herunter und sah wie Epona auf ihn zutrabte. Er streichelte sie am Hals und stieg dann auf. Link ritt zur Lon-Lon Farm um seine Freundin Malon und ihren Vater Talon zu besuchen. Es war gespenstisch ruhig auf der Farm; kein Hahn krähte, keine Kuh muhte. Nur Stille. Link ging zum Wohngebäude, in dem Malon und Talon lebten. Link klopfte mehrmals. Niemand antwortete. Er rief:" Malon, Talon, ich bin es, Link!" Er hörte, wie die Tür aufgeschlossen wurde und Talon vor ihm stand. Er bat Link hereinzukommen und sagte ihm, er solle sich setzen. Link setzte sich und fragte:" Talon was ist passiert?" Talon erzählte mit weinerlicher Stimme:" Vor kurzem war das ganze Land noch friedlich, aber dann kam ein Reisender in unser Land. Er sagte er hieße Gwydion und sei ein Botschafter von dem Land Termina." Link schluckte und warf ein:" Aber das ist nicht wahr!" Talon nickte und erzählte weiter:" Dieser Gwydion kam eines Tages schließlich ins Schloss und drohte Prinzessin Zelda. Er sagte wenn sie nicht ihm die Herrschaft über Hyrule überlassen würde, würde er dem Land Hyrule den Krieg erklären. Zelda hielt das für lächerlich und lies ihn verhaften. Doch Gwydion befreite sich und führte einen Krieg gegen unser Land. Leider gewann er und seitdem liegt Hyrule im Schatten." Nachdem Talon zu Ende gesprochen hatte sagte Link:" Ich werde Hyrule retten!" Talon grinste und sagte:" Das habe ich von dir erwartet. Du solltest nach Kakariko gehen. Es gibt einen Clan der Gwydion's Schreckensherrschaft noch trotzt. Du solltest ihren Anführer suchen. Ich glaube er heißt Hunter!" "Wo ist Malon", fragte Link. "Sie schläft noch" sagte Talon. Link verabschiedete sich und verließ mit Epona die Farm. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)