Wie schnell Liebe verblassen kann... von abgemeldet (Saku/Ita) ================================================================================ Kapitel 13: Das Kleid und der Plan ---------------------------------- Puh! Nach langer Zeit habe ich es geschafft, mich mal wieder vor den Compi bequehmt. War ne echte Überwindung für mich, da ich nicht den kleinsten Plan davon hatte, wie es weiter gehen soll. Aber lest selbst was daraus geworden ist. Viel Spaß beim Lesen und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die Kommis vom letzten Mal. Hat mich echt gefreut, dass euch die Story noch nicht zu langweilig geworden ist. Kapitel 13. Das Kleid und der Plan "Also, das war's. Die zehn Minuten sind vorbei." "Ich....ähm....", fing sie an, doch die Wache packte sie am Arm und zog sie aus der Zelle. "Los, mach schon. Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit." Er brachte sie zur Tür, wo Orochimaru auf sie wartete. Er schlang einen Arm um sie und zog sie mit sich. "Komm Süße, wir müssen noch ein Kleid für dich aussuchen." "Wie jetzt. Ich dachte, es gibt keine Zeremonie. Wofür brauche ich dann ein Kleid?" Er lachte und sah sie an. "Du kannst ja wohl unmöglich in Jeans mit mir tanzen, oder?" Sakura seufzte und ließ sich mit ziehen. Als sie den Laden betraten und der Verkäufer Orochimaru sah, verbeugte er sich tief und setzte sein bestes Lächeln auf. "Was verschafft mir die Ehre sie und diese reizende Lady in meinem Laden begrüßen zu dürfen, Meister Orochimaru?" "Ich habe gehört du bist der beste Schneider im Dorf und meine zukünftige Braut braucht ein Kleid. Ich hoffe, da lässt sich etwas machen." Der alte Mann nickte eifrig. "Aber selbstverständlich. Ich werde mich sofort an die Arbeit machen. Folgen sie mir bitte." Sakura folgte Orochimaru und dem Verkäufer durch einen Vorhang in das Hinterzimmer. "Welche Farbe bevorzugen sie für das Kleid?", fragte sie der Verkäufer. "Schwarz.", antwortete Orochimaru schnell, bevor sie auch nur den Mund aufmachen konnte. Verdutzt sah sie in an. "Es ist immer noch mein Kleid, also kann ich mir auch die Farbe aussuchen. Und wieso überhaupt schwarz? Bei einer Hochzeit trägt die Braut weiß.", fing Sakura wie wild an zu protestieren. Er zog sie etwas zu sich heran und sagte leise: "Willst du mir wirklich widersprechen? Das würde ich lieber bleiben lassen. Außerdem es ist auch meine Hochzeit und MIR sollst du ja immer noch am besten gefallen, oder?" Erwartungsvoll sah er sie an und musste grinsen, als er ihren finsteren Blick sah. "Das ist doch echt....ARGH!", knurrte Sakura und stieß wütend die Luft aus. Dann setzte sie ihr bestes gespieltes Lächeln auf, drehte sich zu dem Verkäufer um und entgegnete ebenfalls: "Schwarz." "Wie sie wünschen." Diese Situation hatte ihn sichtlich irritiert, doch trotzdem ging er nicht weiter darauf ein und er suchte einen passenden Stoff heraus. Sakura musste sich auf einen Stuhl stellen, damit der Schneider ihre Maße besser nehmen konnte. Dann besprach sie mit ihm, ob sie für das Kleid irgendwelche bestimmten Wünsche hätte. "Es sollte nicht so eng anliegen, es muss eher leicht wirken." "Und es sollte nicht zu aufreizend sein.", warf Orochimaru ein. Sakura sah ihn leicht säuerlich an. "Keine Sorge, ich habe nicht vor was mit einem deiner Diener anfangen. Du hast ja echtes Vertrauen zu mir. Vielen Dank auch." Er tat so als hätte er nicht gehört was sie sagte und sah sich weiter in dem Hinterzimmer um. Sie verdrehte die Augen und wandte sie dann wieder dem kleinen Mann ihr gegenüber zu. Nachdem sie alles besprochen hatten verließen sie das Geschäft und machten sich wieder auf den Weg "nach Hause". "Geh schon mal vor, ich muss noch etwas wichtiges erledigen." "Und was?" "Das geht dich nichts an.", antwortete er barsch. "Aber..." "Geh!" Er ließ eine verdutzte Sakura zurück, die schließlich tat wie ihr geheißen und losging. "Manabu! Wo steckst du alter Mann!" Orochimaru war in eine Art Höhle gegangen und bog gerade um eine Ecke, als er die Person entdeckte, die er suchte. Ein alter Mann saß vor einem Feuer und hatte die Augen geschlossen. Es sah aus als würde er schlafen, doch in Wirklichkeit meditierte er nur. Das wusste Orochimaru und er stellte sich direkt vor den Mann, der offensichtlich Manabu hieß. Doch das schien den Alten nicht sonderlich zu beeindrucken und er beachtete die Schlange gar nicht. Orochimaru zog ihn unsanft auf die Beine, packte ihn am Kragen und schüttelte ihn durch. "Hey alter Mann, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit. Du musst etwas sehr wichtiges für mich tun." Manabu schlug endlich die Augen auf und Orochimaru setzte ihn wieder auf dem Boden ab. "Was kann ich für euch tun Orochimaru?" "Die Frau die ich morgen heiraten will, liebt einen anderen. Das kann ich unmöglich dulden. Sie soll mich lieben, und zwar NUR mich. Doch sie liebt diesen Uchiha! Ich brauche ein Mittel das bewirkt, dass sie sich in mich verliebt. Nur mich, niemanden sonst! Kriegst du das bis heute Abend hin?" Entsetzt sah ihn der alte Mann an. "Ihr wisst nicht was ihr da von mir verlangt Herr. So etwas ist sehr kompliziert. Sicher ist es möglich, aber nur die besten schaffen es so ein Mittel herzustellen. Außerdem..." "Schaffst du es, oder nicht?", fiel Orochimaru ihm ins Wort. "Ich werde alles tun, was in meiner Macht steht Herr.", entgegnete der Mann gehorsam und verneigte sich tief. "Gut, ich werde dir den angemessenen Preis bezahlen." Dann begann er gleich mit der Arbeit und Orochimaru verließ die Höhle. Endlich habe ich es geschafft diese Kapitel fertig zu bekommen. Wenn nur diese verflixte Schreibblockade nicht wäre. Ich hasse so was. Aber jetzt ist es endlich geschafft! Juhu!!!! Hoffe, ich seid nicht sauer, dass es so lange nicht weiterging und das sich das Kapi einigermaßen lesen lässt. Aber wie gesagt, es war nicht einfach es fertig zu kriegen. Bis zum nächsten Kap Freue mich auch über das kleinste Kommi HEAGGGGGMDL Mayo Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)