Wie schnell Liebe verblassen kann... von abgemeldet (Saku/Ita) ================================================================================ Kapitel 5: Grapschattacke und ein Kuss -------------------------------------- So hier kommt das nächste Kapi. Hoffe es gefällt euch. Ich hab versucht die anderen Charaktere etwas mehr einzubauen. Also viel Spaß! Letztes Mal am Ende: Sie nuschelte ein "Entschuldigung" und sah auf. Ihre Augen weiteten sich und ihr Herz blieb vor Schreck stehen. Eine Person starrte sie mit einem Grinsen an. Dieser jemand war niemand anderes als... Kapitel 5. Grapschattacken und ein Kuss "Jiraiya!"rief Sakura verwundert. Doch erfreut war sie darüber nicht gerade. Immerhin war er der größte Lustmolch des Dorfes. Und Ino, Hinata und sie waren schon oft Opfer seiner Grapschattacken gewesen. "Du brauchst du doch nicht zu entschuldigen. Warum hast du denn geweint? Ist ja nicht so schlimm, ich bin ja jetzt da." sagte Jiraiya immer noch grinsend. "Toll, auf deine Anwesenheit kann ich auch gut verzichten!" dachte Sakura mürrisch. Trotzdem setzte sie ein Lächeln auf, wischte die Tränen weg und meinte: "Ach, ist nicht so wichtig. Na ja, war schön dich mal wieder zu sehen. Machs gut." Sie rappelte sich auf und versuchte sich schnell aus dem Staub zu machen. Doch er hielt sie am Arm zurück. Er musterte sie von Oben bis Unten, was Sakura garnicht gefiel. Sie schluckte hard. "Wow, ich muss schon sagen Sakura ist ganz schön erwachsen geworden. Und ihr Körper hat sich nur positiv verändert." dachte Jiraiya und er musste sich sehr zurückhalten, nicht über sie herzufallen. (Kleine Anmerkung: Jiraiya war die letzten drei Jahre auf irgendeiner Mission und ist jetzt wieder da.) Plötzlich schrie Sakura entsetzt auf und riss sich los. Sie sah ihn an der ein fieses Lachen von sich gab. Er hatte sie gerade mal wieder angegrapscht. Wütend schrie sie: "Du perverses Schwein! Was fällt dir ein? Du bist gerade erst wieder gekommen und schon fängst du wieder mit deiner Grapscherei an." "Ach komm schon, das war doch garnicht." sagte er gelassen und ging auf sie zu. Sie wich zurück bis sie an eine Wand stieß. "Scheiße was mach ich denn jetzt." dachte sie nervös. Als er direkt vor ihr stand wollte sie ihm eine verpassen, doch er wehrte schnell ab und hielt ihre Hände mit einer Hand fest. Erst jetzt bemerkt Sakra das er nach Alkohol roch. Er musste ziemlich zu tief ins Gals geschaut haben. Trotzdem hatte sie keine Chance gegen ihn und sie sah auch niemanden der ihr helfen könnte. Jiraiya fuhr gerade mit einer Hand ihren Rücken auf den Weg zu ihrem Hintern hinunter, als er plötzlich mit einer riesigen Beule auf dem Kopf zu Boden ging. Sakura's Blick hellte sich auf, als sie Shikamaru vor sich sah. "Du perverster Lustmolch! Hast du nix besseres zu tun als schöne Mädchen zu belästigen?" Jirayia antwortete nicht, woraus Sakura schloss das Shikamaru ihm ganz schön übel zugesetzt hatte. Dann wandte sich ihr Retter an Sakura: "Alles in Ordung mit dir? Man, der macht echt vor nichts halt." Diese nickte und sagte erleichtert: "Danke! Ohne dich wäre ich verloren gewesen. Das ist echt das perverseste Schwein das ich je gesehen habe. Ein Glück fällt Meister Kakashi mich nicht auch so an. Er sollte wircklich nicht so viel mit diesem Lustmolch saufen gehen." Shikamaru brach in schallendem Gelächter aus. Jetzt musst Sakura auch darüber lachen. Als sich die beiden wieder erholt hatten, liefen ihnen schon Tränen über das Gesicht. Dann meinte Shikamaru zu Sakura: "Ach ja. Eigentlich sollte ich dich von den Anderen aus suchen und fragen ob du Lust hast ein Eis essen zu gehen." "Na klar. Ich will bloß weg von dem." antwortete sie und zeigte auf Jiraiya, der immernoch auf dem Boden lag und sich nicht rührte. Als die beiden später im Cafè ankamen, kam Ino mit ernster Miene auf sie zu. "Wo habt ihr denn so lange gesteckt?" Shikamaru und Sakura sahen sich an und grinsten dann. "Das is ne lange Geschichte. Aber ich erzähl sie dir Ino." sagte Sakura schließlich. Sie setzten sich zu ihrer Gruppe, die aus jetzt aus Naruto, Ino, Hinata, Shikamaru, Kakashi und Sakura bestand. Nachdem Sakura zu Ende erzählt hatte konnten sich die Anderen nicht mehr halten vor Lachen. Sogar Kakashi, der mal wieder in seinem Flirtparadies las, konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Sie sollten diesen Perversling mal anketten, Meister Kakashi!" meinte Naruto schließlich. "Man weiß bei dem nie was er als nächstes anstellt." Dieser sah von seinem Buch auf und meinte nur trocken: "Das sagt genau der Richtige, wer spielt denn allen Streiche?" Naruto gab nur ein eigeschnapptes "Pah" von sich und meinte dann: "Oh, ich muss langsam mal los. Es ist schon spät." Sakura sah auf die Uhr und meinte: "Dann sollte ich auch lieber gehen, schließlich ist morgen wieder Training." Dann geht besser zusammen, man kann ja nie wissen." meinte Kakashi. Die Anderen einschließlich Meister Kakashi beschlossen noch ein bisschen zu bleiben. "Aber wehe sie kommen morgen mit der Ausrede verschlafen zu haben!" sagte Sakura drohend. Kakashi wurde etwas rot und sagte nur kleinlaut: "Okay okay, schon gut." Dann machten sich Naruto und Sakura auf den Weg nach Hause. Während sie liefen sagte Naruto: "Also, ein bisschen kann ich Jiraiya doch verstehen. Du siehst so toll aus, dass es für ihn echt schwer gewesen sein muss nicht über dich herzufallen." Sakura sah ihn entsetzt an doch dann lächelte sie. "Das war jetzt zwar ein komisches Kompliment aber trotzdem danke." Naruto wurde rot. "Kein Problem. Aber sag mal wieso war Sasuke heute nicht dabei?" Da kam Sakura wieder der Streit zwischen ihr und Sasuke in den Sinn. Sie erzählte ihm die ganze Geschichte und ihr liefen vereinzelt Tränen übers Gesicht. Naruto blieb stehen und wischte sie ihr sachte weg. Beruhigen sagte er: "Ich weiß das du ihn liebst, aber ich finde es trotzdem gut das du ihm mal die Meinung gesagt hast. Er weiß ja nicht was er verpasst." Sie schaute auf. Nun sahen sich die beiden direkt in die Augen. Ihre Gesichter kamen sich immer näher bis ihre Lippen berührten. Naruto's Herz schlug bis zum Hals. Er konnte nicht glauben das er gerade Sakura küsste. Die Sakura, die er schon seit Jahren liebte. Doch Sakura kam während des Kusses wieder Sasuke in den Sinn. Sie riss sich los und sagte hektisch: "Es tut mir Leid Naruto aber ich kann das nicht!" Mit diesen Worten rannte sie davon und sie ließ einen verwirrten Naruto zurück. So das war das 5. Kapi. Hoffe es hat eucht gefallen. Bis zum nächsten Mal, Mayo. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)