Wie schnell Liebe verblassen kann... von abgemeldet (Saku/Ita) ================================================================================ Kapitel 3: Ein Schreck kommt selten allein ------------------------------------------ So, nach Wochen des Wartens und des Überlegens geht es endlich mal weiter! Wahrscheinlich ist dieses Kapi nicht besonders lang, aber ich schaff die einfach nicht länger, es ist wie ein Fluch. Man denkt man hat total viel geschrieben und dann ist es doch wieder so kurz. Aber egal, ich will euch jetzt nicht ewig zuquatschen. Viel Spaß beim Lesen... Letztes Mal am Ende... "Eigentlich war das Treffen mit Naruto ganz schön." dachte sie sich als sie plötzlich Schritte hinter sich hörte. Ihr Herz raste auf einmal wie verrückt und sie hoffte das es nicht die Person war die sie vermutete und fürchtete... Sakura wollte sich umdrehen doch sie wagte es nicht, Angst davor was sie erwarten würde. Ob er sie jetzt holen oder sie umbringen würde? Und ob er Sasuke schon geholt hatte? Sie wollte garnicht daran denken. Sie merkte wie sie immer nervöser wurde und sich ihre Schritte beschleunigten. Die Schritte hinter ihr wurden ebenfalls schneller. Ob Sakura ihrem Verfolger mit einem Kunai angreifen sollte? Im selben Moment umarmte sie jemand von hinten, was so überraschend kam, das Sakura einen schrillen Schrei ausstieß. Sie drehte sich ruckartig herum und erblickte Ino die nur zu Sakura sagte: "Hi Sakura, hast du mich denn nicht bemerkt? Ich bin doch die ganze Zeit hinter dir gelaufen." Sakura fiel ein Stein vom Herzen sodass sie ihre Freundin (in meinem FF sind die beiden gute Freundinnen) umarmte und erleichtert seufzte: "Gott sei Dank bist du es Ino! Ich war noch nie so froh dass DU mich erschreckt hast." Ino verstand natürlich garnichts von dem was Sakura meinte, erwiderte die Umarmung aber totzdem. Nachdem sich Sakura wieder einigermaßen beruhigt hatte fragte ihre Freundin: "Was war denn los? Wieso warst du so nervös als du vor mir gelaufen bist, ich musste ja fast rennen damit ich dich einholen konnte." Sakura seufzte laut und erzählte, während sie nach Hause gingen (Ino und Sakura wohnen in der selben Straße und 4 Häuser von einander entfent) die ganze Geschichte. Ino lauschte ihr wie gebannt und sagte kein Wort während Sakura erzählte. Als sie dann fertig war brachte Ino erstmal nur ein "Oh" heraus. Nach einer Weile folget dann der Satz: "Das wusste ich nicht. Tut mir Leid, ich hätte dich nie so erschreckt, wenn ich gewusst hätte das du von Oro... ihm angegriffen wurdest." Beschähmt starrte sie zu Boden bis Sakura sie beruhigte: "Ist schon okay. Ich hätte es dir vielleicht erzählen sollen." Dann grinsten sie sich beide an und Ino fragte mit leuchtenden Augen: "Sag mal Sakura, wieso hast du denn Naruto's Jacke um? Stehst du jetzt wohl auf ihn und nicht mehr auf Saskue?" Diese gab nur ein "Pah, das hättest du wohl gerne, was?" von sich und gab schließlich nach als Ino sie mit tausenden von Fragen löcherte. "Also gut, ich erzähle es dir. Na ja, heute war das Training eben besonders gut und dann hab ich die Einladung von Naruto eban angenommen. Und dann war mir kalt und er hat mir seine Jacke umgehängt. Also, mehr war da nicht." "Und was darf man unter einem besonders gutem Training verstehen?" bohrte Ino weiter. Sakrua erzählte Ino dann von Sasukes "Nettigkeit" inklusive Verabschiedung. Diese riss die Augen erstaunt auf und quiekte ein "WOW! Na den muss ja was gestochen haben, wenn er sich von dir verabschiedet." "Ich denke er war bloß wegen dem Ereignis so nett zu mir, morgen ist er dann wieder der eiskalte, stumme Typ wie immer." Ihre Freundin nickte bloß zustimmend. Dann waren sie vor Sakura's Haus angekommen und verabschiedeten sich. Später am Abend zog sich Sakura gerade ihren Schlafanzug an ,der aus einem T-shirt und einer "ziemlich" kurzen Hose bestand. Sie hatte gerade ihr Oberteil angezogen als sie draußen vor dem offenem Fenster (es ist gerade Sommer bei denen und demnach Nachts noch sehr warm) ein Rascheln hörte. Sakura flehte innerlich dass es diesmal wieder Ino sein würde doch ihr fiel kein Grund ein, wieso sie noch so spät zu Sakura kommen sollte. Ihre Anspannung verflog als sie einen Blondschopf am Fenster auftauchen sah. Natürlich war es Naruto der ginsend auf dem Fensterbrett saß. "Hallo Sakura, ich wollte bloß... ", er wurde jedoch von Sakura unterbrochen die wutentbrannd auf ihn zulief, ihn am Arm packte und ihn in's Zimmer zog. "Sag mal, spinnst du?! Du hast mich zu Tode erschreckt! Was sollte das denn?" Naruto brachte nur kleinlaut nur ein "Entschuldigung" heraus worauf Sakura nur trocken antwortete: "Du kannst froh sein das du erst jetzt gekommen bist, ich hab nämlich vor einer Minute erst mein T-shirt angezogen. Sonst hättest du mich in Unterwäsche erwischt und dann wäre ich erst richtig sauer geworden." Nach diesem Satz musste er schmunzeln und sagte frech: "Wieso soll ich froh darüber sein? Ich hätte das nicht so schlimm gefunden." Er wurde sofort von einer Kopfnuss von Sakura zum Schweigen gebracht. "Das war für diese Bemerkung, du Spanner! Du solltest dir nicht so viel von Kakashi abkucken, das wäre schlecht für deine Gesundheit." meinte sie indem sie die Faust drohend hob. Dann mussten sie beide loslachen. Nach einiger Zeit fragte Sakura dann: "Weswegen bist eigendlich hergekommen, Naruto?" "Wegen meiner Jacke die ich dir vorhin umgehängt habe. Ich wollte sie nur schnell holen nachdem es mir aufgefallen ist. Und ich wollte dir noch gute nacht sagen." "Achso ja", sagte Sakura und holte die gelbe Jacke von Naruto. Dann gingen sie zum Fenster und Naruto drehte sich noch einmal um und sagte: "Gute Nacht, Sakura. Bis Morgen." Sie gab ihm zu seiner Überraschung einen Kuss auf die Wange und verabschiedete sich mit dem Worten "Danke nochmal für den schönen Tag heute. Bis Morgen." Dann war Naruto auch schon verschwunden. Sie schaute noch eine Weile aus dem Fenster, machte dann das Licht aus und legte sich Schlafen. Sie wusste ja nicht das die Szene zwischen ihr und Naruto die ganze Zeit von einer dunklen Gestalt hinter einem Baum beobachtet wurde... So, das war Kapi Nr.3. Hoffe es hat euch gefallen und ich bin diesmal mit der Länge eigendlich auch ganz zufieden. Ich weiß, es ist diesmal nicht sehr viel passiert, aber Das FF hat ja quasi erst angefangen und ich will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Bis zum nächten Kapi, Mayo Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)