Wie schnell Liebe verblassen kann... von abgemeldet (Saku/Ita) ================================================================================ Kapitel 1: Naruto, du süßer Schwachkopf --------------------------------------- So, dieses ist zwar nicht mein erstes FF, aber mein erstes zum Thema NARUTO. Ich hoffe es gefällt euch... P.S.:Ich warne euch gleich vor: Ich brauche manchmal ewig bis ich ein neues Kapi geschrieben habe. Aber manchmal fliegen einem die Ideen zu und manchmal eben nicht. 0.1 Naruto, du süßer Schwachkopf: Ein Kunai zischte ganz knapp an Sakura's Gesicht vorbei und blieb in einem Baum hinter ihr stecken. Lange würde sie das alleine nicht mehr durchhalten! Der Schweiß tropfte ihr von der Stirn und ihre Gelenke wurden langsam schwächer. "Irgendjemand muss doch vorbei kommen und mir helfen können!" flehte Sakura innerlich. -------------------------FLASHBACK--------------------------------------------- Sakura verabschiedete sich von den anderen, als sie ihr Training mit Meister Kakashi beendet hatten, und nahm die Abkürzung durch den Wald nach Hause. Als sie die Hälfte des Weges hinter sich gebracht hatte, hörte sie ein Rascheln hinter sich. Sie drehte sich blitzschnell um und ging ihn Kampfposition. Doch da war nur ein Vogel, der gerade etwas aufpickte. Erleichtert ließ sie ihre Arme sinken. Plötzlich wurde ihr von hinten eine Hand auf den Mund gepresst und mit der Anderen ein Kunai an die kehle gehalten. Erschrocken riss Sakura die Augen auf. Ihr Angreifer stellte sich als ein Mann, der nicht älter als 20 war, heraus. Dieser grinste nur hämisch als vor ihr ein anderer Mann auftauchte, der sich als Orochimaru herausstellte. "Orochimaru! Was willst du hier?" schrie Sakura entsetzt aber doch zittrig. Sie wollte mutig klingen, doch durch die ganze Angst klang es eher weinerlich. Orochimaru grinste bloß und kam näher auf sie zu. Der Typ hinter Sakura(der der sie festgehalten hatte) verschwand plötzlich, doch trotzdem wagte Sakura es nicht weg zu laufen, da Orochimaru sie dann sowie so wiedere einholen würde. Als er direkt vor ihr stand zückte sie ein Kunai aus ihrer Tasche und wollte es ihm in die Brust rammen, doch er war schneller und hielt ihre Hand fest. "Na wer wird denn gleich so hinterhältig sein?" fragte er i gelassenem Ton. Sakura starrte ihn hasserfüllt an und antwortete: "Das sagt der Richtige. Du bist doch hier der hinterhältige und großkotzige Typ!" Sein entspanntes Gesicht verschwand. Er drückte ihren Arm fester zusammen und flüsterte ihr gereizt ins Ohr: "Du solltest lieber nicht so frech sein, das könnte deinem geliebten Sasuke nicht sehr bekommen. Zumindest nicht wenn ich mit ihm fertig bin!" Innerlich versetzte es Sakura einen Schlag ins Gesicht, doch sie versuchte cool zu bleiben und schrie wütend: "Du kannst mich mal!" Nun spiegelte sich Zorn in Orochimaru's Gesicht wieder. Seine Augen verengten sich, er ließ Sakura's Arm los und warf sie zu Boden. Ihr glitt bei dem Sturz das Kunai aus der Hand. Er wollte gerade auf Sakura losgehen, doch sie konnte sich gerade noch wegdrehen. -----------------FLASHBACK ENDE------------------------------------------------ Jetzt kämpfte Sakura zwar erst 10 Minuten gegen Orochimaru doch das ständige Ausweichen seiner Attacken auf die Bäume war doch ziemlich anstrengend. Dann wurde Sakura doch von ein paar Kunai's getroffen(oder besser ihr Shirt) und wurde praktisch an den Baum genagelt. Hilflos versuchte sie die Kunai's aus dem Baum zu ziehen, und sich somit zu befreien, doch die steckten zu tief im Holz. Das würde ihr Ende sein, dachte Sakura, als ihr Gegner gelassen und grinsend auf sie zukam. Er hob ihr Kinn an und sagte:"Es wäre eigendlich schade dein hübsches Gesicht zu verletzten, doch ich werde alle umbringen und da muss ich ja mit jemandem anfangen. Er holte ein Kunai aus seiner Tasche und betrachtete es. Sakura stiegen die Tänen in die Augen, sie wollte nicht sterben. Dann sah Orochimaru ihr in die Augen und sagte: "Ich kann garnicht verstehen warum Sasuke nichts von dir wissen will, er ist ein kalter Typ aber das er sich so etwas hübsches entgehen lässt." Er strich ihr über die Wange und flüsterte ihr ins Ohr: "Ich könnte mir vorstellen das du an meiner Seite kämpfst. Dafür musst du natürlich Sasuke vergessen und ihn eines Tages umbringen aber das ist leicht", er fuhr mit dem Finger über ihre Lippen, "und du musst alles für mich tun was immer ich verlange..." "Lieber sterbe ich als dir zu dienen." dachte Sakura innerlich und ihr schossen noch mehr Tränen in die Augen. Gerade wollte sie ihren Gedanken laut aussprechen als plötzlich eine Gestalt aus dem Busch hinter Orochimaru sprang und ihm ein Kunai in die Schulter rammte. Dieser schrie auf, ließ das Kunai in seiner Hand fallen und ließ von Sakura ab. Der Retter war: Naruto! Er starrte Orochimaru hasserfüllt an und schrie: "Fass Sakura nie wieder an oder du wirst es bitter bereuen!" Der Angesprochene hielt sich die verletze Schulter und sagte gelassen: "Du hättest nie eine Chance gegen mich, ich war jetzt nur von deiner kleine Freundin abgelenkt. Wenn wir uns das nächste Mal treffen werden wir ja sehen wer stärker ist.", dann schaute er zu Sakura, "und dich hol ich mir auch noch, dich und deinen geliebten Sasuke!" Dann verschwand er spurlos. Naruto ließ sein Kunai fallen und rannte zu Sakura. Er zog die "Nägel", die Sakura festhielten, aus dem Baum und fing sie auf. Sie war völlig fertig. So sehr, das sie alles Andere vergass und sich in Naruto's Arme warf. Dieser war erst total verwirrt, legte dann aber seine Arme auf ihren Rücken und strich ihr eine Haarsträhne aus dem verweinten Gesicht. "Es wird alles gut. Wenn er dich nochmal anfasst, man ich ihn fertig! Aber jetzt bring ich dich erstmal nach Hause, okay?" Sie nickte und lächerlte ihn an. Als sie dann vor Sakura's Haustür standen drehte sich Sakura um hauchte ihm einen Kuss auf die Wange und sagte leise: "Danke Naruto, dass du dein Leben für mich aufs Spiel gesetzt hast." Er winkte nur ab und verabschiedete sich dann. So das wars erstmal. Ist länger geworden als ich dachte, aber egal. Ich lass bei meinem FF mal den Verführer aus Orochimaru raushängen ^^. Der wäre zwar zu alt für Sakura aber ich konnte es mir auch nicht verkneifen, sorry. Aber wenn ihr jetzt denkt dass Sakura sich jetzt schon in Naruto verknallt hat, dann liegt ihr jetzt völlig falsch. Das war jetzt mal so ein typisches Ende vor einer Hausür. Aber wie es richtig weitergeht verrate ich jetzt nicht... *vollgemeinbin* ^^ Also, machts gut. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)