Stevy das Wunderkind von kingmb (oder ein Genie zwischen den Welten...) ================================================================================ Der Weltenball und sein Geheimnis --------------------------------- 7. Der Weltenball und sein Geheimnis »Es ist im Grunde genommen recht einfach... Mew du wirst gebraucht um mit Ash Mewtu aufzuhalten. Arktos, Zapdos, Lavados und Lugia ihr werdet gebraucht um eine alte Legende erfüllen zu lassen, wo wie­der Ash mitmischen wird. Ihr Icognitos und du Entei ihr werdet gebraucht, wieder bei einem Abenteuer an dem Ash teilnimmt. Suicune du begrüßt Ash und seine Freunde, sobald diese Johto betreten. Ho-Oh, dir ist vorherbestimmt, eines Tages wieder nach Teac-City zurückzukehren, außerdem hat Ash dich vorhin auf dei­nem Flug über den Regenbogen gesehen. Celebi, oder besser gesagt, der GS-Ball, in dem sich Celebi be­findet, wird bald bei Ash sein und diesem auf seinen Reisen begleiten. Wie ihr hören könnt, spielt der Trai­ner Ash, in dem Vorgegebenen Verlauf der Pokémonwelt eine große Rolle, und ihr alle seid unentbehrlich. Also, wer sollte dann demzufolge von nun an mich begleiten? Zumal ich noch nicht einmal weiß, wann ge­nau die Anomalie, von der ich sprach auftritt. Es bliebe also nur die Möglichkeit, das ich mittels des Welten­balls Kopien von euch erschaffe. Die Kopien begleiten mich aber auch nur indirekt, da sie im Weltenball, oder besser auf einer parallelen Welt leben werden, zu welchem der Weltenball sozusagen als Tor dient.« Wieder berieten die Götter sich kurz, und meinten dann, das Joey wohl recht habe, das sie alle noch ge­braucht würden. »OK such dir zwei von uns aus, und erstelle dann Kopien von den beiden...« meinte Mew. Joey nahm den Weltenball von seinem Gürtel und rief selbigen auf Mew werfend: "MEW ist mein..." Der Wel­tenball erfaßte Mew, welches sich allerdings nicht dagegen wehrte. Es schien, als wenn Mew in den Ball zu gezogen würde. Als der Weltenball in Joey's Hand zurückgekehrt war, schwebte Mew immer noch an der selben stelle und fragte erstaunt: »Und jetzt hast du eine Kopie von mir erstellt?« »Ja, willst du sie sehen?« Alle Götter nickten, sie waren gespannt. Joey rief, den Weltenball werfend: "Mew, du bist dran..." und kurz darauf erschien ein zweites Mew aus dem Weltenball. Alles war erstaunt, sogar die Kopie von Mew, denn es war eine Exakte Kopie mit all dem Wissen und den Erinnerungen von dem echten Mew. Bevor es zu einem heillosen durcheinander kommen konnte, holte Joey die Kopie zurück in den Weltenball. »OK, das war Kopie Nummer eins, aber wie willst du denn jetzt eine zweite Kopie machen? Du hast doch sicherlich nur diesen einen seltsamen Pokéball.«, erkundigte sich Ho-Oh. »Dieser eine reicht vollkommen aus, da er wie gesagt das Tor zu einer parallelen Welt ist, kann ich mit diesem Pokéball so viele Kopien ma­chen wie ich will. Doch von jeder Art die ich damit schon kopiert habe nur einmal.« »OK, dann wähle dein zweites...« Joey schaute sich kurz um, konnte sich scheinbar nicht entscheiden, doch letztendlich warf er den Weltenball und rief: "Ho-Oh du gehörst mir..." wieder raste der Weltenball auf eines der Legendären, dieses mal auf Ho-Oh. Wieder schien er selbiges einzusaugen, doch Ho-Oh wurde nicht eingesaugt. Der Weltenball hat lediglich die benötigten Informationen, zum kopieren von Ho-Oh ausgelesen und flog dann wie durch unsichtbare Hand gelenkt zurück zu Joey. »Wollt ihr Ho-Oh's Kopie auch sehen?« erkundigte sich Joey, doch die Legendären schüttelten nur den Kopf. Mew meinte noch Joey und Myrra, sollten zurück und die unterbrochene Pokémonreise fortsetzen, um nicht doch noch eine Anomalie einzubauen. Um sich nicht wieder verwandeln zu müssen, holte Joey Mew's Kopie aus dem Weltenball mit den Worten: "Mew, du bist dran. Teleportier uns zu unseren Fahrrädern zu­rück..." verschwanden Joey, Myrra, Glumi und Mew's Kopie vom Versammlungsort der Götter. »Mew meinst du, daß das gut geht, mit diesem Trainer?« erkundigten sich die Icognitos. »Ich weiß es nicht, aber wir müssen ihm vertrauen, er kennt vieles von dem noch nicht einmal wir wußten... Die Ver­sammlung ist vorerst aufgelöst, jeder von uns hat wichtige Aufgaben zu erfüllen.« Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)