Weihnachtsengel von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- O=O==O===O===O==O=O O Weihnachtsengel O O=O==O===O===O==O=O Autor: Ju-chan Teil: 1 / 8 Abgeschlossen: ja Fandom: Original Warnung: depri, sap Disclaimer: Mal wieder alles meiner Fantasie entsprungen! Kommentar: Sooo, da Animexx gestern bei mir gestreikt hat *brumm* lad ich erst heut meine Weihnachtsstory für dieses Jahr hoch. Hoffe, dass sie heute, am 24.12., noch online geht, wenn nicht, dann halt am 1. Feiertag! Ich wünsche allen ein schönes Fest! O=O==O===O===O==O=O Prolog O=O==O===O===O==O=O Es ist wie ein Traum gewesen. Ein Weihnachtstraum. Ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas passieren würde, aber irgendwie schien das Schicksal mich wohl doch auserkoren zu haben. Ob das nun gut so war? Ich denke eigentlich schon. Manchmal muss man einfach wieder in die richtige Bahn gerückt werden... Der Wind, fast schon ein leichtes Schneegestöber, hier am Bahnhof lässt mich frösteln. Doch meine Hände sind ganz warm, so wie seine Berührungen. Vorsichtig lasse ich meine Finger über den kühlen Anhänger in meiner Hand gleiten. Ich halte ihn nun schon eine ganze Weile, doch er wird nicht wärmer. Ob das nun etwas zu bedeuten hat, weiß ich nicht. Vielleicht hätte es das, wenn ich näher drüber nachdenken würde. Denn hat nicht irgendwie alles etwas zu bedeuten....?! TBC Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)