Heeros Albtraum von Agent_Mantis ================================================================================ Heeros Albtraum Heero rannte durch den Wald. Er suchte etwas, aber er wuste nicht was. Der Wald wurde dichter, dünne Zweige schlugen ihm ins Gesicht. Ihm war es egal. Er musste es finden, um jeden Preis. Er gelangte auf eine Lichting, an einem kleinen See in der Mitte der Lichtung stand das wonach er gesucht hatte. Relena Wand sich zu ihm um und rannte auf ihn zu, er tat es ihr gleich. Nach wenigen Schritten hielt Heero das blonde Mädchen in seinen Armen. Er presste seine Lippen auf die ihren und ihre Zungen fochten einen wilden, aber zärtlichen Kampf aus. Langsam begann er ihre weiße Bluse zu öffnen und... "Ahhh!" Mit einem mal saß Heero aufrecht auf der Couch. "Heero? Geht es dir gut? Du bist ja ganz blas im Gesicht!" Quatre war von seinem Sessel aufgestanden und hatte sich zu Heero auf die Couch gesetzt. Hinter ihm konnte Heero das Rascheln einer Chipstüte hören. "Mensch, Heero! Wegen dir hab ich meine Lieblingsszene verpasst." Nörgelte Duo. "Gerade haben sie das Monster durch die Bodenluke des Wagons fallen lassen und mit Vollspeed über die Schienen geschleift bis es Feuergefangen hat." Wu Fei sah Duo skeptisch an. "Echt Schatz? Ich dachte immer deine Lieblingszene währe die mit den Zombiehunden." [1] "Das ist meine zweite Lieblingsszene, Liebling." Kam es von Duo zurück. Dann wand sich der Amerikaner wieder Heero zu. "Sag mal Heero, warum hast du den so geschrieen?" "Das würde mich auch mal interessieren." Beteiligte sich nun auch Trowa an dem Gespräch, dem er bis jetzt nur schweigend zugehört hatte. "Ich hatte einen Albtraum." Kam es nur von Heero als er Quatre in seine Arme zog und ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen hauchte. "Ich hab geträumt das ich Relena geküsst habe." "IGITT!!!" Würgten die anderen Vier Piloten und Heero sah wie Trowa von seinem Platz aufstand, zum Fernsehr ging und das Gerät abstellte. "Nie wieder Horrorfilmmarathon und übermäßig viel Schockolade für dich Heero." [2] Meinte der Pilot mit seiner gewohnt Ruhigen stimme, aber man konnte deutlich sein breites Grinsen sehen. #################### [1] Die Fünf gucken gerade den ersten Resident Evil Film. ^^ [2] Das Problem hab ich leider auch, wenn ich zu viel Süßkram futter und dabei Horrorfilme gucke, bekomme ich Albträume -.-° Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)