Verzweiflung und Liebe von Mahado ================================================================================ Kapitel 7: Schweigen -------------------- Chapter 7 "Schweigen" Zielstrebig ging Chaud die Hauptstraße entlang. Yai klammerte sich noch immer an seinem Rücken fest. Seit dem Vorfall in der Lagerhalle, hatte sie noch kein Wort gesagt. Chaud versuchte seinen 10.ten Anlauf "Yai..? Lebst du noch dahinten?" Stumm nickte Yai und klammerte sich noch fester an ihn. Chaud beschloss eine Pause einzulegen, zudem seine Wunden immer mehr schmerzten. Vorsichtig setzte er Yai ab und benutzte ein Stück Regal, was wohl jemand auf den Sperrmüll geworfen hatte, um sie vor dem endlos niederprasselnden Regen zu schützen. Er musste husten. Das Wetter war geradezu ein Willkommensgruß für eine Erkältung und er fühlte sich schon seit gestern so schwach. Lange könnte er sie nicht mehr tragen. Aber sie waren auch bald an ihrem Ziel angekommen. Der einzige Ausweg aus diesem Alptraum, war also den Hauptrechner zu zerstören, der diese Scheinwelt "fabrizierte". Und wo sonst könnte sich dieser Rechner befinden, als im Hauptgebäude der IPC. Seinem Zuhause. Chauds Husten wurde immer schlimmer. Plötzlich spürte er, wie er an der Hand genommen wurde. Yai zog ihn zu sich runter. "Yai?" sie legte ihm den Finger vor den Mund und fühlte seine Stirn. "Ich bin okay!" versuchte er sie zu beruhigen, aber schon ergriff ihn ein neuer Hustanfall. Ganz unerwartet funkelte ihn Yai bitterböse an. Chaud war ein wenig irritiert. Bis grade eben, hatte sie sich doch noch furchtsam an ihn geklammert und kein Wort gesprochen. Warum wirkte sie auf einmal so selbstbewusst? "Du spinnst ja wohl!" fuhr sie ihn von der Seite an. "Von wegen "okay"! Dir geht es miserabel! Lüg mich gefälligst nicht an!" Dagegen hatte Chaud wohl keine Chance. "Und was schlägst du vor?" fragte er und strich sich durch die nassen Haare, die ihm ins Gesicht hingen. Yai stand auf und rückte ihr Kleid ein wenig zurecht "Wenn...wenn das hier eine dimensionale Ebene ist, dann müssten hier doch auch noch andere Netnavis sein, oder?" Chaud nickte. "Gut möglich..." "Dann sind wir hier auch in Gefahr! Zudem ist mir kalt und ich habe Hunger! Eine Dame wie ich, muss sich erholen!" Erneut griff sie nach seiner Hand und zog ihn durch einige Gassen, bis sie im Stadtzentrum ankamen. Auch im Zentrum war keine lebendige Seele zu sehen. Vor einem riesigen und mächtig teuer aussehenden Hotel blieb sie endlich stehen. Chaud blickte auf das Firmenlogo an der Außenwand. "Royal-Ayano-Hotel!" Typisch für Yai, dachte er sich direkt. Die Verwöhnheit steckte ihr im Blut. Während dem ganzen Weg, hatte sie nicht mehr mit ihm gesprochen und ihn nicht angesehen. Hatte er etwa was Falsches gesagt? Oder war sie eingeschnappt? Yai schwang die Türen zum Hoteleingang auf und sah sich um. Auch hier war niemand. Mit einem Handzeichen deutet sie auf einen Fahrstuhl. Chaud stieg unsicher mit ihr ein. Der Aufzug bewegte sich. Chaud sah durch das Glas nach draußen und überflog die Stadt. Überall herrschte Dunkelheit und sie schienen wirklich die einzigen Lebewesen in ganz Den Tech City zu sein. Yai war zur Aufzugstür gedreht. Der 20zigste Stock. Penthouse. Der Aufzug blieb stehen und öffnete die Türen. Yai zückte eine Plastikkarte und öffnete das Hotelzimmer. Chaud blieb die Spucke weg. Er war schon in vielen noblen Hotels gewesen, schließlich war IPC einer der größten und mächtigsten Technikkonzerne in ganz Japan, aber so etwas hatte er noch nie gesehen. An der Decke hing ein riesiger Kronleuchter, an den Panoramafenstern hingen Vorhänge aus Seide und ein Raum hatte die Größe einer kleinen Eigentumswohnung. Yai schloss hinter ihnen ab "Ist das nicht etwas...übertrieben?" fragte Chaud schließlich und lächelte unecht. Yai hörte ihm gar nicht zu, sondern steuerte direkt ins Badezimmer. Jetzt hatte Chaud aber langsam genug. Wenn er was Falsches gesagt hatte, dann sollte sie ihm das zumindest sagen. Vor der Badezimmertür machte er halt. Wasserrauschen. Yai rieb sich mit Seife ein und löste ihre Zöpfe. Sie schloss die Augen. Das Wasser war eiskalt, da es normalerweise aus dem Netz erhitzt wurde und wegen dem Stromausfall noch immer nicht funktionierte. Aber das machte ihr nichts aus. Das Wasser wusch ihre Tränen weg. Hier brauchte sie nicht mehr stark zu wirken. Niemanden musste sie etwas beweisen. "Komm raus...Du erkältest dich noch..." hörte sie plötzlich eine Stimme hinter sich. Panisch griff sie nach dem nächst bestem Handtuch und bedeckte ihren Körper. Sie lief rot vor Scham an und traute sich nicht, sich umzudrehen. "Chaud! Hau ab...du bist ein Spanner!" murrte sie und kniff die Augen zusammen. "Wieso..? ich sehe doch gar nicht hin..." flüsterte er schwach. Yai spürte, einen leichten Druck auf ihren Rücken und konnte es nicht verhindern sich umzudrehen. "...?" Sie stutzte. Chaud stand mit dem Rücken zu ihr. Seine Kleidung klebte an seinem Körper fest, den Blick nach oben gerichtet. Die Augen geschlossen. Sie spürte wie er zitterte und sah seine Wangen fiebrig glühten. "Bist du lebensmüde..." Yai gab ihm einen sanften Stoß in Richtung Vorhang doch er hielt ihm stand. "Du sagtest ich darf dich nicht belügen..." seine Stimme klang sehr kurzatmig. "Was ist mit dir?" Yai drehte den Kopf verlegen zur Seite. "Ich lüge doch gar nicht..." hauchte sie leise und spürte jetzt auch die Kälte im Raum. "Doch das tust du!" Yai spürte wie sie zwei Hände an den Schultern fassten. Als sie zu Chaud sah, bemerkte sie, dass er sich zu ihr gedreht hatte. Seine blauen Augen funkelten sie wütend und doch irgendwie traurig an. "Du darfst Angst haben!" fuhr er sie rau an. Yai kniff verschreckt die Augen zusammen. Chaud drückte sie an sich. Das kalte Wasser tropfte beiden von der Stirn, doch ihre Körper gaben sich selbst in dieser Kälte eine unheimliche Wärme. ******* Nene! Chaud ist bei mir kein Spanner *g* ^^ Das ist eins meiner Lieblingskapitel~ nya..das davor mochte ich auch sehr gern. Ich finde dazu würde ein Pic sehr gut ausschaun ^^ muss ich mal versuchen zu kritzeln~ Drück für die lieben Kommis~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)