Zum Inhalt der Seite

Der weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.01.2005
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
7198 Wörter, 7 Kapitel
Hauptcharaktere: Buffy Summers, Spike
Also eigentlich ist es eine BuffyxGood CharlottexOne Piece Fanfic, doch one piece kommt erst ziemlich spät dazu.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.12.2004
U: 07.01.2005
Kommentare (4 )
7198 Wörter
Kapitel 1 Silence E: 18.12.2004
U: 18.12.2004
Kommentare (1)
1102 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Home E: 01.01.2005
U: 02.01.2005
Kommentare (0)
571 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Magic Box E: 03.01.2005
U: 04.01.2005
Kommentare (1)
605 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Nothing/Faith E: 05.01.2005
U: 06.01.2005
Kommentare (0)
618 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Bronze E: 06.01.2005
U: 06.01.2005
Kommentare (0)
1151 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 One tear says more as any word E: 07.01.2005
U: 07.01.2005
Kommentare (2)
1384 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Murder Adult E: 07.01.2005
U: 07.01.2005
Kommentare (0)
1979 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ananka/Anya

    Alter: äh werde ich nach forschen
    Familie: nichts bekannt
    Liebt: Xander Harris
    Job: Teilhaberin des Zauberladens, Ex-Rache Dämon
    zum bild: Das bild stammt aus der 6. Staffel !. Folge "Auferstehung Teil 1" Anya weiß nicht genau was sie von dem Versuch Buffy wieder zu beleben halten soll, trotzdem ersteigert sie die dafür benötigte Urne bei ebay

    Anya wird als Rachedämon eingeführt der enttäuschten und betrogenen Frauen helfen soll. Nachdem Cordelia sie um einen Rachegedanken gebeten hatte, hat ihr Giles das Handwerk gelegt und seitdem hat sie ihre Kräfte verloren. Sie verliebt sich als Sterbliche in Xander. Die beiden planen zu heiraten.
  • Charakter
    Ben/Glory


    Glory ist eine Höllengöttin, die aus ihrer Dimension geworfen wurde. Seit dem teilt sie sich einen Körper mit dem Kranken Pfleger Ben, der immer nur das beste der Menschen will. Glory braucht den Schlüssel(Dawn) um zurück in ihre Höllendimension zurück zu kehren. Ben wurde von Giles getötet, weil Buffy es nicht fertig brachte einen Unschuldigen zu ermorden, mit Ben starb auch Glory.
  • Charakter
    Benjamin Levi Madden

    Spitzname: Benji
    Instrument: Gitarre/ Gesang
    Geburtstag: 11.03.1979
    Heimatstadt: Waldorf/ Naptown
    Haustiere: Hund "CASH"
  • Charakter
    Billy William Martin

    Instrument: Gitarre
    Geburtstag: 15.06.81 in Annapolis
    Heimatstadt: Naptown, MD
    Haustiere: (Bunji, Sam, Cash)-Hunde, (Nelly, Nelson,Stellar)-Katzen und 127 Hamster
  • Charakter
    Buffy Anne Summers

    Alter: 20
    Familie: Dawn (kleine Schwester)
    Liebt: Spike? Angel?
    Job: Vampirjägerin
    zum Bild: dieses Bild stammt aus der 6. Staffel Folge 21 "Da waren's nur noch zwei" wo Buffy schweren Herzens gegen ihre beste Freundin Willow kämpfen muss, die der Magie verfallen ist

    Buffy ist anfangs ein unbekümmertes Mädchen dass Normalität in ihren Alltag bringen will trotz ihrer Aufgabe als Vampirjägerin. Dies gelingt ihr immer weniger und man merkt wie sie die Arbeit belastet. Als sie ihre Funktion nicht mehr vor ihrer Mutter geheim halten kann, kommt es zum heftigen Streit und Buffy büxt aus von zu Hause und flieht nach La wo sie ein Armenleben führt bis sie wieder genug Selbstvertrauen hat um sich ihren Pflichten zu stellen und von ihrem Wächter Giles in LA gefunden wird. Buffy wird im Verlauf der Staffeln dezent arroganter und selbstgerechter. Einschneidende Erlebnisse waren für sie die Beziehung mit dem Vampir Angel den sie in die Hölle schicken musste und der Tod ihrer Mutter an einem Hirntumor. Ihre Beziehung zu Riley Finn ist nur eine Übergangsperspektive und ihre derzeitige Hassliebe zum Vampir Spike auch nicht die Erfüllung ihrer Träume. Buffy rettet ihre Schwester Dawn und die Welt am Ende von Staffel 5 indem sie sich umbringt. Sie wird aber in Staffel 6 von der Hexe Willow wiedererweckt .Sie ist sehr deprimiert mit der Welt da sie im Himmel war und nun weiß wie schrecklich das Diesseits ist. Sie lebt nur noch für ihre Schwester Dawn und will ihr die Mutter ersetzen. Was jedoch alles andere als leicht ist, da Faith nach Sunnydale kommt und Buffy um Hilfe bittet.
  • Charakter
    Dawn Summers

    Alter: 15
    Familie: Buffy
    Liebt: War mal in Xander und in Spike verliebt
    Job: Schülerin an der JuniorHigh
    zum Bild: Auch dieses Bild kommt aus der 6. Staffel Folge 22 "Der Retter" Dawn hilft Buffy gegen eine Übermacht von Dämonen zu kämpfen

    Die Verwirrung in der Buffycommunity war groß als die Fans in Staffel 5 feststellen mussten dass Buffy eine Schwester hat. Viele reagierten mit Unverständnis auf diese Entwicklung, gab es doch in den vorherigen Staffeln überhaupt keine Anzeichen für die Existenz einer Schwester von Buffy. Die Gemüter beruhigten sich schnell wieder als klar war dass Dawn eigentlich von Priestern geschaffen wurde und in Wirklichkeit "der Schlüssel" ist mit denen die Dämmonendimension geöffnet werden kann. Die Priester haben dem "Schlüssel" eine menschliche Gestalt gegeben zur Tarnung und sie bei Buffy untergebracht weil sie sich viel Sicherheit von der Jägerin erhofften. Die Erinnerungen der Summersfamilie und es gesamten Umfeldes von ihr wurden umgepolt sodass es so aussah als ob Dawn schon immer existiert habe. Nach dem Ende der 5.Staffel ist der Schlüssel nicht mehr von Nöten da die Bedrohung abgewendet wurde und so kann Dawn ein fast normales Mädchen sein, Dawn ist auch die einzige in der Scoobygang die das freche jugendliche der ersten Staffeln ausdrückt und für Optimismus auch in schwierigen Zeiten sorgt (wie z.B. in der "Heulstaffel 6")
  • Charakter
    Faith Lehane

    Alter: 20
    Familie: aus der Serie ist nichts bekannt, aber ich habe ihr wie Eliza P. Dushku drei ältere Brüder verpasst, alledings sind sie wie der Rest ihrer Familie Tod (Von Faith nicht von Eliza)
    Liebt: ???
    Job: Jägerin
    Zum Bild: Da Faith in der 6. Staffel nicht mitspielte habe ich dieses Bild aus der 7.Staffel genommen leider weiß ich die Folge nicht mehr sorry

    Faith - Die Zweite Jägerin. Faith ist ein Rebell, sie schert sich nicht um andere und ist ,wie sie sich selbst bezeichnet, ein "Bad Girl". Buffy ist anfangs nicht sehr begeistert von der neuen Jägerin, doch nach einiger Zeit werden die beiden Auserwählten zu Freunden und Meisterinnen im "Synchronise Slaying". Auf einer nächtlichen Streife jedoch tötet Faith (ausversehen) einen Mann.
    Buffy ist total geschockt, Faith reagiert locker und will Buffy den Mord in die Schuhe schieben.
    Immer weiter entfernt sich Faith von den Scoobies und wird zum Schützling des Bürgermeisters. Dieser hat nur einen Plan, Faith soll Buffy umbringen... In einem bitteren Kampf will Buffy Faith töten, denn nur das Blut einer Jägerin kann ihren Freund Angel retten. Beide Jägerinnen werden verletzt, doch Faith trifft es so hart das sie ins Koma fällt und erst acht Monate später wieder aufwacht...Faith findet ein Kästchen deren Inhalt die Seelen von Buffy und Faith vertauscht.
    Es kommt zu einigen Verwicklungen. Am Ende jedoch bekommen beide ihren Körper wieder und Faith wird von der Polizei festgenommen. Faiths Lieblingsspruch war immer: Das Leben einer Jägerin ist sehr einfach...wollen...nehmen...haben...
  • Charakter
    Good Charlotte


    GC besteht aus fünf Jungs: Joel und Benji Madden, Billy Martin, Paul Thomas und Chris Wilson.
  • Charakter
    Joel Rueben Madden

    Instrument:: Gesang
    Geburtstag:: 11.03.1979
    Heimatstadt:: Waldorf/ Naptown
    Haustier:: Cash (Die Nr1)

    Kommt noch^^
  • Charakter
    Paul Thomas

    Instrument: BASS
    Geburtstag: 05.10.1980
    Heimatstadt: Waldorf
    Haustiere: Max, Sweat pea, Cash (the biggest playa in nap town)
  • Charakter
    Rupert Giles

    Alter: nicht bekannt (rechne ich noch aus, versprochen)
    Familie: nichts bekannt
    Liebte: Jenny Calendar (strb in der 2. Staffel)
    Job: Besitzer eines Zauberladens und ehemaliger Wächter
    Zum Bild: ich weiß nicht mehr genau aus welcher Staffel dieses Bild kommt 1. 2. oder 3., da es der Hintergrund der Bibliothek ist

    Giles gehört seit der ersten Staffel zu den wichtigsten Charakteren bei Buffy. Er ist ihr Wächter und ist-typisch pflichtbewusst wie ein Engländer- darauf bedacht dass Buffy die Regeln die der Rat der Wächter aufgestellt hat für Jägerinnen einhält. Daher kann Giles es anfangs nicht gutheißen dass Buffy so etwas wie ein "Privatleben" führt. Doch mit zunehmender väterlicher Sympathie für Buffy und zunehmender "Amerikanisierung" wird Giles lockerer und stellt sich sogar gegen den Rat der Wächter um Buffys Willen. Was folgt ist eine Kündigung beim Rat Giles wird zweifelsohne nach dem Tod von Buffys Mutter zum Elternersatz für die Summersmädels, eigentlich ist Giles für alle der Scooby Gang wie ein Vater der immer Rat weiß und dem man alles anvertrauen kann.
  • Charakter
    Tara Maclay

    Alter: 20
    Familie: nicht vile bekannt Vater und Bruder, sie lebt von beiden getrennt
    Liebt: Willow Rosenbeg
    Job: Studiert, Hexe
    zum Bild: tja das ist Tara, süß und total nett

    Über Tara ist wenig bekannt, nur dass sie aus einem sehr konservativen und engstirnigen Elternhaus kommt, sich für Magie interessiert und mit Willow zusammenkommt. Sie ist ein guter Zuhörer und v.a. Dawn vertraut sich oft Tara an. Tara ist ein introvertierter, lieber und hilfsbereiter Typ. Sie erkennt zu Recht die Gefahren von zu großer magischer Macht und versucht Willow zu warnen.
  • Charakter
    Wiliam der Blutige/Spike

    Alter: ca. 150
    Familie: nicht viel bekannt seine Mutter machte er zum Vampir
    Liebt: Buffy
    Job: Vampir, kämpft obwohl er keine seele hat (noch nicht) auf der guten Seite
    zum Bild: aus der sechsten Staffel der 7. folge "Noch einmal mit Gefühl" dem Musical. ^^eine der besten Folgen aller Zeiten

    Spike ist ein furchteinflößender Vampir und einer der besten seiner Zunft.

    Er hat beispielsweise mal eine Jägerin in China während des Boxeraufstands und eine weitere in New York getötet. Spike spielt eine zentrale Rolle in Staffel 2 wo er der Geliebte von Drusilla ist die aber ihrerseits in Angelus verliebt ist. So kommt es zu einer hitzigen Dreieckskonstellation. Als Angelus die Welt zerstören will hilft Spike Buffy um dies zu verhindern da er sehr pragmatisch denkt und seinen Spaß den er in der Welt hat, nicht missen will. Spike taucht ab Staffel 4 im regulären Cast auf ( in Staffel 3 hatte er einen Gastauftritt).

    Dort wird er von der Dämonenjägertruppe "Initiative" gefangen und ihm wird ein Chip eingebaut mit dem er keine Menschen mehr aus böswilliger Absicht angreifen oder verletzten kann. Da Spike keine Bedrohung mehr für Buffys Gruppe darstellt wird er immer mehr zu einem wichtigen Informanten über Dämonenaktivitäten. Spike verlangt natürlich als Gegenleistung Blutkonserven. Spike verliebt sich zu seinem Schrecken immer mehr in Buffy und lässt sogar einen Buffysexroboter bauen um seine Sehnsüchte zu stillen. Buffy weist ihn aber immer forsch ab, bis sie in der Musicalfolge "Once more with Feeling"( Staffel 6,Folge 7) seinem Charme erliegt.

    Am Ende der sechsten Staffel reist Spike nach Afrika um sich so zu verändern, dass er Buffy würdig ist. In Afrika bekommt er-ähnlich wie Angel- eine Seele.
  • Charakter
    Willow Rosenberg

    Alter: 20
    Familie: nichts bekannt
    Liebt: Tara Maclay
    Job: Studiert, Hexe
    Zum Bild: Das Bild kommt aus der 6. Staffel Folge 1 Die Auferstehung teil:1, wo Willow gerade das Ritual zur Wiederbelebung Buffys durch führt

    Willows Rolle ändert sich schlagartig im Verlauf der Staffeln. War sie zuerst das schüchterne, computerinteressierte, kaum beachtete Strebermädel entwickelte sie sich immer mehr zur selbstbewussten jungen Frau die ihre Hexenkräfte und ihre Sexualität entdeckt. Zuerst war Willow mit OZ dem Werwolf liiert. Diese Beziehung scheiterte u.a. daran dass es einen Seitensprung von Oz gab als er sich mal wieder zum Werwolf verwandelt hat. Willow findet danach Gefallen an Tara( ein Mädchen was sich auch für Magie interessiert).
  • Charakter
    Xander Harris

    Alter: 20
    Familie: Vater, Mutter
    Liebt: Anya
    Job: Handwerker
    zum Bild: dieses Foto stammt aus der 6. Staffel, Folge 19 Warrens Rache, als Buffy im Garten von Warren angeschossen wurde

    Alexander ist ein ganz normaler Durchschnittsjunge der sehr lustig ist und in der Serie "Buffy" der Mann für die Späße ist. Er bleibt aber immer nur ein Sidekick in der Serie ohne großartige Bedeutung zu haben. Trotzdem ist er ein fester Teil der Scooby-Gang und ohne ihn würde die Serie was missen. Beruflich hat Xander wegen schlechten Noten anfangs keinen Erfolg allerdings steigert sich sein Lebensstil in Staffel 6 da er zum Bauherren eines Großprojekts ( Wiederaufbau der Sunnydale High) wird. Seine große Liebesbeziehung zum Rachedämon/Menschen Anya scheitert weil er kalte Füße bekommen hat. Am Ende von Staffel 6 kann er durch seine Liebe zu Willow Dark Rosenberg davon abhalten die Welt zu zerstören.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-21T12:38:07+00:00 21.02.2005 13:38
Ich stimme lani zu^^ ..kann bloß nich des adultchap lesen*heul* will wissen wies weitergeht! schreib bitte weiter..und kannst du mir ne ens schicken wenn du ein neues kap.hochlädst? wäre echt super:-D bye
Von: abgemeldet
2005-01-30T16:33:19+00:00 30.01.2005 17:33
also bis hierher is es doch wirklich gut^^
*smilt*
mach büdde weiter!
Von: abgemeldet
2005-01-05T19:40:01+00:00 05.01.2005 20:40
cool!
dasist echt gut!^^
Von: abgemeldet
2004-12-30T17:12:54+00:00 30.12.2004 18:12
cool!
jetzt wo du nen stecki hast^^
findet man deine ffs auch leichter^^
is echt gut geworden!

HDL
lani