Kälteschlaf-(Takari!) von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Kälteschlaf (jaaa....schreit doch alle Copyright...) Diese Geschichte ist entstanden, nachdem ich Teil1 von Eiszeit(Xena(c)) gesehen habe...Aber ihr müsst die Folge, oder die Serie nicht kennen, um diese Geschichte zu verstehen...Es ist ne Digimon Fanfiction und keine Xena Fanfic. Bj. Die Digiritter waren wieder einmal in die Digiwelt gegangen um beim Wiederaufbau zu helfen, nachdem sie ihren aller letzten Gegner besiegt hatten. Diesmal, wurden ihnen größere Gebiete, für mehrere Tage oder Wochen zugeteilt. Es sah folgendermaßen aus: Davis: Die Stadt des Ewigen Anfangs... Takeru: Die Bergregion Kari: Die Eisregion Yolei: Die Wälder Cody: Die ländlichen Regionen Ab und zu kamen auch die älteren Digiritter und andere Digiritter, um ihnen zu helfen. Aber das meiste machten sie allein. Kari und Gatomon hatten sich warm eingekleidet und arbeiteten in den Eishöhlen, als sie ein mysteriöses schwarzes Grab entdeckten. "Ich sollte die anderen Rufen...Dieses Grab jagt mir einen eiskalten Schauer über den Rücken...Und dieses Gefühl kommt mir sehr bekannt vor...", sie nahm ihr Digi Terminal hervor und wollte eine Email an die anderen schreiben, als der Deckel des Grabes sich bewegte. "Aber...!", Gatomon stellte sich schützend vor Kari, doch hatte einen entsetzten und ungläubigen Gesichtsausdruck. "Es freut mich, euch wiederzusehen...", lachte er... T.K. war gerade dabei, seine Arbeit von der Luft aus zu begutachten, als ein merkwürdiges Gefühl durch seinen Körper rauschte. ,Kari!', war sein erster Gedanke. "Das ist...Unmöglich!! Wir...Wir haben dich doch damals besiegt!", Kari starrte die finstere Gestalt von Myotismon an. "Tja...Ich danke der Stadt des ewigen Anfangs...Und einem netten Computer Virus.", lachte er kalt. "Gatomon? Bist du soweit?", Kari nahm zitternd ihr Digivice heraus. Gatomon nickte. Das Helle Licht hüllte sie ein. "Gatomon...Ultradigitation zu...Angewomon!", das Engeldigimon starrte dem bösen Digimon ärgerlich entgegen. "Das wird euch nichts nützen! EISZEIT!", eine Eisige Wolke hüllte das Mädchen und ihr Digimon ein. Vor Kälte war sie zu Gatomon zurück digitiert. Dann waren sie nicht mehr fähig irgendwas wahrzunehmen. Sie lagen in einem eisigen Gefängnis. Zufrieden betrachtete Myotismon sein Werk. Um ihn selbst tauchte ein schwarzer Schatten auf, der sich zu einem zweiten Digimon. Seine schwarzen Flügel hatten in der engen Höhle kaum Platz. "Das war Phase 1...Kommen wir nun zu Phase 2...", seine dunkle Stimme hallte von überall wieder. T.K. und Pegasusmon waren auf dem schnellsten Wege zu den Eisbergen. Dort sollten Kari und Gatomon sein. Doch eine dichte Nebelwand hielt ihn auf. "Das...Das kommt mir so bekannt vor...?", murmelte er leise. Seine dunkle Ahnung wurde von einem grausamen Lachen bestätigt. "Myotismon??!!", der Junge und sein Digimon waren entsetzt. "Auf der Suche nach euren Freundinnen?? Gebt es gleich auf...Sie sind tot...Ich habe sie vor ein paar Minuten selbst umgebracht...Rache kann so süß sein...Findet ihr nicht?", wieder hallte sein Lachen wieder. T.K. zitterte. Nicht vor Kälte, nein, vor Wut. "Du lügst! Du könntest sie NIE töten!!", schrie er das Digimon an. Der schwarze Schatten löste sich wieder von Myotismon. "Allein nicht...Aber...Zu zweit?", beim Anblick des zweiten bösartigen Digimon weiteten sich T.K.'s Augen. "Du...?", seine Stimme war heiser. Pegasusmon starrte die beiden böse Digimon an. "T.K....Lass mich auf das Mega Level Digitieren...Dann kann ich es den beiden heimzahlen!", knurrte er. "Nein...Wir müssen...Die anderen...Benachrichtigen...Und das...Geht nur...Wenn wir von diesem Nebel wegfliegen. Los...", T.K. wandte seinen Blick ab und Pegasusmon gehorchte, wenn auch widerwillig, seinem Freund. T.K. und Patamon standen am abgemachten Treffpunkt, wo sich alle nach einem harten Arbeitstag trafen, um wieder in die reale Welt zurückzukehren. Heute waren auch Tai und Matt mitgekommen. Die beiden waren die letzten, die am Treffpunkt ankamen. Kaum waren sie da, plapperte Davis auch schon los: "Also T.K., was wolltest du uns sagen? Und wo ist Kari überhaupt???"-"Das ist es ja, was ich euch sagen will!!", schrie T.K. den anderen Jungen an. ,Du liebe Güte...Was ist mit T.K. passiert? So reagiert er sonst nie...', besorgt sah Matt seinen jüngeren Bruder an. Dieser brach nun in Tränen aus und drehte sich weg. Davis, zwar immer noch ein wenig von der Reaktion des blonden Jungen geschockt, aber nicht abgelenkt, fragte weiter: "Also, was ist mit Kari??" Patamon sah bestürzt zu Boden und auch T.K. mied die Blicke der anderen. Man hörte seine Stimme leise und von Schluchzern unterbrochen: "Tai...Wenn du mich dafür umbringst...Soll es mir recht sein...Dann wäre ich...Wenigstens...Bei ihr...Und falls du das nicht gerafft hast Davis, KARI IST TOT!" Die letzten Worte hatte er geschrien und war dann mit seinem Digivice und Patamon im hellen Licht des Fernsehers verschwunden. Alle blickten mit weit aufgerissenen Augen den Punkt an, wo der Junge vorher gestanden hatte. Nach Sekunden des Schockes, nahmen auch sie ihre Digivices und kehrten in die reale Welt zurück. T.K. war schon längst verschwunden. "Matt?", fragte Tai seinen Freund leise. Dieser drehte sich zu ihm: "Was ist?"-"Ich werde es meinen Eltern sagen müssen...Würdest du...Mitkommen? Oder...Willst du zuerst mit T.K. sprechen?", fragte der Junge mit den braunen Haaren. "Ich werde mitkommen...Bei dieser Sache lasse ich dich doch nicht allein.", Matt lächelte seinen besten Freund an. Dieser lächelte dankbar zurück. "Bis Morgen dann...", mit diesen Worten und der traurigen Nachricht, trennte sich die Gruppe und verließ den EDV Raum. Auch wenn sie von zu Hause, allein in die Digiwelt konnten, trafen sie sich in der Schule. Sie gingen lieber in der Gruppe, da es so eine Möglichkeit gab, seine Freunde zu treffen. Bei Familie Takaishi zu Hause. Nancy(Takeru's und Matts Mutter) Takaishi war noch nicht zu Hause. So waren T.K. und Patamon allein. Er packte ein paar Sachen in seinen Rucksack. Patamon sah ihm zu und fragte schließlich: "Warum packst du deine Sachen zusammen?"-"Wir werden in die Digiwelt zurückgehen und Kari und Gatomon suchen...Ich glaube den beiden dunklen Digimon nicht...Warum sollten sie sonst die Eisregion absperren?", nachdem er den Rucksack geschlossen, Patamon und sich eine Kleinigkeit zu Essen und Stift und Papier herausgeholt hatte, schrieb er einen Brief an seine Mutter. Mit gesenktem Kopf verließ Matt das Gebäude, wo die Wohnung von Tais Familie lag. Die Eltern hatten die Nachricht mir Trauer aufgenommen. Dann war er gegangen. Kaum war er zu Hause angekommen, rief ihn jemand an. "Hallo? Matt Ishida.", meldete er sich am Telefon. "Yamato? Bist du das? Gut, dass ich dich direkt treffe...Dein Bruder er ist...Ich...Ich schicke dir ein Fax...Ich kann einfach nicht mehr reden...", seine Mutter schien am anderen Ende in Tränen auszubrechen. Sie legte auf und das Faxgerät fing an zu arbeiten. Matt nahm das Fax und las es sofort durch. Mit jeder Zeile wurde er blasser. An Mama, heute ist etwas schreckliches in der Digiwelt passiert... Kari ist getötet worden. Ich verkrafte das alles einfach nicht...Deshalb...Werde ich gehen. Vielleicht kann ich so wieder bei ihr sein...Grüß Matt und Papa von mir und...Sei nicht traurig. In Liebe, dein T.K. Ein Sonnenstrahl traf ihr kaltes Gesicht. Sie schlug die Augen auf. Ihr war kalt. Die Kleidung die sie trug, war viel zu klein und zerrissen. "Wo bin ich?", fragte sie. "In einer Eishöhle...", antwortete jemand neben ihr. "Jetzt...Jetzt erinnere ich mich...Gatomon! Wir müssen wieder hier raus!", Kari sah sich nach einen Ausgang um und fand ihn schließlich ein wenig weiter von ihrem Liegeplatz entfernt. Als sie in die Sonne trat, bot sich ihr ein schrecklicher Anblick. Der Berg war das Einzige weit und breit, das von Sonne und Licht umgeben war. Sonst war überall nur reine Dunkelheit zu sehen. "Was ist hier nur passiert?", ihre Erstickte Stimme wurde von Tränen begleitet. Gatomon entdeckte etwas im Eis. Es war ein halb eingefrorener Fernseher. "Kari! Schau nur!", die Digimonpartnerin deutete auf das Gerät. "Lass uns in deine Welt gehen und sehen, was passiert ist...", schlug das Katzendigimon vor. Unsanft landeten Kari und Gatomon auf dem Boden. Direkt vor einem Grab. Vor ihm stand ein junger Mann, der die beiden ungläubig anstarrte. "Kari??", fragte dieser. Die Angesprochene sah auf. ,Diese Augen...Die Haarfarbe...Die Stimme!' -"Tai?!", sie sprang auf und umarmte ihren Bruder. Dann bemerkte sie, wie mager er geworden war und dass Narben sein Gesicht und wohl auch andere Stellen seines Körpers zierten. "Was ist...Passiert?", fragte Gatomon. Der Mann deutete mit einer Kopfbewegung auf das Grab. Hikari Kamiya ******-****** Ich hoffe zu ruhst in Frieden... "Was?? Aber...Warum...Wieso??"-"Es war vor...10 Jahren, oder so...Als wir wieder in der Digiwelt waren, um beim Wiederaufbau zu helfen...T.K. kam zu uns und hat gesagt, dass du tot seist... Du hast aber auch verdammt lange auf dich warten lassen...", scherzte er ein wenig sarkastisch. "Ich war...Im Eis eingefroren...Bis gerade eben...Nehme ich an...", murmelte die Junge Frau. Dann bemerkte sie andere Gräber und las deren Grabsteine. "Was? Aber das kann doch nicht...", Stiche trafen ihr Herz. "Doch es kann...Wenn du willst, erzählen Sora und ich es dir zu Hause...Du brauchst erst einmal vernünftige Klamotten...", er legte seiner Schwester seinen Mantel um die Schultern und sie gingen zusammen fort. Gatomon saß auf Kari's Schoß. Sora hatte Kari Klamotten gegeben. Nun saßen die drei im Wohnzimmer. "Also...Was ist passiert?", fragte Kari. "Fangen wir mal so an...Kurz nachdem du verschwunden warst, ist etwas passiert...Worauf ich später zurückkommen werde. Matt hat sich daraufhin vor Trauer selbst umgebracht. Mimi ist ihm hinterher. Du weißt ja, dass die beiden ein Paar waren? Dann kam Davis...Er konnte deinen Verlust nicht ertragen. Mom und Dad sind vor 3 Jahren bei einem Autounfall umgekommen...Dann ist da noch...Die Sache mit T.K....", Tai stockte und sah zu Boden. Sora übernahm für ihn: "Anfangs dachten wir, er sei tot. Er schrieb einen Brief an seine Mutter, dass er gehen würde, weil er deinen Tod nicht verkraften konnte. Deshalb hat sich auch Matt umgebracht. Doch er ist nicht tot...Er war zurück in die Digiwelt gegangen, um dich zu suchen...Zusammen mit Patamon. Doch ihm ist irgendwas passiert und jetzt..." Kari sprang sie beinahe an: "Was ist jetzt?"-"Jetzt ist er...Hast du die Digiwelt gesehen?", fragte die Frau mit den Schulterlangen orangen Haare. Die jüngere Frau nickte: "Sie sieht furchtbar aus..." Tai ergriff wieder das Wort: "Nachdem das Licht, dein Licht, verschwunden war, hatten die dunklen Mächte freie Hand. Was du heute gesehen hast...Die "neue" Digiwelt...Das ist...Das Werk von T.K...." Das reichte. Kari und Gatomon glichen Bettlaken. Jedenfalls Kari...Gatomon war schließlich schon weiß. "Das...Glaube ich nicht!", sie ließ sich auf das Sofa zurückfallen. "Doch...Es ist wahr. In den Eisbergen, der einzigen Stelle wo es noch Licht gab, haben wir ein Lager aufgeschlagen...Aber wir haben dich nie gefunden...Seltsam. Jedenfalls...Ist dort unsere letzte Basis. Wir haben vergeblich gegen Takeru gekämpft...Aber die dunkle Macht, die ihn seit dem umgibt, ist einfach zu stark...Du siehst ja, wie wir aussehen... Schließlich...Sind nicht mehr viele da...Cody, Yolei, Ken, Joe, Izzy, Sora, Michael, Willis und ich sind die letzten Digiritter...Die anderen sind..."Verschwunden"...Er kennt uns zu gut...Wir können nichts tun... Und er hat noch nicht einmal Gefolge! Er und Dark Angemon sind zuviel für uns!", erklärte Tai. Seine Schwester ergriff ihr Digivice. "Ich werde in die Digiwelt gehen und ihn wieder zur Vernunft bringen!", sie trat vor den Computer. "Nein Kari! Allein wirst du...", doch Sora war zu spät. Kari und Gatomon waren wieder verschwunden. "Jetzt bleibt uns nur noch zu hoffen..." Ein Stich traf sein Herz. Er krampfte sich in seinem Thron zusammen. "Was hast du, T.K.?", fragte Dark Angemon besorgt. Der junge Mann faßte sich wieder und erwiderte: "Nichts...Ich hatte nur ein seltsames Gefühl..." Etwas blinkte auf einem Monitor. "Wieder einer der Digiritter...", schnaubte er verächtlich. "Lass uns gehen." Kari hatte den Mantel von Tai an und lange Hosen. "Er wird kommen...Da bin ich sicher...", Nefertimon sah sich um. Dann digitierte sie zu Gatomon zurück. "Ich spüre es auch.", flüsterte sie, bevor sie sich in einer Spalte neben Kari versteckte. Plötzlich zog sich die Dunkelheit vor ihnen zusammen und ein schwarzer Engel und eine ebenso schwarze Gestalt tauchten vor ihnen auf. Die Gestalt auf dem Engel hatte allerdings glänzendes goldenes Haar. Doch der Rest war Pechschwarz. ,Er sieht fast nicht älter aus, als damals...', dachte Kari. Der Junge Sprang kurz vor ihr ab. Dark Angemon landete hinter ihm. "Gibt es doch noch jemanden, den ich nicht kenne?", fragte der Mann und lächelte ein wenig verächtlich. Um seinen Hals baumelte das Wappen der Hoffnung, welches allerdings seinen Glanz verloren hatte. Es war fast vollständig dunkel. "Was ist nur aus dir geworden, T.K....Ich erkenne dich gar nicht wieder...", flüsterte sie. Takerus Augen verengten sich: "Woher kennst du mich?"-"Ich erkenne dich nicht mehr...Was hast du mit dem liebenswürdigen, freundlichen, verständnisvollen und vor allem hoffnungsvollen Jungen gemacht, der du einmal gewesen bist? Was hast du mit MEINEM T.K. gemacht??", fragte sie unter Tränen. Das Wappen des Lichts kam hervor und Gatomon sprang in das gleißende Licht, dass es ausstrahlte. "Gatomon Ultradigitation zu...Angewomon!"-"Kari?", Takeru blickte die Frau, die ihm gegenüber stand verblüfft an. Doch dann senkte sich wieder ein dunkler Schatten über sein Gesicht: "Wenn du es genau wissen willst...Dann warst du es selbst...Du hast "deinen T.K." verloren... Ich bin der dunkle Lord Takeru...Die Hoffnung, an die alle immer geglaubt haben, habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben...Und auch deine Freunde...Haben sie längst verloren! Dark Angemon...Mach sie fertig!"-"Wenn es nicht anders geht...Angewomon! Halt du sein Digimon auf! Ich versuche ihn wieder zur Vernunft zu bekommen...", rief Kari ihrem Digimon zu. Die beiden Engeldigimon stiegen auf. "T.K...Ich habe meine Hoffnung noch nicht aufgegeben! Bitte...Werd doch wieder der alte!", flehte Kari. Nichts. ,Mit meinem ganzen Herzen...Komm wieder zu mir zurück...Ich werde meine Hoffnung nicht aufgeben, bis es vorbei ist...', sie sah in seine nun eiskalten blauen Augen. ,Halt! Dieser eiskalte Ausdruck kommt mir so bekannt vor...'-"Myotismon!", erschrak sie laut. "Hast du es gemerkt? Kluges Mädchen...", er sprach mit einer Mischung aus der Stimme des Digimon und seiner eigenen. Kari lächelte: "Das war dumm von dir...Dich zu erkennen zu geben...Jetzt habe ich noch mehr Hoffnung als zuvor, dass ich ihn wieder zurückholen kann!" Wieder sackte Takeru nach unten und hielt sein Wappen umklammert. Es wurde wieder heller. "Kari...", flüsterte er leise. Wieder glomm Hoffnung in Kari auf. Er war noch am leben! Der T.K., der ihr bester Freund gewesen war. Nein...Mehr...Der T.K., den sie so geliebt hatte! Plötzlich öffnete sich ein leuchtendes Tor und die verbliebenen Digiritter kamen zum Vorschein. "Deine Hoffnung...Ist auch unsere Hoffnung!", lächelte Tai seine kleine Schwester an. "Das ist Myotismon! Er hat T.K. verändert!", Kari deutete auf "den dunklen Lord Takeru". "So ist das also...Ich hätte mich auch gewundert, wenn er von selbst so geworden wäre...", meinte Ken. "Kari...Lass das Licht wieder in die Digiwelt...Sie braucht es!", kam die Stimme von Angewomon über ihnen. "Du hast Recht...", das Wappen der Lichtes leuchtete. Langsam breitete sich das Licht wieder aus. Nur ein Punkt blieb schwarz. Der auf dem Takeru und Dark Angemon standen. Takeru war unbeweglich. Er stand einfach nur da. Dann holte er etwas aus seiner Tasche hervor. Es war die weiße Fisherman's Cap, die er immer getragen hatte. ,Die hat Kari mir geschenkt...Kurz nachdem wir gegen Apocalymon gekämpft haben...', wieder fuhr ein Stich durch sein Herz. Doch dann...Dann begann das Wappen der Hoffnung wieder zu leuchten. Die schwarze Kleidung verschwand und machte seiner gewohnten Kleidung Platz. Auch sein Alter war nicht mehr das selbe. Er war wieder der 12jährige T.K., mit Kappe. Myotismon wich zurück. "NEIN! Wo kommt nur dieses ekelhafte Licht wieder her?", zischte er. "T.K.!", Kari nahm ihren Freund in die Arme. "Kari...Danke...", flüsterte er. "Angewomon! Mach ihn fertig!"-"Himmels Pfeil!", aus der Kraft von Kari und all ihren Freunden, statt Digimon, schöpfend, schoß sie ihren Pfeil auf Myotismon ab. Diese löste sich dann auch auf. Doch Obwohl er tot war und T.K. wieder der alte war, blieb Dark Angemon. "Wieso??", fragte Tai. "Weil das nicht Angemon ist! Es ist auch nicht Patamon unter dem Einfluss von der Dunklen Macht...Es ist...Aaah!", bevor T.K. seinen Satz beenden konnte, sank er in Kari's Armen zusammen. Scharfe, lange und spitze Krallen hatten sich in seinen Rücken gebohrt. Als sich alle erschrocken nach Dark Angemon umsahen, stand dort ein für viele alt bekanntes dunkles Digimon. "Devimon!"-"Der Digimon Kaiser...Hat mich damals am leben erhalten...Bis jetzt! Angemon hab ich natürlich aus dem Weg geschafft...", erklärte das Digimon des Teufels. Kari hatte Tränen des Wutes und der Trauer in den Augen. "Kaum...Ist er wieder bei mir, hast du ihn mir auch schon wieder genommen! Das werde ich dir niemals verzeihen!", ihr Wappen leuchtete und auch Angewomon wartete nur noch auf den entscheidenden "Befehl" von Kari, das dunkle Digimon zu vernichten. "Halt! Wartet...", hielt eine Stimme sie zurück. Vor ihnen erschien Angemon, in seiner vollen Größe. "Es gibt einen anderen Weg...Der viel besser ist, als ihn jetzt einfach nur umzubringen...", erklärte dieser. Cody starrte das Digimon an: "Und der währe?"-"Die Zeit noch einmal von vorne beginnen zu lassen...", antwortete der Engel. "Du glaubst doch nicht, dass ich das zulassen werde?", brüllte Devimon wütend. Er setzte zu seiner Attacke an, wurde jedoch unterbrochen. "Kringellaser!"-"Letzter Stich!" Das schwarze Digimon wich zurück. "Aquilamon!"-"Stingmon!", riefen Ken und Yolei erfreut. "Ich hoffe wir kommen nicht zu spät?", fragte das große Insektendigimon. "Gerade recht!" Doch dann wandten sich alle wieder Devimon und Angemon zu. "Du hast uns an deiner Seite, Angemon!", riefen die Digiritter, die noch übrig waren. Durch die Unterstützung ermutigt, holte Angemon seinen Stab hervor. "Habt keine Angst...Es wird alles wieder gut." Ein greller Lichtblitz und alles um sie herum fing an sich zu drehen, bis alle bewußtlos am Boden lagen und nichts mehr sahen, oder spürten. Nur Angemon und Devimon standen sich noch gegenüber. Devimon löste sich langsam auf. "Es kann doch nicht wahr sein, dass ich schon wieder verloren habe!!", kreischte er, bevor er verschwand... "T.K.! T.K. wach auuuf!", Patamon hüpfte auf dem Rücken des Jungen herum. "Kari?? Lebst du noch?", Gatomon schüttelte das Mädchen leicht an der Schulter. Diese schlug ihre Augen auf. Auch T.K. schlug die Augen auf. "Was? Wie?", beide sahen sich um. Sie lagen in einer Halle aus Eis. Neben ihnen ein zerstörter Altar, oder so etwas ähnliches. ,Die Zeit hat sich ja wirklich zurückgedreht...', stellte Kari verwundert fest. Als sie zu T.K. sah, zwinkerte dieser ihr nur zu. "Lasst uns gehen...Mir ist kalt.", meinte er und half Kari hoch. Draußen blickten sie fast direkt in die untergehende Sonne. "Scheint alles in Ordnung zu sein...", murmelte der blonde Junge erleichtert. "T.K.! Kari!", hörten sie Rufe hinter sich. Matt, Tai, Sora, Mimi und die anderen kamen angerannt. "Ihr habt eine Email geschrieben und gesagt, etwas sei nicht in Ordnung...Was ist los?", fragte Yolei außer Atem. "Hat sich alles geklärt...", antwortete Kari und zwinkerte T.K. zu. Dieser zwinkerte vergnügt zurück. Sie hielten sich an den Händen, auf denen Gatomon es sich bequem gemacht hatte. Patamon saß wie immer auf T.K.'s Kappe. "Alles in Ordnung...Könnte nicht besser sein.", meinte nun auch T.K. Davis' Augen wuchsen auf Tellergröße. ,HÄNDCHENHALTEN??' Mimi lächelte. Sie fand das ganze nur: "Wie süß! Ich gehe davon aus, dass ihr zueinander gefunden habt?" Ihre Frage wurde nur mit einem Lächeln beantwortet. "Maatt? Du weißt, was das heißt?", grinste Tai. "§$&§/!%§&&=/!!!", fluchte der angesprochene leise. Sora mischte sich ein: "Hab ich da etwas nicht mitbekommen?"-"Matt und ich haben gewettet...Sind ja schließlich unsere Geschwister...", flüsterte Tai dem Mädchen ins Ohr. "So ist das also...", kicherte sie. "Ihr werdet ein sehr glückliches Leben führen...", meinte Kari, in Richtung Sora und Tai lächelnd. Diese wurden sofort puterrot im Gesicht. T.K. tat ganz unschuldig: "Ich weiß allerdings nicht, ob ihr nicht die Einzigen sein werdet..." Und zwinkerte seinem Bruder und Mimi zu. Auch ihre Gesichter glichen nun Tomaten. ,Woher wissen die beiden das nur?? Sind wir vielleicht genauso auffällig wie sie selbst?? Tai und Sora...Gut und schön, wer hätte es gedacht...Aber...', Matt machte sich wie üblich Gedanken über alles. Davis war im Hintergrund schon längst in Ohnmacht gefallen und wurde von Yolei und Cody umsorgt. "Lasst uns nach Hause gehen...Ich bin...Ziemlich müde...", gähnte Kari. "Dito." ENDE Ja, ja... Ending suckz! Aber das davor war wohl noch schlechter... Habe es extra für [DR]Gatomon geändert...(gefällt es dir jetzt besser?) Ich danke ihm dafür, denn jetzt habe ich direkt ne Idee für ein Sequal...Aber nur...Wenn ihr wollt! Bj. ^.^,', *duck* Uh oh....Die Tomaten fliegen heute wieder tief...*laute Rufe* *Verräter, Verräter!* Sorry!! *duck* Ich schreibe wieder ne Taito Story! Versprochen! *flatsch* Ahh...Zu spät. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)