A(n) ordanary destiny? von abgemeldet (Satsuke & Saramir) ================================================================================ Kapitel 10: Zeit zum Träumen?!? ------------------------------- Zehntes Kapitel Zeit zum Träumen?!? Also ging wieder das normale Leben los. Satsuke schlenderte durch eine der wenigen Straßen die Symaru besaß, als Rana auf einmal um die Ecke kam. "Morgen Satsuke! Hast ja diesmal wieder lange geschlafen...einen ganzen Monat, hast du wenigstens schön geträumt...von dem Prinzen der dich hier raus holt?" fragte sie keck. Satsuke sah sie aus den Augenwinkeln an. "Was soll das denn wieder heißen?2 fragte sie ein wenig gereizt. "Was ist denn schon wieder mit dir los?" fragte ihre Freundin auf die sich die schlechte Laune sofort übertrug. "Ich hab' Ruach heute gesehen und rate mal was er gefragt hat...willst..." "...du mich heiraten... ja ich weiß! Aber so ein schlechter Kerl ist er doch gar nicht! Außerdem bist du und Rosianna... ihr seid hoch verschuldet da kommt so eine Hochzeit in ein Adelsgeschlecht doch gerade richtig!" Satsuke schaute Rana angewidert an. "Schon klar...ich will meine eigene Freiheit! Aber jetzt zum Thema zurück! Was. Hast. Du. Geträumt?" fragte Rana nun eindringlich. "Ich weiß nicht mehr..." sagte Satsuke überlegt. "WAAAAAA~S? Schon wieder?" Satsuke nickte leicht, dann heftig. "Oh man! Das ist ja so langweilig!" beschwerte sich Rana. "Kann ich etwa was dafür?" fragte Satsuke leicht säuerlich. "Nun ja...nichts!" sagte ihre Freundin verlegen. "Ich gehe jetzt ich muss noch Holzhacken!" Mit doiesen Worten verschwand Satsuke. Satsuke hatte sich schon die Axt geschnappt, als sie ins Haus kam wodurch Rosianna einen Schreck bekam. "Keine Sorge, ich will niemanden töten...zumindest heute nicht!" sagte sie und ging durch die Hintertür raus. Sie stellte sich ein Stück Holz auf doch als sie es Spalten wollten kamen ihr Erinnerungen entgegen. ~~~~"So früh schon am Arbeiten..."Die Arbeit läuft nicht so wie ein scheues Pferd weg, sie bleibt höchstens liegen!" ..."Machst du dich schon wieder über mich lustig?"..."Nein, mich haben nur deine Worte amüsiert!"... "Wenn meine Worte dich so sehr amüsieren dann kannst du ja meine Arbeit übernehmen!"..."Jetzt zeig mal ob du mit der Axt genauso gut umgehen kannst als wie mit deinen Schwertern!"~~~~~~ Sie lies die Axt fallen und fasste sich an den Kopf: "Das war nicht die Realität! Aber wieso kann ich dich dann hören und wieso hab ich dich vergessen?" Sie hörte hinter sich ein Rascheln und drehte sich schnell um. Doch sie erblickte nur Ruach. "Ach du...ich dachte schon es wäre jemand wichtiges!" sagte sie und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß gar nicht warum du so verdammt stur bist! Du hast mit mir jemanden der für dich sorgen kann!" sagte er gelassen. "Ich will alles und nicht jemanden der für mich sorgen kann!" sagte sie und streckte ihm die Zunge raus. Erbost über ihre Geste wandte er sich ab, aber nicht ohne die Worte: "Das wirst du noch bereuen!" "Das wirst du noch bereuen...bla bla bla für wen hält dieser Typ sich für Gott?" fragte Satsuke verärgert. "Die weiß er ist der Neffe vom Baron!" wandte Rosianna ein die gerade am Sticken war. "Ja schon aber ich will frei sein!" sagte sie und stützte sich auf den Tisch. "Ich will frei sein und entscheiden können was ich tun möchte! Warum versteht dieser Affe das nicht einfach?" fragte sie und lies sich auf einen Stuhl fallen. "Rosianna?" "Hm?" "Kann ich dich mal was fragen?" fragte sie leise. "Natürlich...was hast du auf dem Herzen?" fragte Rosianna. "War bevor ich so lange geschlafen habe ein junger Mann da, der mir beim Holz machen geholfen hat?" fragte sie in der Hoffnung etwas über diesen Kerl in Erfahrung zu bringen. "Nein Kind...weißt du nicht mehr was geschah bevor du geschlafen hast?" "Doch, doch ich wollte nur sicher gehen!" sagte Satsuke abwinkend und ging dann hoch in ihr Zimmer. Sie lies sich auf ihr Bett fallen. Nur ein Traum. Sie blieb eine längere Zeit so liegen. "Vielleicht sollte ich Ruach Angebot wirklich annehmen schon Rosianna zu liebe...weil sie mich wie eine Tochter behandelt...ich werde Morgen mit ihm reden aber jetzt wird erstmal geschlafen..." Am nächsten Morgen sprang sie sofort aus dem Bett, denn sie hörte eine grölen und rufen, wahrscheinlich ein erfolg beim Jagen...nur was komisch war...Ruachs Stimme war dabei, obwohl er sonst nie beim Jagen dabei gewesen war. Sie zog sich schnell was über und lief dann runter, doch dort sah sie nur noch einige von den Bauern. "Was war denn los?" fragte sie neugierig. "Ruach hat den Kerl gefunden der seinem Onkel Espérance gestohlen hat!" jubelnd liefen sie der Meute hinter her. "Espérance gestohlen? Ich habe wohl sehr lange geschlafen!" Plötzlich legte ihr von hinten jemand eine Decke über die Schultern. "Willst du nicht mit ihnen gehen?" Es war Rosianna. "Ja sofort!" Nun lief sie endlich los in Richtung Marktplatz. Als sie endlich an ihrem Ziel angekommen war versuchte sie vergeblich etwas zu sehen, doch das war gar nicht so einfach! Nach einigen Minuten hatte sie die beste Möglichkeit gefunden um das Geschehen zu erblicken. Sie stemmte sich einfach auf wildfremden Schultern hoch, was ihr nicht gerade Beifall einbrachte. Als sie endlich etwas sah erblickte sie Ruach der auf und ab schritt. "Jetzt oder nie!" sagte sie zu sich selbst und rief nach ihrem gehassten Feind. Dieser kam natürlich sofort zu ihr. "Pass auf! Ich habe es mir überlegt...ich nahme an...aber nicht wegen dir! Nur das, das klar ist!!!" sagte sie ernst. "Na dann habe ich ja jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!" sagte er triumphierend. "Wieso?" fragte sie verunsichert. Ruach deutet hinter sich. "Gut das man dein Gedächtnis zum teil noch verändern konnte sonst hätte ich diese Worte wohl nie zu hören gekriegt!" sagte er hämisch. "Hä?" Sie schaute hinter ihn, doch was sie da erblickte verstand sie nicht. "Was soll da denn sein?" fragte sie perplex worauf sich Ruach umdrehte. "WO IST ER DENN HIN? IHR SCHWACHKÖPFE!!!" schrie er und war völlig außer sich. "Na dann wenn du mich nicht mehr brauchst... " sagte Satsuke und drehte sich um. "...gehe ich wieder!" Sie schlenderte zurück zu Rosiannas Haus, als sie plötzlich bemerkte, dass jemand hinter ihr herging. Sie beschleunigte ihre Schritte und war schon am Stall angekommen, sie riss die Tür auf und wollte sie wieder hinter sich schließen doch gegen die Kraft ihres Gegenspielers kam sie nicht an. "Jetzt bleib doch mal stehen!" fauchte sie ihr gegenüber an, bevor er noch einen Schritt vorstolperte und dann den Kopf auf ihre Schulter legte. "Gefunden!" Satsuke war ein wenig perplex und versuchte das Gesicht des Fremden zu sehen, der seinen warmen Atem da an ihren Hals blies, was ihr einen wohligen Schauer über den Rücken jagte. "Du kriegst ja Gänsehaut! Das passt aber gar nicht zu dir!" sagte er ruhig. Sie legte ihre Stirn an seine Schläfe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)