A(n) ordanary destiny? von abgemeldet (Satsuke & Saramir) ================================================================================ Kapitel 7: Der Ausbruch oder die Findung des Willens ---------------------------------------------------- 7 Kapitel: Der Ausbruch oder die Findung des Willens Er war nur noch einen Schritt von ihr entfernt. Sie regte sich nicht, keinen Millimeter. "Satsuke! Hey das ist nicht witzig! Jetzt steh schon auf!", sagte Saramir verzweifelt. Doch Satsuke regte sich nicht. Schnell eilte er zu ihr und kniete sich neben sie. Erschüttelte sie, doch er bekam keine Reaktion. Plötzlich merkte Saramir das ihre Atmung ausgesetzt hatte. "SATSUKE!", schrie Saramir, drehte sie schnell um und fing auch schon mit Mund zu Mund Beatmung an. Kurz darauf drehte sich Satsuke zur Seite und spuckte gnadenlos Wasser. Saramir legte einen Arm um ihre Schulter um sie zu beruhigen. Sie spuckte noch gut eine weitere Minute Wasser, dann erst nahm sie ihre Umgebung wieder wahr. "Sa...Saramir?", fragte sie und zitterte am ganzen Körper vor Kälte, denn ihr ganzes Kleid hatte sich mit Wasser voll gesaugt. "Ich bin hier!", lies er hören. "Wir müssen hier verschwinden, sofort! Sie wollen dich töten und durch meinen ungehorsam wahrscheinlich auch noch Rosianna! Wir müssen hier fort, wir alle drei!", meinte Satsuke verbittert. "Okay!", meinte Saramir, nahm Satsuke auf den Arm und verschwand mit ihr in Richtung Rosiannas Haus. Dort angekommen wies Satsuke Rosianna an alles was zwei Pferde tragen könne und alles was ihr wichtig erschiene einzupacken, und dann sagte sie noch sie müssten hier verschwinden. Rosianna tat wie ihr befohlen und eine Stunde später waren sie auch schon mitten im Wald am Ende des Dorfes. Satsuke saß ein wenig traurig hinter Saramir auf dessen Pferd, sie hatte niemanden tschüß sagen können. >>Es tut mir leid, doch ich muss fort ich kann mich nicht ständig unterdrücken lassen, das ist nicht meine Art! Es tut mir so leid!<<, dachte Satsuke. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)