Gundam Wing goes Hogwarts von Chibifier ================================================================================ Kapitel 8: ----------- Kapitel 7 - Geständnisse, Vorsätze, Enthüllungen Wufei schreckte hoch. Was für ein Alptraum! Er hatte geträumt, er würde Treize zu einem Duell fordern, und als sie sich gegenüber gestanden hatten, war er plötzlich geschrumpft. Er hatte versucht, etwas zu sagen, aber statt Worten war nur ein seltsamer Laut aus seiner Kehle gekommen. Fast ein... Miauen. Er setzte sich im Bett auf, und untersuchte seine Hände auf Fell oder Krallenansätze. Keine Spur, zum Glück! Er wischte sich den Schweiss von der Stirn und atmete tief durch. Dann sah er sich im Zimmer um. Trowa schien noch zu schlafen. Quatre ebenfalls, aber was war das am Fußende seines Bettes? Das sah fast aus wie... ein *Igel*??? Wufei blinzelte. Tatsächlich. Am Fußende von Quatres Bett lag ein Igel, und jetzt konnte Wufei ihn auch schnarchen hören. Er schüttelte den Kopf. Das war vielleicht eine Verrückte Schule! Er beschloss, sich nicht weiter um den Igel zu kümmern, und sah nach ob die Nervensäge von Maxwell schon- "WAAAAAAAAAAAAS?!??!?!?!?!?!?" Ein schrilles Kreischen war es, das Duo aufweckte. "Hm...?" Er blinzelte verschlafen. "Stellt'n Wecker ab...", murmelte er, und drückte das Gesicht in Heeros Haare. Heeros Haare. *Heeros*... Mit einem Mal war der Shinigami hellwach. *Heero* lag in *seinem* Bett! War sein größter Wunsch etwa einfach über nacht in erfüllung gegangen, oder...? Plötzlich kam die Erinnerung an den Abend zuvor, und Duo seufzte. Wäre ja auch zu schön gewesen. Plötzlich fiel ihm ein, was ihn geweckt hatte, und er sah sich um. Wufei saß im Bett und starrte ihn mit aufgerissenen Augen und heruntergefallener Kinnlade an. "äh...äh...Wufei...? Es ist nicht...äh...was du jetzt denkst...! Wir haben nicht... äh... du weisst schon... äh..." Aber für Wufei war der Gedanke daran, was Heero und Duo *nicht* gemacht hatten schon zuviel. Mit einem Stöhnen und einer Fontäne Blut aus der Nase fiel er in Ohnmacht. "Was ist denn los?", fragte Quatre, der sich in seinem Bett aufgesetzt hatte, und verschlafen blinzelte. Sein Blick fiel auf Duos Bett. Er blinzelte. Er sah nochmal hin. Er rieb sich die Augen. Immernoch. "D...Duo...?" "Ääääh...Ja?" "Was macht Heero in deinem Bett?" ~~~~~ "Mann! Ich habe sonstwas gedacht!" Quatre und Duo liefen durch die Gänge des Schlosses. Trowa hatte sich bereiterklärt, Wufei wieder aufzuwecken, und die beiden waren vorgegangen. Den Igel hatte Quatre völlig vergessen. Duo seufzte. "Stell dir vor, ich auch, als ich heute Morgen aufgewacht bin... Ich bin verdammt froh, dass Heero noch schläft. Was wäre gewesen, wenn er sich nichtmehr erinnern kann, und neben mir aufgewacht wäre! Ich wäre toter als tot!" Quatre kicherte. "Weisst du doch nicht... vielleicht hätte er sich ja auch auf dich gestürzt und dir die Kleider vom Leib gerissen. Der 'Perfect Soldier- Gutenmorgen-Kuss'." "Jaja... Er muss immer alles übertreffen, aber... meinst du, er würde *mich* küssen wollen?" Quatre hob eine Augenbraue. "Höre ich da ein Fünklein Hoffnung?" Duo wurde rot. "Wie meinst du das?! Ich und *Heero*?!?" "Naja..." Quatre zuckte mit den Schultern. "Ab und zu kommt das so rüber..." "Kommt rüber...? Quatre! ICH WILL NICHTS VON HEERO. GARNICHTS. VERSTANDEN?!" Quatre erwiederte nichts. Eine Weile gingen sie schweigend nebeneinander her. Duo blickte auf seine Schuhe. "Ähm... Also...", begann er schliesslich. "Mal... angenommen ich wollte was von Heero... Meinst du, es bestünde die Chance dass er auch... du weisst schon..." Quatre lächelte. "Immer positiv denken, Duo!" "Das sagst du so leicht. Trowa mag vielleicht der stille Typ sein, aber zumindest ist er nicht so aggressiv wie Heero! Ihr beiden seid doch so gut wie zusammen!" Diesmal wurde Quatre rot. "Äh...D..Duo... woher weisst du, dass ich Trowa..." "MAN! Das ist doch offensichtlich!!" "Wenn das für ihn nur auch so offensichtlich wäre...", Murmelte der blonde. "Aaaach, C'mon, Q! Immer positiv denken! Hast du selbst gesagt." Inzwischen waren sie bei der großen Halle angekommen. Kurz bevor sie hineingingen, drehte sich Duo noch einmal zu Quatre um. "Lass uns einen Pakt schliessen, Quatre." "Einen Pakt?" "Ja. Wir werden in sachen Liebe ab heute immer positiv denken, und uns nicht unterkriegen lassen!" Quatre blickte zunächst etwas zweifelnd drein, ergriff dann jedoch -wenn auch etwas zaghaft- die Hand des Amerikaners. "Versrochen. Wir werden uns nicht unterkriegen lassen." Duo grinste. "Okay, es ist beschlossen. Jetzt lass uns mampfen gehen. Ich bin am verhungern." ~~~~~ Heero wachte auf. Er lag nicht in seinem eigenen Bett. Mit einem Ruck setzte er sich auf. Er hatte fast erwartet, dass ihn irgendwelche Fesseln zurückhalten würden, aber da war nur die Decke. Er schaute sich um. Aha. Ihr Schlafraum. Aber... Er lag in *Duo*s Bett! ... Er schlug die Bettdecke zurück, und stellte erleichtert fest, dass er noch seinen Schlafanzug trug. In diesem Moment kam Trowa ins Zimmer. ~~~~~ Trowa und Heero hatten sich auf den Weg in die große Halle gemacht, nachdem Wufei aufgewecktworden war. "..." "..." "..." "...Du liebst Quatre." "Du liebst Duo." "Duo ist ein Idiot." "..." "Manchmal scheint er sich für mich zu interessieren, aber er merkt nichtmal, dass ich..." "Vielleicht wartet er darauf, dass du den ersten Schritt tust." "Vielleicht warte ich darauf, dass *er* den ersten Schritt tut! Ausgerechnet du musst was sagen, wo du doch jemanden hast, der für dich schwärmt und du kannst dich nichtmal gescheit mit *ihm* unterhalten!!" "..." "...Tut mir leid." Heero trat gegen eine Ritterrüstung. Trowa war erwachsener als er, und das nervte ihn. Trowa ging eine Weile schweigend neben Heero her. Irgendwann blickte er zur Decke, als sinne er über etwas nach. Als sie unter einen Kronleuchter kamen, blieb er stehen, und schaute hinauf in das Kerzenlicht. "Es ist als stünde man das erste mal auf einem Drahtseil. Oder wie der Entschluss, einen Gundam zu steuern. Scheue keine Konsequenzen." Heero war ebenfalls stehengeblieben, und blickte erst Trowa, und dann den Kronleuchter an. "Billige Erleuchtung.", schnaubte er, und wandte sich zum gehen. Trowas Blick verliess den Kronleuchter, und er folgte Heero zur großen Halle. ~~~~~ Wufei blickte auf die Uhr während er sich die Nase putzte. Noch eine halbe Stunde bis zum Unterricht. Bis zum *Verteidigung gegen die dunklen Künste* Unterricht! Er erschauderte. Und Verwandlung hatte er heute auchnoch! Er fragte sich langsam, wie er den Tag überleben sollte. Als er sich -eilig, denn er wollte wenigstens noch etwas zwischen die Zähne bekommen- auf den Weg zum Frühstück machte hatte er irgendwie das Gefühl, zehn centimeter geschrumpft zu sein. Zunächst schob er diese Tatsache darauf, dass ihm einfach mulmig war, aber schliesslich bemerkte er, dass es nur daran lag, dass der Boden etwas Tiefer lag als am Tag zuvor. Er zuckte die schultern. Ihn konnte nichtsmehr überraschen. ~~~~~ Nein, nur dass Maxwell, *Maxwell* während dem Frühstück kaum ein Wort von sich gab, und überhaupt war die Stimmung seltsam unter seinen Mitpiloten. 'Immer positiv denken!' Jaja... Denken war recht einfach, aber ob es etwas brachte. Duo verbrachte die Zeit am Frühstückstisch, in der er nicht gerade kaute damit, positiv zu denken. Quatre ging es wie Duo, und Trowa und Heero versuchten, sich mental darauf vorzubereiten, den ersten Schritt zu tun. Nur, wohin? Das Ziel war Klar, aber der Weg...? ~~~~~ Es war noch fast eine Viertelstunde vor Unterrichtsbeginn, als die fünf Gundamboys die große Halle verliessen. An der Tür stießen sie mit Harry Ron und Hermione zusammen, die auch gerade auf dem Weg zum Unterricht zu sein schienen. Wufei bemerkte, dass Harry alles andere als glücklich und außerdem ziemlich müde wirkte. Als sein Blick zum Ravenclaw-Tisch schweifte, folgte ihm Wufei mit den augen und sah- Das Mädchen das ihn letzte Nacht vor dem Hausmeister gerettet hatte! Er würde Harry später mal fragen, wer das Mädchen war. Harry und Co machten sich auf den Weg zu ihrem Pflege Magischer Geschöpfe-Unterricht, und die Gundampiloten gingen den Klassenraum für VGDK. Angekommen, mussten sie auf Professor Watakumi warten, der fünf Minuten zu spät kam, was ihm aber die Hälfte der Klasse (die Weibliche...) verzieh. Als sich alle gesetzt hatten, stellte er sich, obwohl Dumbledore das bereits getan hatte, nochmals vor, und schrieb seinen Namen an die Tafel. 'Mutsu' mit dem Zeichen für 'schön' 'Hito' mit dem Zeichen für 'Mensch' 'Wa' mit dem Zeichen für 'Frieden' 'Taku' mit dem Zeichen für 'Sumpf' und 'Mi' mit dem Zeichen für 'Charme' Dann verlas er die Namensliste, um Wufei mit einem "Na, ausgeschlafen?" zu verstehen zu geben, dass nicht nur sein Portrait über den Nächtlichen Ausflug bescheidwusste. Wufei knirschte mit den Zähnen, und kritzelte einen enthaupteten Professor Watakumi und einen erdolchten Professor Adanershuk auf das Blatt Pergament vor ihm. ~~~~~ Relena spazierte durch Hogsmeade. Sie hatte bei Zonko's reingeschaut, nur um entsetzt wieder zu flüchten, nachdem sie gesehen hatte, was diese Scherzartikel mit einem anstellen konnten. Einem der Kunden war eine 'Knallspinne' zu Boden gefallen, und Relena hatte mit ansehen müssen, wie dem Mann noch zwei zusätzliche Arme und Beine gewachsen waren, nachdem das Ding unter ihm explodiert war! Jetzt ging sie durch die Gassen des kleinen Dorfes, nicht genau wissend, was sie eigentlich suchte- Bis sie vor einem Laden haltmachte. ~ Europotion- Ausgefallene Zaubertränke. Lieferung überallhin innerhalb Europas. Asien und Übersee nur nach Anfrage. ~ Das klang... Interessant. ~~~~~ Duo staunte. Sonst war er es immer, der für alle den Clown Spielen musste, aber heute... "Maxwell! Stellen sie das verdammte Band ab!!" Professor Watakumis Plan für das Schuljahr bestand im Wesentlichen aus dem Kennenlernen von dunklen Kreaturen. Wie zum Beispiel Banshees. Jetzt stand er inmitten einer Horde verrücktgewordener erstklässler, die die seltsamsten Dinge anstellten. Es schien alles professionell geplant gewesen zu sein bis... Duo musste kichern, während er versuchte einem Ravenclaw-Jungen das Abspielgeraät zu entreißen, das einen fürchterlich schrillen Gesang von sich gab. bis... bis klein Duo, auf Zaubererfahrung erpicht, den Schwebezauber auf den Kassettenrecorder auf dem Tisch angewandt hatte. Dass das Ding zu Boden fiel, damit hatte ja keiner rechnen können, oder so dachte er sich das und die Warscheinlichkeit, dass es dabei auchnoch anging, lag praktisch bei null. Dummerweise nur war auf dem Band die Aufnahme von Bansheegesang, der alle männlichen Schüler sofort in seinen Bann zog. Alle bis auf die fünf Gundampiloten. Die Mädchen waren inzwischen aus der Klasse geflüchtet, und die nicht-verzauberten wünschten sich bald, sie hätten es getan. An Professor Watakumi hingen drei erstklässler; zwei an seinen Beinen und einer auf seinem Rücken, um ihn davon abzuhalten, den Kassettenrecorder abzustellen. Alle anderen hüpften durch die Gegend, bis plötzlich offenbar ein Befehl in dem Gesang vorkam, und alle sich auf die *einzige* Schere, die in einem der Schreibmäppchen der Mädchen lag stürzten, um sich damit die Haare zu schneiden. Diese Gelegenheit nutzte Professor Watakumi um die Kassette anzuhalten. Gerage noch rechtzeitig, bevor ein Junge mit einem braunen Pferdeschwanz dazu kam, sich selbst eine neue Frisur zu verpassen. "Ääähm Professor?" "*Ja*, Maxwell...?" "Sie haben den Gesang selbst aufgenommen...?" "Ja, wieso?" "Wegen dem Befehl zum Haareschneiden..." "*MAXWELL* SIE...!!" ~~~~~ Zaubertränke, was wirklich nervig war, und dann Mittagessen. Die fünf Gundampiloten setzten sich an den Gryffindor-Tisch und warteten auf das Essen. Als es schliesslich auf ihren Tellern erschien war es Suppe. Suppe. Trowa schaute die Suppe an. Alle anderen bemerkten nicht dass Trowa nicht einmal Antalten machte, den Löffel in die Hand zu nehmen, und schon hatte Duo den ersten Löffel im Mund- und von dort aus landete die Suppe in Heero's Gesicht. "BUÄH!! Oops, Sorry, man, aber die Suppe schmeckt echt... uärgh!" Heero wischte sich das tropfende Gesicht, und pfefferte Duo die Serviette in die Haare. "Mach das nochmal und ich bring dich um." Quatre nippte vorsichtig an seinem Löffel und verzog das Gesicht. "Buh! Irgendwoher kommt mir dieser Geschmack bekannt vor..." In der ganzen Halle konnte man inzwischen Spucken und Fluchen hören, als die Schüler die Suppe probierten. Hermione schien die einzig begeisterte zu sein, was nicht hiess, dass sie die Suppe aß. sie saß zwei Plätze neben Duo und meinte, sie würde nach der Schule in die Küche gehen und nachsehen, ob die Hauselfen endlich begonnen hatten, sich aufzulehnen. "Wo ist die Küche?" Trowa überraschte besonders Heero mit der Gesprächigkeit die er seit diesem Morgen an den Tag legte. Hermione blinzelte, und sah für einen Moment so aus, als wolle sie fragen, was er da wollte. "In einem der Kellerstockwerke - nicht immer im selben... - hängt ein Bild von einer Obstschale. Darauf ist auch eine grüne Birne,", erklärte sie, "Die Biene musst du kitzeln, dann wird sie eine Türklinke. Das ist der Eingang zur Küche." Wufei bekam von alldem nichts mit. Er löffelte seine Suppe -und sein Nachbar, ein Zweitklässler starrte ihn ungläubig an- ohne den Geschmack überhaupt zu bemerken. Mentale Vorbereitung auf die Kommende Verwandlungsstunde verlangte seine ganze Konzentration. Eigentlich sollte er alles als eine zweite Chance sehen, Treize zu einem Duell herauszufordern und ihn zu schlagen, aber... Aber *Unterricht* bei ihm haben zu müssen?! Warum bei Nataku musste er das ertragen?!?! Und noch dazu hatte er ein *derart* ungutes Gefühl, was die nächste Stunde betraf... "...wie er das Zeug essen kann... Warscheinlich hat das scharfe Chinesische Essen seine Geschmacksnerven ruiniert..." "MAXWELL! HÖR SOFORT AUF, DICH ÜBER DIE NATIONALGERICHTE MEINER HEIMAT LUSTIGZUMACHEN!!" Was Maxwell von sich gab konnte man leider schlecht überhören. Diesmal war Wufei Quatre allerdings dankbar, als dieser dazwischenging. "Jungs...*Jungs*! Der Unterricht fängt in fünf minuten an! Vielleicht sollten wir uns auf den Weg machen..." Auf's Schafott, kam der ungewollte gedanke. Wufei fühlte sich wirklich genauso danach, wie jetzt Verwandlung zu haben. Und wo er gerade an schlechte Gefühle denken musste... sein Magen fühlte sich *verdammt* schlecht an... Jetzt, wo seine Konzentration gestört war, bemerkte er auch, was er da gerade gegessen hatte. ~~~~~ Wufeis Magen war keine Erholung gegönnt, da er sowieso die gesamte Verwandlungsstunde über das Gefühl hatte, besagter Körperteil hätte sich zehnmal verknotet. Glücklicherweise fielen ihm deswegen die Bauchschmerzen, die vom Essen herrührten nichtmehr so auf. "Kuso!" Er hatte bereits das vierte stück Klopapier in Brand gesteckt, statt es, wie beabsichtigt, in ein Stofftaschentuch zu verwandeln. "Chang?" "WAH!" Wufei fiel diesmal wirklich von der Bank. Sich mühsam hochrappelnd -wobei er zweimal auf seinen Umhang trat, und sich wieder auf den Hintern setzte- schaute er auf zu Professor Adanershuk, der seine Vorstellung der Hochgezogenen Augenbraue und des zucken eines Mundwinkels nach zu urteilen wohl ausgesprochen belustigend fand. "Chang, ist mit ihnen irgendetwas nicht in Ordnung? Sie scheinen nervös zu sein..." Wufei schluckte das 'Kisama' nur mit Mühe und erwiederte stattdessen mit seiner besten Kühlfachstimme: "Ich bin nicht nervös." "Dann ist ja alles in Ordnung." Professor Adanershuk ging zurück zu seinem Pult. Duo kicherte. Das brachte das Nitroglycerinfaß namens Wufei zum überlaufen. "Incendio!!", donnerte er. Duo blinzelte. Irgendwas roch wie Ammoniak. Irgendwas... "AAAARGH!!! MEINE HA~ARE!!!" "Aquario!" Das war Heero. Zum glück hatten Duos Haare noch nicht ernsthaft zu brennen angefangen und zum glück hatte er am letzten Morgen diesen Spruch gelernt. Dummerweise war Duo jetzt ebenfalls ziemlich nass. Aber in diesem Moment klingelte es, und die Schüler begannen, ihre Sachen zu packen und verliessen den Raum. Duo streckte Wufei die Zunge raus. "Trotzdem nervöser Tollpatsch!" Dann grinste er, und lief aus dem Raum, triefend nass wie er war, und hörte das 'Kisama', das ihm hinterhergeschrien wurde nichtmehr. Wufei wollte sich gerade auch -möglichst schnell und unauffällig- verkrümeln, da- "Chang!" Wufei blieb stehen und schluckte. "Ja, Professor?" Er drehte sich nicht um. die Stimme allein war schon schlimm genug. Aber Dummerweise kam Treize hinter seinem Pult hervor und stellte sich genau in seinen Fluchtweg. "Chang, nichtnur, dass sie in meinem Unterricht einen Spruch verwendet haben, der nicht der Verwandlung dient..." Er sah nicht gerade erfreut aus. "...der Spruch den sie angewandt haben hätte verheerende Wirkung haben können, wenn nicht einer ihrer Klassenkameraden so geistesgegenwärtig gewesen wäre, das Feuer zu löschen. Sie werden verstehen, dass ich ihnen das nicht durchgehen lassen kann. Ich erwarte sie um 18:30 Uhr in meinem Büro. Strafarbeit. Und zehn punkte abzug für Gryffindor." Und Wufei hatte gedacht es sei schon Strafe genug bei ihm Unterricht zu haben... ~~~~~ "Heute werden wir noch nicht beginnen, in die Zukunft zu sehen...", flüsterte die rauchige Stimme. "Vielmehr werde ich ihnen etwas über sie selbst erzählen... Wer von ihnen ist Heero Yuy?" Heero meldete sich, einen mehr als skeptischen Ausdruck im Gesicht. Benutzte diese Frau etwa das Zero-System? Aber er konnte nirgends Anzeichen dafür erkennen... Nach zehn Minuten wusste er, dass sie es nicht benutzte. Sie versuchte, allein dadurch, dass sie ihn anschaute, seine Persönlichkeit exakt zu ermitteln. Laut Professor Trelawney war sein Sternzeichen Schütze (Heero verband diesen Namen nur mit einem Misslungenen und schlecht designten Teil der Zodiac-Serie. Sein Sternzeichen war Wing. Punkt.) ausserdem leide er permanent unter Depressionen, sei sehr rücksichtsvoll im Umgang mit anderen (Heero lag ein 'omae o korosu' auf der Zunge) und habe eine vorliebe für Fisch. Ausgerechnet Fisch. Das schlimmste war, dass Duo die ganze Zeit kicherte, und bei 'sehr rücksichtsvoll im Umgang mit anderen' einen Lachanfall bekam. Aber Schadenfreude ist die schönste Freude und Heero kam direkt darauf in ihren Genuss, als Professor Trelawney beschloss, nach ihm Duo etwas über sich zu erählen. Sternzeichen Fisch. (Duo wurde rot) Introvertiert. (Duo biss sich auf die Lippe um nicht laut zu lachen, aber die Lachtränen, die in seine Augen traten waren schwerlich zu übersehen) Sensibel und tendierend, alles persönlich zu nehmen. (Misszudeuten waren die Tränen wohl doch.) Ausserdem ungeduldig und leicht zu frustrieren. (Okay, nummer eins war dreihundert Meter daneben. Nummer zwei... leicht zu frustrieren...? Nein. Aber Frustriert...? Sicher. Und Heero war schuld.) Und Heero grinste. Er sah sogar aus als würde er gleich loslachen. Er hatte diesen *Da sind gerade zwei Leos vor meiner Nase ineinandergerannt und hängen jetzt zusammen und versuchen, sich mit allen möglichen Verrenkungen wieder loszureißen*-Blick. Duo streckte Heero die Zunge raus. Zum glück sah professor Trelawney das nicht mehr, aber dafür sah sie jetzt Trowa an. Auch nicht besser. "Hmmm..." Quatre bemerkte, dass sie sich bei Trowa schwerzutun schien. Kein wunder. Sie beugte sich hinunter, bis ihre Nase kaum mehr als ein paar Zentimeter von Trowa's entfernt war, sie schob seine Haare zur seite, trat ihm auf den Fuß (wozu das gut sein sollte, war Quatre ein Rätsel, und so wie sie aussah wog professor Trelawney auch schwerlich mehr als eine Fliege...) Schliesslich schien sie seine Persönlichkeit herausgefunden zu haben, denn sie richtete sich wieder auf (blieb allerdings auf Trowa's Fuß stehen), schloss die Augen und holte tief luft. "Ja, ja, mein Lieber. Sie sind sicher Sternzeichen Skorpion... nichtwahr?" Trowa verzog keine Mine. "Und ich schätze, sie haben so ihre probleme in der Schule..." (Quatre wartete nur darauf, dass Trowa lachte. Wirklich lachte, denn etwas lächerlicheres, etwas das weniger zutraf, als was diese Frau behauptete hatte er noch niemanden über Trowa sagen gehört.) "...Ich würde aber vorsichtig sein, an ihrer stelle...", flüsterte sie. "Wenn sie weiterhin jedem Mädchen hinterherlaufen und ihr lautstark ihre Liebe gestehen, will sie irgendwann niemand mehr haben!" (Quatre hielt es im nachhinein für keine so gute Idee, dass es in diesem Unterricht Tee gab, denn der Inhalt seiner Tasse versprühte ich in diesem Moment auf dem ganzen Tisch, als er loslachen musste, während er die Tasse noch am Mund hielt.) - - - - - - - - - - - - - Bitte keine "mach weiter" Kommentare, ich schreibe die FF weiter, wenn ich Lust darauf habe ^^; Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)