Vereint über den Tod hinaus von abgemeldet (Kami X Gackt, Mana X Közi) ================================================================================ Kapitel 1: Vereint sein......... -------------------------------- Diesmal gibt es wieder eine Malice Mizer FanFiction! ^_^ Und diesmal mit Gackt und Kami *seufz* Ich hoffe, ihr mögt sie und schreibt mir fleißig Kommis! Vereint sein Die Ruhe seiner Wohnung umfing Gackt schnell und er ernspannt sich. Ruhig lag er auf dem großen Sofa im Wohnzimmer und döste nach einen lange harten Arbeitstag vor sich hin. In zwei Wochen würde sein neues Album rauskommen. Drei Interviews gab es noch zu geben dann und dann endlich würde er eine Woche Urlaub machen! Leise seufzte er und dachte über verschiedene Dinge nach. Was es noch zu tun gab und worauf er sich freute. Am meisten freute er sich auf den Besuch von Kami. An den Gedanken an ihm mußte er lächeln. Kami war zwar tot...aber nciht für ihn. Denn sein alter Freund besuchte ihn regelmäßig. Zwar nicht normal als Mensch, sondern als Geist! Diese Tatsache allein, dass Kami ihn besuchte machte ihn gewiss, dass sein wunderschöner Schmetterling ihn liebte! Zwar hatte es Kami niemals ausgesprochen, doch konnte Gackt es genau fühlen. Ein kleiner Windstoß fuhr durch Gackts Haare, obwohl alle Fenster geschlossen waren. Er setzte sich auf und blickte sich um. Denn so kündigte sich immer sein Kami an. Und so war es auch diesmal gewesen. Am Fenster stand Kami und blickte hinaus. "Harten Tag gehabt Camui?" fragte er leise und blickte zu dem sitzenden Gackt. Gackt nickte und stand auf. Er freute sich jedesmal ihn zu sehen und sein Herz pochte schneller. Ob das der Geist mitbekam? "Kami..." wisperte Gackt leise. Dieser blickte ihn lächelnd an. "Was hast du denn auf dem Herzen?" fragte er leise zurück. "Kann...kann ich dich...berühren? Nur einmal!" hauchte Gackt und ging langsam auf den Toten zu. Doch dieser wich zurück* "Camui...bitte..." traurig blickte Kami ihn an. Der Blonde blieb stehen. "Nur..einmal! Bitte!" flehte er doch ein Kopfschütteln war die Antwort. Seufzend ging Gackt in die Küche. Dort nahm er aus dem Kühlschrank ein Bier heraus und öffnete sie mit einem Flaschenöffner. Er nahm einen kurzen Schluck, als er auch schon spürte wie Kami ihm gefolgt war. "Du weißt doch...du kannst mich nicht...berühren..." wisperte Kami leise hinter ihm ins Ohr. Traurig blickte Gackt ihn an. "Hai...ich weiß..." Er wußte nicht wie lange sie sich so ansahen und in ihre Augen blickten, doch für Gackt kam es wie Jahre vor. Wundervolle lange Jahre! "Kami..." durchbrach Gackt die Stille. "Hai?" wisperte der Geist leise zurück* "...Aishiteru..." "Ich weiß....Aisiteru mo..." Und schon verschwan Kami vor seinen Augen wieder. Niedergeschlagen ging der Sänger wieder ins Wohnzimmer und setzte sich auf sein Sofa. Lange starrte er vor sich hin. Immer wieder fragte er sich, wieso das alles gekommen ist. Wieso er so dumm gewesen war und seinen Schmetterling niemals seine Liebe gestanden hatte als er noch Lebte! Wieso? Gackt liefen heiße Tränen über die Wange und leise schluchzte er auf. "Nicht weinen Camui...onegai..." wisperte plötzlich eine bekannte Stimme hinter ihm. "Kami..."hauchte Gackt leise und blickte auf genau in die Augen Kamis. "Ich weiß, es ist schwer...aber wir sind zusammen! Ich bin bei dir! Immer!" Kami lächelte leicht. Dies war eine altbekannte Szene. Doch diesmal würde sie nicht wie sonst ablaufen. Das wußte Gackt genau. Wortlos stand er auf und ging wieder in die Küche und hinterließ einen verwirrten Kami. Der blonde Sänger wußte genau was er zu tun hatte! Er nahm das Messer und betrachtete das kühle Stahl. Er war perfekt verarbeitet und glänzte matt. Ruhig setzte er es an seinen Hals und schnitt langsam, so unendlich langsam die Schlagader durch. Der Schmerz, den er erwartet hatte blieb aus... Er blickte zu Tür in der Kami stand. "Bitte....ruf einen Arzt! Bitte!" flehte er und fing stumm an zu weinen. Er wußte, Gackt wollte bei ihm sein. Doch dies war nicht der richtige Weg!! "GACKUTOOOOOO!!!" Doch dieser sackte langsam in sich zusammen. "Kami...wir sind vereint..." Chapter One ~Owari~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)