Das Versprechen von Lionelle ================================================================================ Kapitel 8: Das Treffen ---------------------- ( Etwas kurz und Sinnlos XD ) Miu saß an einer langen Tafel und aß ihren Salat. Malphas leistete ihr auf abstand Gesellschaft. Er sollte nicht von ihr weichen. Miu stopfte sich gerade ein in Dressing getauchtest stück Brot in den Mund und warf Malphas einen böse wirkenden Blick zu. >>Wieso sitzt du so weit von mir weg?<< fragte sie kauend. Malphas zögerte, dann antwortete der. >>dies ist mein Stammplatz.<< Mius Augen schauten ihn groß an. >>Dein Stammplatz?<< wiederholte sie. >>Sag mal, wie lange bist du denn schon hier?<< Etwas änderte sich in Malphas schwarzen Augen. Vorher wirkte er so heiter, aber auf abstand halt, doch nun blickte er sie traurig an. >>Ich bin schon lange hier..<< antwortete er knapp. Miu wollte nicht weiter fragen, dies bezüglich. >>Möchtest du nicht auch was probieren?<< Sie stand auf und füllte etwas vom Salat und Brot auf einen Keramikteller und stellte diesen dann vor den Raben ab. Er weigerte sich nicht und pickte auf den Teller rum. Miu beobachtete ihn, doch dann hörte sie bekannte Schritte, die sich ihr näherten. Sie sah zur Tür auf. Jemand klopfte und trat dann ein. Miu stockte der Atem und Malphas verschluckte sich. >>Endlich...<< Miu glaubte nicht, was sie sah. >>Miu...die berühmte Miu.<< >>Wer...was..<< Miu sah der gegenüberstehenden Personen in die grünen Augen. >>Wer? Ich bin Lai und was, das gleiche wie du!<< Malphas konnte sich nicht rühren. Was sollte er jetzt tun? Lai kümmerte sich nicht um die Krähe und strich Miu über die Wange. >>Also gleichen sehen wir nicht aus, aber Ähnlichkeit haben wir schon.<< Lai grinste gemein. >>Ich bin schöner und verstehe gar nicht wieso er dir nachrennt!<< Miu wusste nicht was sie denken oder sagen soll. Sie setzte sich und starrte, ihrem Ebenbild mit den schwarzen Haaren, ins Gesicht. Lai grinste und setzte sich an die Spitze der Tafel. Sie zog einen Stuhl ran und legte ihre Beine gekreuzt darauf. >>Nun erzähl mal, biste verknallt in Satan?<< Miu antwortete nicht. Sie war zu sehr geschockt. Malphas spürte, das sein Kopf brummte, er wollte die Situation ändern, aber wie? Was würde Satan nur sagen, wenn er erfährt, das Lai und Miu aufeinander trafen? Malphas beschlich eine schreckliche Vorahnung. Lai griff zum Brot und riss sich ein Stück ab. >> Haste du keine Stimme oder bist du Blöd?<< Miu war immer noch erschrocken. Sie hörte nichts, sondern sah nur Lai an. Lai wurde langsam ungeduldig. Sie setzte nahm ihre Beine vom Stuhl und setzte sich ordentlich hin. >>Ich hab dich was gefragt!<< Ihre Stimme hatte einen leicht grausamen Unterton und ihre Augen funkelten wild. Du dumme Putte, dachte Lai sich und stand auf um sich dann vor Miu auf zu bauen. Miu starrte hoch. Lai griff in Mius Haare und zog dran. >>Wenn ich dich was frage antworte mir gefälligst, ist das klar?<< Langsam kam Miu wieder zu sich. Nun spüre sie auch den Schmerz an ihrem Kopf. >>Lass los.<< knurrte sie und schlug Lais Hand weg Malphas rechnete nun mit einem Wutanfall, aber dieser blieb aus. Lai setzte sich zufrieden neben Miu und meinte. >>Na du kannst ja doch sprechen!<< Miu nickte, ließ es sich aber nicht nehmen, Lia genau zu betrachten. >>Ich denke wir werden sehr gute Freundinnen Miu Sakurai.<< Lai grinste Fies und stopfte sich ein Stück Brot in den Mund. >>Nun sag doch, biste oder nicht?<< wiederholte Lai sich >>Bin was?<< Lai stöhnte auf. >>Verknallt in ihn?<< Miu lief leicht rot an. >>In Amamiya?<< Lai grübelte. Vielleicht, liebt er sie und sie ihn nicht, yeah Baby ich bin noch im Spiel! Lai grinste Miu an. >>Weißt du Sakurai, ich kann dir helfen!<< Lai stand auf und winkte Miu, ihr zu folgen. Malphas sah hilflos zu, wie die beiden davon gingen. Jetzt musste er handeln...... >>Meister!!<< brüllte er und flatterte los. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)