Gedanken von abgemeldet (irgendwie ziemlich düster ^^') ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Das is meine erste FF. ich hoffe also auf viele hilfreiche kritik ( lüge) Nya, ich laber lieber net so viel, sonst lest ihrs erst gar net (falls es übahaupt wer liest -.-) Also, viel "spaß" (°bist du dumm? Spaß?! Man soll hierbei heulen, verdammt!° ) beim lesen -- Gedanken - Dunkel. Es ist so dunkel. Ich bin alleine. Wieso? Wieso bist du nicht bei mir? Alles ist so verschwommen. Ich kann mich nur schlecht erinnern. Nur du bist in meinem Gedächtnis haften geblieben. Dein Lächeln, deine Stimme, deine sanften Berührungen. Ich erinnere mich an das Gefühl, dass du bei mir hinterlässt. Ich liebe dich. Ich möchte dich sehen, dich hören, dich berühren. Du bist so weit weg. Werden sich unsere Hände jemals berühren? Ich hasse dich. Wieso lässt du mich hier alleine? Wieso kannst du mich nicht lieben? Ich liebe dich. Ich möchte nicht, dass du weinst. Ich will nicht, dass du mich so siehst. So kraftlos, so schwach. Ich versuche, die Augen zu öffnen. Ich bete, dass du nicht da bist. Ich wünsche mir, dass du an einem schönen Ort bist, weit weg von mir. Dass du frei bist. Ich sehe blauen Himmel. Nein, ist er blau? Wieso ist der Himmel weiß? Sind es Wolken? Wo bin ich? Ich müsste etwas hören. Ich lausche. Ich höre...nichts. Stille Ich schmecke etwas metallisches. Blut? Ich blute? Wieso? Bitte, sei nicht da. Dir soll es gut gehen. Du darfst nicht verletzt sein. Ein Schatten. Ein Schatten beugt sich über mich. Ich kneife die Augen zusammen. Alles ist so nebelig. Weiß Alles hier ist weiß. Auch die Person, die sich über mich beugt. Ich habe Angst. Eine Stimme Sie dröhnt in meinem Kopf. Ob es mir gut geht? Ich kann nicht antworten. "Es wird alles gut werden, mach dir keine Sorgen." ,Es wird alles gut werden?' Ich soll mir ,keine Sorgen' machen? Was ist passiert? Was ist mit dir? "Deinen Freunden geht es gut." ,Meinen Freunden geht es gut'? Alle Anspannung fällt von mir ab. Dir geht es gut. Ich weine. Du bist in Ordnung. Kann jetzt alles wie früher werden? Du musst mich nicht lieben. Es reicht mir, wenn ich in deiner Nähe sein darf. Ich bin glücklich, solange du nur bei mir bist. Solange ich dich sehen kann. Ich liebe dich. Lass mich nicht alleine. Mir ist schwindelig. Alles verschwimmt. Mein Kopf tut weh. Das grelle Licht blendet mich. Ich schließe die Augen. Ich möchte schlafen. Ich möchte aufwachen und dein glückliches Gesicht sehen. Ich möchte, dass du mich respektierst. Dass du einfach nur bei mir bist. Ich möchte leben. Es wird dunkel. Meine Hand krampft sich zusammen. Wieso? Ich spüre doch keinen Schmerz. Ich möchte dich noch einmal sehen. Mir ist warm. Wieso wird es wieder hell? Ich bin erleichtert. Ich fliege. Wohin? Ohne dich? Nein, ich will noch nicht gehen. Bist du immer bei mir? Ich liebe dich Tja, das wars.^^' Ich hoffe, es hat euch gefallen (wohl kaum -.-) Soll ich mir noch was aus den fingern saugen? °*schimpf* , das hier is der größte sch*t, den ich je gelesen habe!!° egal, -.- bye *wink* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)