Nimm mich! von abgemeldet (...hier und jetzt!) ================================================================================ Kapitel 1: Spür mich...berühr mich! ----------------------------------- "Jemand sagt etwas" *Jemand denkt etwas* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Oh Draco...mach weiter!" Draco schaute auf. Er war gerade dabei Pansy Parkinson zu befriedigen. Er strich mit seinen Händen an der Innenseite ihrer Schenkel entlang, während er mit seiner Zunge ihre Schamlippen leckte. Pansy stöhnte auf, und Draco konnte ein selbstsicheres Grinsen nicht unterdrücken. Mit seiner Zungenspitze drang er in sie ein, leckte ihre Schenkel, doch verließ nie DIE Zone. "Oooh Draco....*stöhn*!" Pansy war machtlos. *Ts, ich weiß zwar nicht zum wievielten mal ich die schon vögle, aber für zwischendurch ist die ja zu gebrauchen.* Dachte Draco prüfend. Er leckte wieder über ihre Schamlippen, wurde dessen aber bald müde, und vergnügte sich eine Station höher. Er umkreiste mit seinen Lippen Pansys Brustwarzen und saugte dran. Während dessen dranger mit einem Finger immer wieder zwischen ihren Beinen in sie ein. Draco dachte nicht im Traum daran richtig in sie einzudringen, es gefiel ihm sichtlich sie zu peinigen. "Draco...*stöhn*...wie lange willst du mich noch quälen?" "Wie lange hältst du es denn noch aus?" "So lange du willst...urgh!" "Braves Mädchen!" Antwortete Draco frech. Er strich ihr an der Seite entlnag, und massierte sanft ihre Schenkel. Hier und da Biss er sie leicht. Er schaute auf die Uhr. 22.30 Uhr! *SCHEIßE! Ich hab noch ein Meeting im 3. Stock!*. Nun hieß es die Sache schnell beenden. Pansy stöhne wieder auf. Draco zog sich am Laken hoch und lag nun genau über Pansy. Er drang in sie in ein und drückte seine Hüfte rythmisch an die ihre. Zum Glück war Pansy schon ziemlich erregt, sodass sie nun schnell zum Orgasmus kam. Draco liess sich neben sie fallen, und rangte nach Luft. Nicht wegen dem Sex, der war zu lasch, aber es war schon 22.37 Uhr! Draco eilte in die Dusche. Er zog sich an, während er die erschöpfte Pansy Parkinson musterte. *Armes kleines dummes Ding. Zum Glück weiß sie was zu tun ist: Sobald sie gleich aufwacht soll sie sich an's Ende dieses Shlosses verpissen und das Bet räumen!* "Draco..wo willst du hin?" Dummerweise wollte Pansy nie einsehen, dass Draco nur mit ihr spielte. Egal wie oft er es ihr in's Ohr schrie. "Weg...hab noch was mit den Jungs. Verzei mir meine Liebste!" Und weg war er. Er hastete aus seinem Zimmer (er hatte als Vertrauensschüler ein eigenes) und prallte vor der Tür mit jemandem zusammen. Er fiel hin und fand seinen Blick an einem schönen, langen Paar Beine wieder. *Hmmm...sieht lecker aus..* Draco folgte den appetitlichen Beinen, dem Minirock, der üppigen Oberweite (*Uuuh!*) und sah in zwei tiefbraune Augen, die ihn rassig ansahen. *Hmmm...sieht köstlich aus. Besonders die Rundungen obenrum!* Er spürte wieder das Verlangen zwischen seinen Beinen. Draco sah flüchtg auf die Uhr: 22.48 Uhr! *Shit!* Er rappelte sich auf. Er konnte sein Date auch sausenlassen und sich wieder vegnügen... Nein, diesmal nicht...er hastete los in den 3. Stock. *Die Beine muss ich mir merken!* ... Im 3. Stock wurde er schon sehnsüchtig erwartet. "Draco, endlich!" Wurde er bestürmt. "'Tschuldigung Padma! Tut mir wirklich leid!" Kam Draco der wartenden Padma Patil entgegen "Wie kann ich das nur jemals wieder gut machen?". "Hmmm...ich wüsste da schon wie..." Lächelte Padma verschmitzt und drückte Draco in ein leeres Klassenzimmer. Sie zückte ihren Zauberstab und entfachte ein loderndes Feurer in einem Kamin. *Na so entschuligt man sich doch gern!* Dachte Draco und bereitete sich auf eine angenehme Nacht vor. Padma ging auf den passelnden Herd zu. Ganz langsam, knöpfte sie ihre Bluse auf, die einen samtigen Bauch und einen weißen Spitzen-BH verdeckte. Sie blickte Malfoy lüstern an. Aus dem Nichts zauberte sie einen Stuhl her, und setzte sich auf ihn. Draco konnte nicht wiederstehen und kam auf sie zu. Padma löste ihr Zopfgummi, und wirbelte ihr blondes Haar. Als Malfoy ein paar Zentimeter von ihr entfern war, winkelte sie im sitzen ihre Beine an, sodass Malfoy ihr Hösschen sehen konnte. Gierig strich Draco darüber. Padma sah ihn an, und hauchte "Na worauf wartest du? Nimm mich...!" (Okay, in diesem Kap gin's nur um Draco und seine Geilheit *fg*, aber im nächsten teil geht's etwas romantischer Weise weiter! ...hoff ich doch mal...) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)