Callboy von strandhai (Tala/Bryan) ================================================================================ Kapitel 11: Hoping for a happy ending ------------------------------------- So, da bin ich wieder! Ich lade das Chappi heute hoch, weil ich gerade so happy bin! Ich hoffe, das Chappi ist nicht zu kitschig! Bryan schloss die Tür hinter sich ab. Sein erster Weg, als er aus Talas Haus raus war, führte ihn zur Mülltonne. Er warf alle Klingen, die er finden konnte, weg. Ihm war klar, dass Tala sich wieder welche Kaufen konnte, aber vielleicht half es ja. Er war vollkommen in seine Gedanken vertieft. Tala musste sich die Schuld an dem Geben, was mit Bryan passiert war. Vor allen Dingen während denn drei Jahren. Bei seinem Käufer, okay besser gesagt Käuferin, ging es Bryan ja eigentlich ganz gut. Außer, das Bryan so was wie ein Babysitter war. Aber es macht ihm auch irgendwie Spaß. Die Frau, welche ihn gekauft hatte, hatte vier Kinder um die sie sich kümmern musste und dann ging sie auch noch Arbeiten. Bryan konnte ihr schon manches mal ansehen, wie schlecht es ihr ging. Als Bryan sie mal gefragt hatte, warum sie ihn gekauft hatte, lächelt sie nur und meinte, dass sie einen großen Bruder für die Kinder brauchte. Mehr sagt die Frau, welche übrigens Jeanne hieß, nie über das Thema. Ihr Kinder hatten Bryan schon manches mal an den Rand des Wahnsinns gebracht, vor allem, wenn sie mal wieder mit seiner Katze Hikari spielen wollten. Die älteste der vier Mädchen hieß Naomi und war elf Jahre alt. Die Zwillinge waren beide acht und hießen Lucretia und Kai-Mira, aber er und ihr Geschwister nannten sie einfach Kai. Zu letzt war dann noch die Jüngste mit zwei Jahren, Laetitia. Leicht musste Bryan lächeln. Jeanne und ihr, damals noch drei Kinder, zogen von Paris nach Moskau, da ihr Mann, Russe, versetzt wurde. Sie beherrschte die Sprache gut. Aber ihr Mann wurde, als Jeanne mit Laetitia schwanger war, von einem Auto überfahren. Als Bryan dann zu ihr kam, war sie so ziemlich mit den nerven am ende. Die arbeit schaffte sie und die Kinder tanzten ihr auf der Nase zu. Sie hatte Bryan sogar noch ein Studium spendiert, damit er Krankenpfleger erlernen konnte. Plötzlich verschwand Bryans lächeln wieder, als er daran dachte was dann passiert war. Wieder einmal musste Bryan auf Naomi, Lucretia, Kai und Laetitia, als plötzlich Telefon klingelte, der Chefarzt aus dem Krankenhaus war dran. Er teilte Bryan mit, das Jeanne von einem Fremden nieder geschossen wurde. Schnell packte Bryan die Kinder zusammen und machte sich mit ihnen auf dem weg zu Krankenhaus. Sie kamen in das Zimmer, in dem Jeanne lag. Es gab keine Hoffnung mehr. Denn Jeanne verstarb in dem Moment, in dem er und die Kinder das Zimmer betraten. Bryan kämpfte noch über ein Halbe Jahr um Sorgerecht für die Kinder. Leider vergebens und für eine Adoption hatte er nicht genug Geld. Nur schweren Herzens kam er dann hierher , um all das zu vergessen. Ein seufzen verließ Bryans Lippen. Langsam kam er in die Realität zurück und machte sich auf den weg zum Krankenhaus. Leise öffnete Bryan die Tür zu Talas Zimmer. Dieser lag ruhig atmend im Bett. Er schien zu schlafen. Bryan stellte die Tasche mit Talas Sachen in den Schrank seines Einzelzimmers und setzte sich dann zu ihm aufs Bett. Vorsichtig strich Bryan ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Er konnte einfach nicht wiederstehen und beugte sich vor, damit er Tala einen Kuss auf die Lippen hauchen konnte. "Bryan..." murmelte Tala leise im Schlaf dann öffnete er verschlafen die Augen. " Wie geht es dir" Tala antwortete nicht, sondern schaute Bryan nur an. Bryan schaute zurück und verlor sich in den Augen Talas. Der Arzt, welcher das Zimmer betrat, unterbrach den Blickkontakt. Er brachte Tala zum Psychologen. Bryan ging in dieser zeit schnell nach Hause um etwas zu Essen. ******************** Der Psychologe hatte Tala jetzt eine Stunde zu getextet, von wegen öffnen und andere an seinem schmerz Teil haben lassen, das Tala richtig schlecht wurde. Eigentlich hätte er noch eine Stunde gehabt, doch der Psychologe hatte die Sitzung abgebrochen, da er keine Spur von Kooperation fand. Nun stand Tala auf dem Dach des Krankenhauses. Der kühle Wind fegte über das Dach. Er musste bald wieder zurück auf sein Zimmer, ob er wollte oder nicht. Langsam schritt Tala näher an den Rand des Daches und schaute hinunter. Er war hier im 6. Stock, eine Sturz aus dieser Höhe würde er sicherlich nicht überleben. Tala ließ die letztem drei Jahre noch einmal an sich vorüber ziehen. Nach dem Tala aus Moskau zurück kam. Gab er endgültig auf. Er packte seine Sachen und zog schließlich allein in das Haus. Dort war er allein. So fühlte er sich besser. In der Einsamkeit fand er Trost. Auch seinen schmutzigen Job hing er an den Nagel. Es gab ja jetzt nichts mehr, für das er kämpfen wollte. Er besah sich seine, von wunden übersäten, Arme und lächelt gequält. Wir er sich doch selbst hasste. Sein Blick blieb bei seiner Hand hafften. Schließlich streckte Tala die Arme aus und wollte sich gerade nach vorne kippen lassen. "Schöne Aussicht, nicht wahr ,Tala!" Es war Bryan. Wer sollte es den Sonst sein? Vorsichtig ging Tala ein paar schritte zurück und spürte, wie Bryan ihn plötzlich von hinten umarmte. "Ich weiß, ich hätte es nicht tun sollen, aber ich hab dein Tagebuch gelesen. Wieso? Wieso glaubst, dass ich dich hasse? Ich hab das alles doch damals nicht ernst gemeint! Es war, weil Boris mich gequält hatte. Es machte ihm damals spaß mich am Boden zu sehen. Aber ich hab nie aufgehört dich zu lieben, Tala" Stille. Nur der wind fegte über das Dach. Stumme tränen flossen über Talas Wangen. Sollte er Bryan jetzt hassen oder mit ihm reden? Tala wusste nicht, wa ser machen sollte. "Jetzt sprich endlich mit mir, bitte Tala. Ich kann nicht mehr. Ich will dich nicht mehr leiden sehen." "Bryan... ich... ich... ich hab mir soche vorwürfe gemahct. Als ich in der Abtei war, warst du so anders. Du hast mich gehasst..." Tala dreht sich in der Umarmung zu Bryan um. Dieser legte ihm den Finger auf die Lippen um ihn am weiter sprechen zu hindern. Stattdessen bekam Tala einen sanften Kuss auf die Lippen gehaucht. Vorsichtig erwiderte er den Kuss. "Ich lieb dich, Bryan." ************* "Komm schon, Bryan." "Ja gleich, Tala." Tala hatte Bryan da zu überredet, bei ihm ein zu ziehen und zusammen konnten die beiden sogar das Sorgerecht für Jeannes Kinder erwerben, welche sie gleich am Flughafen abholen sollten. Mittlerweile kam Boris Lebenslang hinter Gitter, wegen Menschenhandels, Misshandlung, Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt, versuchten Mordes (an Tala) und neunfachen Mordes. Alle Kinder, die noch in der Abtei waren, wurden in guten Pflegfamilien gebracht. "Beeil dich, sonst kommen wir noch zu spät." "Bin doch schon da." Mit einem kurzen Kuss auf Tala Lippen, lief Bryan an Tala vorbei. Boris hatte versucht Tala um die Ecke zu bringen, aus Angst, Tala könnte zur Polizei gehen. "Bryan, ich lieb dich!" "Ich dich auch, Tala" Owari Vielen dank an alle die bis hier hin gelesen haben! Hab mich gefreut, das die FF so viele Anhänger hat! P.S.: Ich danke allen Kommischreibern! Special Thanx @Devil: weil sie mich so gnadenlos Kritisiert hat! @Rinoa8: Weil sie alle meine BB FFs gelesen und kommentiert hat und... ähm.. einfach so...! @ Und an alle anderen die sooooo fleisig Kommis geschrieben haben ( ich wiederhol mich oder?) *an alle Rosen, Teddys und Kekse verteil* Bis bald! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)