Callboy von strandhai (Tala/Bryan) ================================================================================ Kapitel 8: Morgen gut, alles gut? --------------------------------- St: Hi Leute hier sind wir wieder Bryan: Leider... St: Halt den rannt. Erst mal Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr (rutscht aber nicht aus!) Tala: Schreib endlich weiter, ich will wissen ob ich bei ihm vor der Tür lieg.. St: Ich muss euch noch vorwarnen, ich hab gerade eine Krea-tief und ich bin mit diesem Chap überhaupt nicht zu Frieden! Tala: Warst du das je mit irgendeinem? St: Haha sehr witzig... Naja.. viel spaß! Tala öffnet verstört die Augen. //wo bin ich? Im Krankenhaus? Nein. Bei mir? Nein.// Plötzlich sprang ihm Hikari auf den Bauch. //Ich muss bei Bryan sein!// "Geht es Ihnen besser?" fragte eine Stimme etwas neben ihm. Tala blickte sich um und entdeckte Bryan "JA... ja... es... geht schon." //Hoffentlich hat er den Verband nicht entdeckt.// "Sie sehen aus, als hätten sie Tagelang keine Feste Nahrung . Deswegen auch der Schwächeanfall. Ich bin übrigens Krankenpfleger." Bryan stand auf, um aus der Küche etwas zu holen. Als er Tala den Rücken zu gewendet hatte hörte er Talas Stimme. "Du weißt nicht mal wer ich bin, nicht wahr Bryan?" Bryan hielt in seiner Bewegung inne. "Bist du dir sicher, Tala?" Und damit verschwand Bryan in der Küche. Kurze Zeit später kam er wieder ins Wohnzimmer. "Denkst du wirklich, ich hätte dich vergessen?" fragte Bryan. Tala schaute ihn nur Stumm an. "Sag schon!" "Ich muss gehen Bryan..." "Warum?" fragte Bryan. "Ich konnte nicht mal in Versprechen ein lösen und deswegen hab ich nicht einmal das recht überhaupt mit dir zu reden!" Tala sprang auf und stürmte aus der Tür. Bryan ließ er verwirrt und allein zurück. //Warum? Warum... warum?// Immer wieder stellte sich Tala diese Frage. // Warum musst Bryan sich um mich kümmern? Ich hab nicht einmal das recht, überhaupt an ihn zudenken. Tala hörte auf zu rennen. Er war jetzt im Stadtpark uns sah sich um. Erst jetzt fiel ihm auf, das es helllichter Tag war. Sein blick fiel auf die Kirchenuhr. ES war bereits 1 Uhr Mittags. Hatte er etwa so lange bei Bryan geschlafen? //Warum konnte er mich nicht einfach liegen lassen? Warum? Warum?// Immer wieder fraget sich Tala, Warum. Aber auf sein Fragen konnte ihm niemand eine Antwort geben. Tala rannte wieder weiter. Er wollte nur noch nach Hause. Als er dort ankam ging er als erstes hoch in sein Zimmer. Verzweifelt suchte er eine Klinge. Nach kurzen suchen hatte er eine gefunden. //Erlösung// Er wickelte den Verband um seine Hand ab und schaute sich die Wunde kurz an. Dann Tala setzte an seinen linken arm an und drückte fest zu, so, dass Blut an seinem Arm entlang lief und schließlich auf den Boden tropfte. Mit zittriger Hand legte Tala die Klinge zurück und suchte dafür sein Tagebuch. Als er es gefunden hatte ließ er sich auf seinem Bett nieder und begann zu schreiben. ~*~*~ 30.10~*~*~*~ Warum? Wieder einmal suche ich die Antwort auf mein Warum. Ich hab Bryan sein Katze bringen wollen und was passier? Ich muss schlapp machen. Heute Morgen bin ich bei ihn auf gewacht, Ich hab mir , auch wenn es schmerzt, gewünscht, er hätte mich vergessen! Aber es war nicht der Fall. UND wieder einmal hab ich mir eine Chance ihm alles zu sagen, zunichte gemacht. Aber ich hab doch recht. Oder? Ich hab kein recht, mit ihm zu sprechen. Ich war ja noch nicht einmal fähig, mein Versprechen zu halten. Wie soll ich ihm denn je wieder in die Augen schauen können? Ich weine jede Nacht, doch schlafen kann ich nicht. Ich versuch alles zu vergessen, aber das schaffe ich nicht. Es gab da mal ein Gedicht, welche sich mir, noch zu Abtei Zeiten, ausgedacht habe. Man kann gebrochene Herzen nicht heilen, Das einzige, was man tun kann ist, ihnen vertrauen zu schenken und sie so notdürftig zu reparieren. Denn irgendwann werden die tiefen Wunden verblassen Und nur noch Narben zurück lassen. Ich werde langsam echt melancholisch! Wahrscheinlich hätte ich Bryan doch fragen sollen, ob er mich in die Klapse einweist. Aber es ist nun mal so, wie es ist. Man kann die Zeit nicht zurück drehen. Man kann gesagtes oder nicht gesagte Dinge ändern. Das wäre zu leicht. Nein, man muss sein ganzes leben damit leben und sich quälen. ~*~*~*~ Tagebucheintrag Ende~*~*~*~ Tala schreckte hoch, als es plötzlich an seiner Tür klingelte. // Wer ist das? Mich kennt hier niemand.// Tala rannte die Treppe hinunter und öffnete die Tür..... St: So.. hier hör ich mal wieder auf Tala: Ist das Bryan der vor der Tür steht? St: Lass dich überraschen. Tala: Och man *schmoll* St: Kommis? Bis bald *alle Komischreiber knuddel* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)