Callboy von strandhai (Tala/Bryan) ================================================================================ Kapitel 4: Vertrauen Act 3 -------------------------- So hier ist das nächste Chap! Ich hoffe wie immer, das es euch gefällt. Tala: Sülz nicht so viel rum! St: Wenn du mich weiterhin so nervst, werde ich dafür sorgen, das einer von euch stirbt Bryan + Tala: Okay, okay, wir sind jetzt still! St: Geht doch... Tala saß nun schon total verheult vor Bryan auf dem Boden. "Hör auf Bryan.. das stimmt nicht... ich hab dich nie vergessen. HÖRST DU? ICH HAB DICH NIE VERGESSEN. Ich hab hart gearbeitet, Damit ich dich hier rausholen kann und glaub mir der Job war echt mies. Und wenn ich genug Geld gehabt hätte, dann hätte ich dich auch frei gekauft. ABER EGAL WIE VIEL GELD ICH AUCH VERDIENT HABE, ES WAR IMMER ZU WENIG" Talas Stimme war laut geworden. Bryan wollte gerade zu einem neuem Satz anfangen, als sie Boris hinter sich hörten. "Gut Arbeit Tala, jetzt, wo Bryan wieder fast der Alte ist kannst du wieder abhauen." Boris holte zwei Leibwächter zu sich, die Tala wieder zurück nach Japan bringen sollten. "WAS HAB ICH DIR GESAGT, TALA . DU WOLLTEST NUR SO SCHNELL WIE MÖGLICH WIEDER NACH HAUSE, DU HAST NIE AN MICH GEDACHT." Bryan brach ihn Tränen aus. Tala konnte Bryan nur noch fassungslos anstarren, bevor er von den Leibwächtern aus dem Zimmer gezogen wurde. Er versuchte sich aus dem Griff der Leibwächter zu befreien. Aber die beiden waren einfach zu stark. //Nein... nicht so... nicht schon wieder.. ich will Bryan nicht allein lassen!..// Tala wollte gerade nach Bryan rufen, als er aber auch schon durch einen schlag ins Genick ohnmächtig wurde. ********************************************************** "Es freut mich, das Tala dich wieder hin gekriegt hat!" "Es wa ja auch der einzige grund, warum er hier war.!" "Nicht Wirklich, Bryan. Wir mussten ihn entführen, aber es war leicht ihn ausfindig zu machen. Als Stricher ist er halt ein bisschen Bekannt im Untergrund." Boris grinste fies. "Da scheint er ja ziemlich notgeil zu sein..." Meinet Bryan trocken. //Tala... ich lieb dich... das hab ich immer getan... aber jetzt ist es zu spät.. mein Herz wurde gebrochen und nun ist alles vorbei....// "Das würde ich nicht sagen... weißt du... das Geld hat er gebrauch.. er hat all die Jahre versucht dich frei zukaufen... aber dein Preis ist ständig angestiegen... Wahrscheinlich versucht er es ab Morgen wieder..." "Und das soll ich Ihnen glauben?" fragte Bryan verächtlich. "Glaub, was du willst... Morgen werden wir dich los sein... ich hab einen Interrissenten, der dich kauft..." Und damit war Boris aus dem Zimmer verschwunden. //Ab Morgen werde ich wahrscheinlich irgendeinem Altem Sack gehören... ich werde dich nie wieder sehen... Tala// Bryan packte sein Sachen zusammen. Als er sich auf das Bett niederließ wurde er auf etwas aufmerksam. Etwas kleines weißes. Erst jetzt fiel Bryan ein, das Tala das Kätzchen vergessen hatte... Moment... hatte er ihm das kleine Ding nicht Geschenkt... Ja so war es... Bryan schien ihm doch mehr zu bedeuten, als er sich das Vorstellte Aber das war jetzt Vergangenheit. Morgen würde er weit weg sein. *********************************************** Tala erlangte sein Bewusst sein Langsam wieder. Er konnte feststellen das er in einem Auto war. Plötzlich hielt dieses an. Ein Mann öffnete die Tür. "Los.. aussteigen." sagte er unfreundlich. Tala stieg aus und sah sich um. Er war vordem Haus, in dem seine Wohnung lag. Er war wieder daheim. Und Bryan war immer noch in der Abtei. Was sollte er denn jetzt noch tun? Sein leben hatte doch sowie so keinen Sinn mehr. Müde schloss er dir Tür seiner Wohnung auf. War er so lang Bewusstlos? Fast einen ganzen Tag? Tala sah sich um. Alles stand noch an seinem alten Platz. Traurig öffnete er die Schublade, in welcher das Geld für Bryan war. Mit einem Seufzer blickte Tala an ein Foto, was an seinem Schriebtisch lag. Es war ein Haus. Um genauer zu sein, das Haus, welches er zusammen mit dem Geld geerbt hatte. Wieder ein Seufzer. Er hatte sich vorgenommen erst ein zu ziehen, wenn Bryan bei ihm wäre. Es war wohl doch nur ein Traum. Tala begab sich an seine Computer. Er hatte doch noch Hoffnung, das er Bryan noch retten konnte. Auch wenn dieser nicht bei ihm sein wollte, konnte Bryan so frei sein. Als Tala auf der Website war, war er fast am verzweifeln. Verkauft. Sie hatten Bryan verkauft. So plötzlich. Tala starrte auf den Bildschirm. Ein hysterisches lachen erklang für einen kurzen Moment in der sonst so stillen Wohnung. Nein. Tala hatte jetzt echt genug. Es war grade zu lachhaft, was er hier abzog. Fast genauso lachhaft wie sein Leben. Er war doch nur der Schandfleck der Nation. Ein kleiner Haufen Selbstmitleid, was es nicht auf die Reihe brachte ein Versprechen ein zuhalten. Mit zittriger Hand suchte er die Klinge. Als er sie fand starrte er sie an. Wie schön sie doch funkelte. Tala setzte an seinem linken Arm an. //Ich könnte mir jetzt das leben nehmen. Wie lustig... ich könnte all meinen Problemen ein ende setzen... wie Praktisch..... ich brauch nur zu zudrücken.. welch lustiger Gedanke..// Wieder ein hysterisches auflachen Talas , welcher die Klinge an seiner Pulsader ansetzte. //Wenn ich jetzt zudrücke ist alles aus... wie lustig.. nie wider dieser scheiß Beruf.. keine Vorwürfe mehr... wie lustig...// St: Ich hör hier auf. Bin ich nicht mies? Tala: Du willst mich doch nicht wirklich sterben lassen.. St: *Tala zu sich zieh und etwas ins Ohr flüster* Tala: Du bist ja so Sadistisch St: nicht Sadistisch, sondern Realistisch! Bryan: *gerade aus der Dusche komm* St:* Bryan in nichts weiter wie mit dem Handtuch um die Hüfte seh* Geilo *sabber* Tala: *Mit Sabber* Bryan: Wenn ihr dann mal ausgesabbert habt... St: Oh ja.. ähm.. Kommis? Bryan: Lieber nicht! St: Hahaha, sehr witzig. Naja, eigentlich sollte das alles bis hierher höchsten zwei Kapitel werden. Aber ich konnte mich mal wieder nicht Kurzfassen. Tala: Echt? Und wie gehst weiter? *zu Strandhai gehen will, in der Sabberpfütze ausrutsch und auf Bryan lande* St: *zu den beiden blick* Oje, Naja , ich hoffe wir sehen uns im nächsten Chap.... Bryan: *im Hintergrund rum schrei* *Tala und Strandhai lynchen will* St+ Tala: Hilfe *schreiend weg renn* St: ....wenn ich dann noch lebe... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)