Pink Cherry von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: touching hearts -------------------------- Pink Cherry ~ touching hearts ~ Langsam wanderte Kana den Strand entlang. Seine Füße hinterließen Abdrücke im Sand. Die Schuhe hatte er ausgezogen und am Feuer zurückgelassen. Seine Augen wanderten gen Himmel, er betrachtete die funkelnden Sterne, sah den leise plätschernden Wellen zu und blieb schließlich stehen. Der Mond leuchtete hell und ließ sein blondes Haar silbern glänzen. Das Lagerfeuer war schon seit langem nicht mehr zu sehen. Seufzend sank er in den noch immer warmen Sand und streckte die Beine aus. Mit den Zehen malte er feine Kreise, die irgendwann, unbeabsichtigt, die Form von Herzen annahmen. Mit einem weiteren Schnaufen ließ er sich schließlich auf den Rücken fallen und starrte wieder das Firmament an. Er hörte leises Knirschen, hörte Schritte im Sand und sah auf. Gerade als Tsubasa sich lächelnd neben ihn hockte. "Hey Kana... was tust du hier?" ".... müsste das eigentlich nicht ich fragen? Dieses Mal bist du mir gefolgt." Kana setzte sich wieder auf. "Ja... aber zu recht. Ich hatte doch noch was gut, oder nicht?" Der Braunhaarige lächelte schief. "Ich hab mir so meine Gedanken gemacht. Ich finde, du warst heute etwas zu still." "Hm..." Kana schwieg und sah sich nun den Horizont an, als wartete er auf die aufgehende Sonne. Tsubasa hingegen legte den Kopf in den Nacken und sah sich den leuchtenden Mond an. "Ich hab extra noch mal in den Kalender gesehen. Heute ist Vollmond. Und was für ein schöner..." "Hmhm....", tönte es vom Rothaarigen zurück, erneut sehr einsilbig. Leise seufzend ließ Tsubasa seinen Kopf zur Seite sinken, direkt auf Kanas Schulter. Der zuckte leicht zusammen, seine Augen weiteten sich ein bisschen, aber er ließ sich nichts anmerken. Dann fühlte er Tsubasas Hand plötzlich über seinen Arm streichen und nach seiner eigenen tasten. Die fremden Finger umschlangen sanft Kanas und er drückte den Kopf zärtlich gegen den Hals des Rothaarigen. "Warum ich? Warum hast du gerade mich ausgewählt? Ich hab immer gedacht, du stehst mehr auf die "Rockträger", also Takumi... oder Tara... Aber wieso grad ich?" "Was? Wovon redest du?" "Kana, komm schon... Stell dich nicht dumm. Ich wundere mich, dass du dich ausgerechnet in mich verliebt hast..." "W-was? W-w-woher...", stammelte der Gitarrist und wurde knallrot. "Das war ja eigentlich nicht besonders schwer, mein hübscher Baka...." "Wie....?" "Na ist doch wahr. Du sprichst mich kaum noch an, wirst rot wenn du mich etwas länger ansiehst, wirst rot wenn wir uns zufällig berühren und bist rot geworden, als ich dich hochgehoben habe. Denkst du etwa, ich merk das nicht? Das du total in mich verschossen bist?" "Äh... äh..." Tsubasa lachte. Es klang wahnsinnig ruhig und gefühlvoll. "Wer hätte gedacht, dass du so niedlich bist? Du bist auch jetzt schon wieder feuerrot geworden." Kana leuchtete wirklich vor sich hin, wie ein frisch gekochter Krebs. Er glühte und suchte verzweifelt nach Worten. Und Tsubasa ließ ihm die Zeit. "Äh... Tsu... Tsubasa...? Du hast es also... gewusst...?" "Ja. Wahrscheinlich sogar schon, bevor du es selbst gewusst hast..." Wieder brauchte der Jüngere einen Moment, um die passenden Worte zu finden, doch dann gelang es ihm zu sagen, was ihm durch den Kopf ging. "Was... sagst du dazu....?" Er senkte den Blick und wagte nicht, Tsubasa in die Augen zu sehen. "Dummchen." Der Braunhaarige stupste sanft gegen sein Kinn. "Denkst du, ich würd so einfach zu dir kommen und dich drauf ansprechen, wenn's mir egal wäre?" Kana schwieg, völlig überwältigt. Tsubasa sagte ebenfalls nichts, lächelte dafür aber leicht und beobachtete Kana heimlich. Beinahe hingerissen betrachtete er den Jungen, von dem er hoffte, dass er einwilligen würde, sein fester Freund zu sein. Als der Jüngere nach mehreren Minuten immer noch nichts gesagt hatte, begann Tsubasa sich doch ein wenig Sorgen zu machen und fragte leise: "Was hast du....?" ... ich glaub.... ich glaub, ich steh einfach unter Schock....", kam es leise zurück. "Ich verstehe. Also willst du erst über meine Worte nachdenken?" Wer Tsubasa gut kannte, konnte nun ein kleines bisschen Enttäuschung in seiner Stimme hören. Und Kana kannte den Braunhaarigen gut. "Nein!!!" Er richtete sich auf und starrte den Anderen regelrecht ängstlich an. "Nein, das mein ich doch gar nicht!!" "Nein?" Tsubasa schmunzelte schon wieder. "Nein..." "Gut... dann versteh ich dich." Er drückte zärtlich Kanas Hand. Dann herrschte Stille zwischen ihnen. Beide gingen den eigenen Gedanken nach, die aber dennoch etwas mit dem jeweils Anderen zu tun hatten. Sie sahen raus aufs Meer, betrachteten die vom weichen Mondlicht sanft erhellten Wellen, aber ließen die Hand des Anderen nicht los. Dann irgendwann, eine Ewigkeit lang später, standen sie beide auf. Gleichzeitig, aber ohne das ein Wort zwischen ihnen gesprochen worden wäre. Tsubasa ging voraus, den Strand entlang, Kanas Hand noch immer umschlungen haltend. Der Rothaarige folgte ihm, blieb nach einigen Metern jedoch stehen. "Ähm... Tsubasa....?" "Was'n?" "Naja..." Der Gitarrist druckste ein wenig herum und schien nicht wirklich mit der Sprache rausrücken zu wollen. "Ähm... also...." Der Braunhaarige seufzte erst, dann grinste er dann winkte er Kana näher. "Na komm schon her, dann bekommst du deinen Kuss." ".... >////< " "Na los, komm schon." " >////////////////< " Tsubasa seufzte erneut, packte Kana an den Schultern und gab ihm einen unschuldigen Kuss auf die Lippen. Als er sich von ihm löste, stand der Andere noch immer, rot wie eine Tomate, regungslos auf der Stelle. " .////. " "Du mit deinen Piercings...", meinte Tsubasa leise. "Das piekt aber teilweise ganz schön." Das riss den Rothaarigen aus seiner Starre. "Pah!! Aber du mit deinem Haifischgrinsen!" "Naaa uuuund?? Dir gefällts doch! Und jetzt komm endlich, wir gehen zurück." Tsubasa legte den Arm zärtlich um Kanas Schultern, Kana schlang den Arm eng um Tsubasas Hüfte und so schlenderten sie langsam zurück zum Lagerfeuer.... Finished Domo arigatou an alle die es gelesen haben. ^,^ Weiter geht's dann irgendwann später in "Rocking * my * Dream". Aber dort wird es sich weniger um Kana und Tsubasa, sondern um Meguru und Tara drehen. ^,~ Tenten, ich hoffe dir hat diese Fanfic gefallen. ^-^ Danke das du mich angespornt hast! Und auch vielen Dank an Seiko und calu, ich freue mich, dass ihr sie ebenfalls so begeistert gelesen habt. *verbeug* Wir sehen uns bei der nächsten Panic channel Fanficiton! Panikku rulez!! *fähnchen schwenk* >33 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)