van Helsing von abgemeldet (~Marauders in Transilvania~) ================================================================================ Kapitel 6: 5.Kapitel -------------------- Tada....nach laaaaaaanger Krankheit. 5. Kapitel Susanne rennt gehetzt durch die Gänge. "Helena? Helena, wo bist du verdammt?" Ihre Schritte werden langsamer, dann stoppt sie abrupt. Ihr Blick ruht auf einem Lebensgroßen Porträt ihrer Familie. >>Was zur Hölle macht das hier? Dracula hat doch nicht etwa....<< "Schön nicht wahr?" Susanne musste sich nicht mal umdrehen um zu wissen wer hinter ihr stand. "Was willst du Igor?" "Mein Herr läd dich zum speisen ein." Sie seufzt. "Hab ich eine andere Wahl?" "Ich fürchte nicht, nein!" Sie ergibt sich ihren Schicksal und läuft hinter ihm her. Sie wird in ein großes Zimmer gebracht. Dort steht auch schon wartend... "Helena!" "Sie steht unter Draculas Bann. Aber keine Sorge, bald ist sie erlöst." "Was soll ich hier?" Helena hält ihr ein Kleid hin. Es war wunderschön. Weinrot, lang, tiefausgeschnitten, Dekolltebetonend, kurz gesagt einfach nur atemberaubend. "Das soll ich anziehen ?" Helena nickt, wie in Trance. Danach bekommt sie noch teures Geschmeide und ein Collier angelegt. "Findet hier ein Ball statt?" Helena antwortet nicht. Igor holt Susanne nach dem Umziehen wieder ab. * Susanne sitzt nun schon zwei Stunden mit Dracula am Tisch. "Du bist so ruhig Susanne? Habe ich dich geschockt?" Susanne schluckt. " Um ehrlich zu sein....ja! Immerhin haben sie mir gerade erzählt das sie meine Mutter umgebracht haben." Dracula lächelt sie falsch an. "Du hattest doch eh ein......wie nenne ich es doch gleich....ähm...schlechtes Verhältnis zu ihr." Susanne blickt ihn trotzig an. "Sie war meine Mutter." "Ah...das ist wahr." Dracula fiel wieder in Schweigen. "Was haben sie mit mir vor?" "Ich......Was soll ich denn mit dir vorhaben?" "Keine Ahnung, sagen sie es mir!" Dracula lächelt suffisant. "Ich wollte dir nurmal zeigen wie gefährlich es für die Leute um dich herum ist....." Vor Susanne verschwimmt alles. >>Was ist los. Wieso ist mir so schwindlig?<< Susanne dreht sich um ihre eigene Achse. Doch sie war allein ..... im Dunkeln..... ohne jegliche Waffe oder Verteidigung. "Verdammt, Dracula.....Was soll das? Willst du mich testen?" "Susanne..." Blitzschnell dreht sie sich um. "Mutter?" Ihre Mutter steht mit einem weißen Kleid vor ihr. Ein sanftes leuchten umgibt sie. "Susanne. Du bist wunderschön und groß geworden." Zum ersten Mal sah sie ihre Mutter lächeln, zum ersten Mal hatte sie keine Spur von Hass ihn ihren Augen. "Mum......bist du......bist du ein Engel?" Anna nickt leicht. "Ja, doch meine Zeit hier bei dir ist nur begrenzt. Ich möchte mich für alles was ich getan hab endschuldigen. Ich war stolz deine Mutter zu sein. Alles Unrecht was man uns angetan hast du hingenommen, dir war es egal das die Kinder des Dorfes nicht mit dir spielen wollten." Susanne schüttelt den Kopf. "War es mir nicht. Ich war einsam und allein. Ich hatte nie Freunde, keiner hat mich je richtig gemocht, alle hatten nur Angst.......vor mir und vor uns." Sie kämpft mit den Tränen. "Aber nun hast du echte Freunde. Sogar Helena will jetzt mit dir befreundet sein." Susanne lächelt schwach. "Ja, die Marauders und ihre Freundinnen sind wahrlich echte Freunde. Sie kümmern sich gut um mich." "Siehst du! Und Remus empfindet für dich mehr als nur Freundschaft. Gib dem Jungen eine Chance, ich bin sicher er wird sie nutzen.........und dich aus deiner selbstgewählten Verbannung befreien." Langsam beginnt sich Anna auf zu lösen. "Mum.....warte!" Anna lächelt sie wieder zärtlich und liebevoll an. "Lebwohl mein Schatz und pass auf dich auf. Denk daran das ich immer bei dir sein werde." "Wie denn Mum?" "Tief in dir drin. In deinen Erinnerungen. Die wenigen schönen Erinnerungen die du von mir hast und tief in deinen Herzen. ICH HAB DICH LIEB, Susanne!" >>Ich dich auch Mama, ich dich auch.<< Langsam rollt eine Träne ihre Wange herunter und sie bricht weinend auf dem Boden zusammen. * Susanne öffnet langsam die Augen und blickt in das schlafende Gesicht von Remus'. Sofort wird sie rot als sie auch noch seinen Arm um ihre Hüfte bemerkt. Besitzergreifend hat er sie an seine Seite gezogen. >> Wieso bin ich denn hier. Ich war doch eben noch bei.....<< Da bewegt sich Remus neben ihr. Sofort versucht sie ruhig zu liegen. "Hey." Susanne dreht sich zu ihm. "Hey!" "Wie geht es dir?" Susanne zuckt mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich bin irgendwie....nunja...leicht verwirrt." Remus hebt eine Augenbraue. "Inwiefern?" "Ich weiß nicht was ich davon halten soll das ich in deinemBett aufwache. Du neben mir liegst und so tust als ob das ganz normal wäre und ich keinem blassen Schimmer hab wie ich hier überhaupt hergekommen bin." Sie wird während sie das sagt immer lauter. "Nun beruhige dich doch erst mal Susanne. Ich kann das erklären." "Erklären? Wie willst du mir denn bitte erklären, dass ich halbnackt mit dir in einem Bett liege." Remus kratzt sich verlegen am Kopf. "Das ich wahrlich ein bisschen schwer zu erklären.........aber ich versuch einfach mal. Du lagst hilflos und zitternd im Turmzimmer. Helena hat uns geholt nachdem sie dort aufgewacht war. Sie hat und erzählt sie hätte geträumt sie war bei Dracula und du wärest auch dort gewesen. Lily hat aber schnell mitgekriegt dass das alles andere als ein Traum war. Also hab ich dich genommen und in mein Zimmer gebracht . Dort hab ich dich dann ausgezogen....." "Du hast was........?" Remus hebt abwehrend die Hände. "Ich hab versucht nicht hinzugucken. Ehrlich.............ich konnte dich ja schlecht mit deinen Klamotten ins Bett legen." Susanne tut es leid in angefaucht zu haben. >>Er sieht richtig süß aus wie er da so schuldbewusst auf dem Bett sitzt. Und dann auch noch halbnackt...<< Sie grinst bei dem Gedanken. "Und du hast da nicht an was.....öhm....anzügliches denken müssen?" "Äh......na ja........eigentlich...." Remus kommt ihr näher. "Eigentlich denkt ich bei dir immer an was...........verbotenes." Susanne wich zur Wand zurück. Remus folgte ihr. Als sie an die Wand stieß, stützt er seine Hände rechts und links neben ihren Kopf ab. "Remus......tu nicht unüberlegtes." Remus kommt ihr noch näher, sodass sie seinem Atem auf ihren Lippen spüren konnte. "Remus....nicht." Sachte legt er seine Lippen auf ihre. Susanne spürt sie fast gar nicht, doch lösen sie unbekannte Gefühlswellen in ihr aus. Ihr Herz schlägt schneller und ihre Knie werden weich. Als ob das Remus spüren würde, zieht er sie an sich. Sein Kuss wird heftiger und leidenschaftlicher. Bittend streicht seine Zunge über ihre Lippen, bettelte um Einlass. Nach kurzen zögern gewährt sie ihm das. Sofort erkundet er ihren Mundbereich, spielt mit ihrer Zunge und fordert sie zum mitmachen auf. Doch durch akuten Luftmangel musste er sich kurz von ihr lösen. Ihrer beider Atem ging heftig, seine Hand ist gefährlich nah an ihren BH gerutscht und Susannes Hand ruht auf seiner Brust. "Ich glaub ich sollte gehen sonst tun wir irgendwas, was wir später vielleicht bereuen." Remus packt ihr Handgelenk und führt ihre Hand an seinen Mund. Sanft küsst er diese. "Willst du das wirklich?" >>Was ist nur mit ihm los so hab ich ihn noch nie erlebt? Und ich mich auch nicht.<< Seine goldbraunen Augen ruhten auf ihren. Sie versank in diesen verlangenden, liebevollen Blick. Wie ihn Trance schüttelt sie den Kopf. Sie bekommt nicht mit wie er sie sanft nach unten drückt. Erst der erneute Kuss weckt ihr Bewusstsein wieder auf. Heftig erwidert sie ihn. * Remus erwacht schweißnass. Sein verschlafener Blick geht durch das Zimmer und ruht schließlich auf einem Wecker. >>Erst zwei Uhr morgens.<< Er will sich gerade aus dem Bett erheben als ein leises Murren ihn innehalten lässt. >>Oh verdammt, Susanne.<< Sofort versucht er ruhig zu liegen. "Wasissenlos?" Verpennt schaut sie zu ihm hoch. Ihre Hand streicht über seinen nackten Oberkörper. "Nichts." Sanft geht er ihr durchs Haar und küsst sie auf die Stirn. "Versuch wieder zu schlafen." Lächelt lauscht er ihren wieder gleichmäßig werdenden Atemzügen. Sachte streichelt er ihren Rücken. "Ich liebe dich Susanne." Dann folgt er ihr ins Land der Träume und hört nicht mehr ihr leises "Ich dich auch Remus!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~tbc~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tjaja...das ist Kapitel sechs. Schreibt, was ihr davon haltet. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)