Das Leben eines Erdengels von abgemeldet ================================================================================ Ich wollte doch nur Freunde haben... ------------------------------------ Ich habe mich erholt... Erholt von den Verletzungen... Die mir angetan wurden... Zuhause dann... Ich will raus spielen gehen... "Wer spielt mit mir?"... Das sind meine Gedanken... Ich suche überall... Dann sehe ich sie... Vier Jungen spielen etwas... Es sind nicht die Jungen, die mich geschlagen haben... Es sind andere... Sie sehen Fröhlich aus... Ich gehe auf sie zu... Sie sehen mich... Kommen mir entgegen... Lächeln mich an... "Willst du mit uns spielen?" fragen sie... Ich willige ein... Dann gehen sie mit mir wohin... Da ist ein altes Fabrikgelände... Wir gehen alle dorthin... Die Fabrik steht noch... Man kann eingeschlagene Fensterscheiben sehen... Einige sind noch ganz... Die Jungen stellen sich vor das Gebäude... Heben faustgrosse Steine auf... Schlagen auf die Scheiben ein... Ich sehe ihnen zu... "Komm, mach mit. Es macht Spass" sagt einer... Ich schaue ihn an... Habe Herzklopfen... Dann hebe ich auch einen Stein auf... Sie werfen immer mehr... Ich sehe weiter zu... Halte noch immer den ersten Stein in der Hand... Die Scherben fliegen nur so rum... Die Jungen lachen und amüsieren sich... Dann werfe ich meinen Stein auch... Wie Naiv ich bin... Dann kamen Sie... Die Polizei mit Blaulicht... Ich stehe da vor Schreck... Die Jungen auch... Das Polizeiauto bleibt vor mir stehen... Die Polizisten steigen aus... Die Jungen laufen weg... Ich will auch weglaufen... Doch ein Polizist hält mich am Flügel fest... Ich kann nicht weglaufen... Sie haben mich... Die Jungen lassen sie laufen... Ins Auto werde ich gezerrt... Von den 2 Beamten... Wieso nur mich?... Und wieso zu Zweit?... Sie schmeissen mich ins Auto... Wie ein Tier... Ich setze mich dann hin... Sie machen die Tür zu... Mein Flügel eingeklemmt... Ich spüre die Schmerzen... Schmerzen an meinem Flügel... Ich bekomm die Tür nicht auf... Sie öffnen es mir auch nicht... Sie steigen ein... Fahren dann los... Mit meinem eingeklemten Flügel... Es tut weh... Die ganze Fahrt über... Dann auf dem Revier... Zerren mich wieder raus... Zerren mich ins Büro... Sie fragen mich aus... Ich gebe Antworten... Aber für jede Antwort werde ich geschlagen... Von den Polizisten... "Ich wollte doch nur Freunde haben"... Ist immerwieder meine Antwort... Die Antwort auf die Frage... Warum ich das gemacht habe... Ich werde geschlagen... Immer wieder... Dann kommt sie... Eine Polizisten... Schickt die anderen Beamten raus... Sie sieht ich an... Und ich sehe sie an... Ich zittere... Sie nimmt mich in ihre Arme... Ich will weinen... Und weine dann auch... Sie spürt mein Leid... Auch sie hat Tränen in den Augen... Sie tröstet mich... Trotzdem weine ich weiter... Warum hat man mir das angetan?... Weil ich anders bin... Anders als ihr... Ich bin ein Engel Ein Engel auf Erden... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)