I don't know von abgemeldet (Ich weis net wie ich es nennen soll ^^'') ================================================================================ Kapitel 9: Auftrag zu zweit --------------------------- Hoi ^^ allerseits danke für die kommis ^^ hier das nächste kapi ^^ eure Rasengan ~~~~~~~~~~~~~~ Auftrag zu zweit Morgens trafen sich Naruto und Sasuke wie immer am Treffpunkt. "Hallohoo!!" Sakura rannte zu den Zweien. "SAKURA-CHAN!" NAruto winkte ihr zu und rannte Sakura entgegen. "Musst du nicht zu Tsunade?!" fragte Naruto verwundert. "Nein, ich bin fertig mit dem Training. Ich kann wieder mit euch trainieren." Sakura lächelte ihn an. Sasuke trat näher. "Warum hast du dass getan? Du weisst was passieren wird." Das Mädchen schaute empor. "Ich werd es so wieso nicht machen! Und wenn ich die Technik anwende würde ich es nur machen , wenn es ein Notfall ist oder wenn ich Tsunade helfen muss." "Er sagt, er würde dich zweingen. Man weis nie was er macht, er ist zu allem fähig!" "Und? Ich hab es für euch gemacht. Und nicht für ihn." Naruto der alles mit angehört hatte, verstehte nur Bahnhof. "Ähm... um was geht es gerade?" Sakura wandte sich zu Naruto. "Nichts wichtiges." Sie lächelte den blonden Jungen an. Paar Minuten später erscheinte auch schon ihr Meister. "ohaiyo! Meine Wecker hat nicht geklingelt und da..." Böse Blicke liesen ihn nicht weiter reden. Kakashi endeckte Sakura. "Oh ... Sallo Sakura, mit dir hab ich nicht gerechnet. Die Hokage hab gestern nciht gesehn. hm... Eigentlich ist der Auftrag für zwei Personen... für drei ist er schon zu einfach." Ihr Meister sprang zu ihnen. "Ihr müsst zwei Heilpflanzen suchen. Aber wir machen zwei gruppen dann muss jede gruppe eine Pflanze suchen. Sakura und Sasuke ihr sucht Lichtmaul. Die sieht so aus." Kakashi gab Sasuke ein bild von einer Pflanze, die spitze Blätter hat und die Blüten sonnengelb sind. "Naruto, gehen wir!" Kakashi lief vor und Naruto blickte kurz zu Sakura, rannte dann aber seinem Meister hinter her. "A...aber..." Sakura wollte etwas sagen, aber die zwei waren schon weg. "Sensei, ich glaube es war nicht gut, die Beide in einer Gruppe zu stecken. Die haben vor hin so komische Sachen geredet." murmelte Naruto. "hm? Was meinst du?" fragte Kakashi und löste sich von seinem Come Come Paradise. "Ach nichts..." Kakashi runzelte seine Strin und las dan einfach weiter. "Sakura. Komm endlich!" sagte Sasuke. "Was?! Ja! Ich komm schon..." Sakura rannte zu Sasuke. "Warum...?" fragte Sasuke. "Wie schon gesagt ich hab es für euch getan." "Das mein ich nicht. Warum hast du Naruto es nicht gesagt?" "AChso dass... Er würde die ganze Zeit nur auf mich aufpassen und dass will ich nicht." Sakura lächelte etwas trauig. "Ich möchte nicht das er wegen mir Sorgen macht und auserdem kann ich selber auf mich aufpassen." "Orochimaru ist jetzt hinter dir her... glaubst du da wirklich du kannst dich selbst verteidigen?" fragte Sasuke. "Gegen ihn verteidungen kann ich mich, aber wennich gegen ihn kämpfen muss ist was anderes. ich möchte jetzt nicht darüber reden okay?" Sasuke zog seine Augenbrauen hoch ind schaute auf das Bild von DEr Pflanze. "Wie sollen wir eine Pflanze finden wenn wir nur wissen wie sie heist nd wie sie aus sieht? Kakashi hat uns keinen Tipp gegeben..." Das rosahaarige Mädchen schaute auf das Bild. "Lichtmaul,...wächst in Wäldern aber braucht viel lciht und Wasser. Also in einer Lichtung." Sasuke schaute sie verwundert an. "Von wo...?" "Sag man mal,... ich kenne mich mit Pflanzen aus. Gegen wir in den Wald!" ...Im Wald... "Am besten wir gehen zu Lcihtung, die dort vorne ist. Da gibt es auch einen kleinen See, Sasuke-kun" Sasuke folgte ihr schweigend. An der lcihtung angekommen, fand Sakura schnell die Pflanze, die sie suchten, und die Zwei gingen auch wieder so schnell wie möglcih zum Treffpunkt. ~~~~~~~~~~ Sooo wer nen Schreibfehler oder so findet darf ich behalten! XD und ich bitte um Kommis ^.^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)