Enju's elegy von Riri-tan (du, sie und ...ich) ================================================================================ Kapitel 2: to short to write it down to long to forget it --------------------------------------------------------- Titel: Enju's elegy Kapitel: 2/? Autor: AlansDarkShadow *sniff* Warnung: Nicht verzweifeln! Disclaimer: Ich bin leider immer noch nicht Hiwatari-sama, deshalb liegen die Rechte an PSME irgentwo, aber sicher nicht bei mir. Komentar: Hier sind einpaar neue Zeilen für meine lieben Leser ^-^ (natürlich auch für die bösen Leser, die die nicht review'n ^^;). Ich hab die Reihe hier nicht vergessen, keine Sorge. So, das ist es nun. Ich hoffe, dass ich bald mal wieder richtig zum Schreiben komme... *seufz* **************************** >> Enju's elegy << 2. Teil: to short to write it down to long to forget it **************************** ich kann dich nicht mehr sehen meine Augen sind trüb vor Gram dein Schatten ist mir wohl vertraut doch dein Anlitz kenn ich nicht **************************** Note: Gibt es eigentlich jemanden, der beim ersten Kapitel erraten hat, um welche Personen es sich handelt? *fragend um sich blick* shadow Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)