Because I love you von abgemeldet (Weil ich dich liebe) ================================================================================ Kapitel 11: Zeitlose Gedanken ----------------------------- Langsa und zaghaft öffnete sie die Augen,um sie herum vernahm sie eine Gegend,zerstört,verloren,leer... //was...wo bin ich?...soll das hier etwa...das Leben nach dem Tod sein?...Der Übergangn in eine neue Welt..ein neues Leben?...das kann nicht sein...// dachte sie,stand auf und sah sich um. Nichts sah auch nur ansatzweise so aus wie sie es sich vorgesellt hatte,abgestorbene Bäume,ein riesiger leerer Raum und hilflose Schreie waren alles was sie umgab...Eine absolute Trauer hüllte sie ein,eine Träne lief ihr an der Wange herunter. "Unmöglich...das hier kann nicht..." sagte sie leise zu sich selbst. Erneut blickte sie sich um in der Hoffnung das hier sei alles nur ein Trugschluss und gleich würde sie den wirklichen Limbus entdecken,den wundersamen Übergang in eine neue Welt,doch nichts geschah,diese Welt...diese Gegend war noch immer so dunkel und leer wie sie sie vernommen hatte. "Mamoru...wo...bist du?" fragte sie leise,sah sich um und da...ganz plötzlich entdeckte sie Mamoru. Bewusstlos lag er am Boden. So schnell wie ihre zaghaften Beine sie trugen rannte sie zu ihm,kniete sich nieder und begann sanft an ihm zu rütteln "Mamoru...Mamoru!!" rief sie ihn in der Hoffnung er würde nun die Augen öffnenwas er wenige Sekunden später auch tat. "Bunny..." sagte er leise,blickte sie an und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Langsam richtete er sich auf,sah sie an und schloss sie in seine Arme. Bunny erwiderte seine Umarmung ebenso sehr,verharrte in ihr als hätte sie Mamoru lange nicht gesehen,löste sich dann von ihm und sah ihn an. "Mamoru...was ist hier...los?..." fragte sie ihn und sah dabei hilflos durch die Gegend. "Diamond...er ist gestorben...und nicht durch den Übergang gegangen...er...hat die Grenzen zwischen Leben und Tod vermischt...sie aufgehalten...und somit den ganzen Rythmus aufgehalten...nach seinen Vorstellungen hat sich der Limbus geformt...er hat Angst vorm Tod...und hält alles auf...den Kreislauf...nur wenn wir es schaffen das er über die Brücke geht...können wir den Limbus in seiner Vielfalt und Schönheit wieder herstellen und die Seelen befreien...die er hier festhält" sagte er,hielt ihre Hand fest und sah ihr tief in die Augen. "Bunny...wieso...bist du hier?..." fragte er leise und sah zur Seite. "Mamoru...ein Leben ohne dich...ist wie gar kein Leben...und ohne dich leben...kann ich nicht...ich bin hier...um dich zu retten...mit dir wieder...ins Leben zurückzukehren..." erwiderte sie ihm leise,zog ihn zu sich und raubte ihm einen sanften Kuss. "Bunny..." sagte er leise,atmete einmal kurz aus und blickte sanft in ihre wunderschönen Augen. "Wir...können nicht ins Leben zurückkehren...wir wären sofort tot...hier existiert keine Zeit...hier ist alles still...doch wenn wir wieder ins Leben zurückkehren...werden wir erneut sterben...es wäre ein Rythmus...auch wir...müssen über die Brücke in ein neues Leben Bunny...und daran kommt kein Weg vorbei..." ergänzte er sich. Bunnys Augen weiteten sich,so weit hatte sie nicht gedacht. Nun waren sie wirklich verloren...ihre letzte Hoffnung gestorben. Hilflos blickte sie ihn an,vermag aber nichts zu sagen. Mamoru fing ihren Blick auf,umarmte sie und legte seinen Kopf stützend an ihren. "Ich weiß wie dir zumute ist Bunny...aber...wir werden es schaffen...und ein neues Leben beginnen...zusammen...aber...du musst mir helfen...denn alleine kann ich Diamond nicht über die Brücke bekommen..." flüsterte er ihr leise zu. Bunny nickte nur als Zeichen ihrer Übereinstimung. Dann verharrte sie noch einen Moment in seiner Umarmung und stand auf. Willensstark und entschlossen schaute sie durch die Gegend,ihr Haar wehte im Wind,ihre Fäuste waren leicht geballt,ihr Blick kraftvoll und mutig. Mamoru blickte zu ihr herauf,zog sein Gesicht zu einem Lächeln //das ist meine Bunny...ich liebe sie so sehr...sie gibt mir Kraft ...ist meine Familie...und gibt die Hoffnung nie auf...zusammen...werden wir es schaffen...da bin ich mir sicher...// dachte er,stand auf und stellte sich neben sie,bereit für einen Kampf...oder was auch immer sie erwarten mochte... ...to be continued.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)