Because I love you von abgemeldet (Weil ich dich liebe) ================================================================================ Kapitel 7: Erschreckende Tatsache --------------------------------- Hey ihr süßen, diesen Teil widme ich all den Leuten, die mir brav einen Kommi schreiben, denn nur so kann ich wissen, was gut ist (das treibt mich dann an^^) und was schlecht ist (das verbessert die Story)^^ Danke,hel^^ "Ist das...BUNNY???" gab Rei in einem sehr verwirrtem und empörtem Ton von sich. "Unsere Prinzessin...wurde von der Macht des Bösen in Anspruch genommen... die Macht des dunklen hat einen schwachen Moment unserer Prinzessin ausgenutzt und sie unter ihre Kontrolle gebracht...das...ist das Resultat..." antwortete Setsuna und deutete auf Bunny. "Aber das ist unmöglich...Bunny...war doch immer so willensstark... sie hat der Macht des Bösen immer wiederstanden...wieso..." fügte Ami dem Gespräch bei. "Wie schon gesagt, sie haben einen schwachen Moment...eine kurze Depression unserer Prinzessin ausgenutzt und diese mit der Macht des dunklen verstärkt...kurz gesagt, sie haben Bunny einer Gehirnwäsche unterzogen...die verheerende Folgen haben wird, wenn wir nicht bald etwas unternehmen..." gab Setsuna erneut von sich, wobei ihr Blick sich zuspitzte. "Aber...wie können wir unsere alte Bunny wieder zurückkriegen?..." fragte Minako wobei sie Setsuna anschaute. "Ich fürchte...das werden wir nicht schaffen...ich will euch ja nicht eure Hoffnungen zerstören...aber dieser Schatten hinter Bunny... verfügt über mehr Kraft als wir denken...und dieser Schatten besitzt noch einen Körper...der ungeheure Kräfte besitzt und Bunny kontrolliert...es ist aussichstlos..." entgegnete sie, wobei sie ihre Fäuste zusammen ballte. Mamorus Blick richtete sich gen Boden. Trauer und ein Gefühl der Schuld überkam ihn. War diese kleine Depression von Bunny wegen ihm entstanden? Wer er im Prinzip an all dem hier schuld?..."Nein...wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben... sie ist noch Bunny...noch...ist nicht alles verloren...wir müssen kämpfen um sie wieder zu bekommen..." sagte er bedrückt. "Prinz..." flüsterte Helios. "Mamoru hat recht, was würde Bunny sagen, wenn sie wüsste, dass wir jetzt schon aufgeben?! Sie würde das Gleiche für jeden von uns tun!" sprach Makoto, wobei sie jedem ins Gesicht blickte und ihnen Mut schenkte. "Na los, worauf wartest du...TÖTE DEN PRINZEN!" erneut tauchte im Hintergrund diese verworrene Stimme auf, die Bunny beeinflusste. Bunny hielt ihren Kopf fest und für einen Moment war wieder Wärme in ihren Augen zu erkennen. Mamoru schöpfte Hoffnung, doch dann bot sich ihm ein Bild des Schreckens... Der Schatten hinter Bunny nahm langsam Gesatlt an und als die Sailor-Kriegerinnen erkannten, wer sich hinter dem ominösem Schatten verbarg, blieb ihnen die Luft in der Kehle stecken.... "Aber...das ist nicht möglich...wie..." stotterte Minako. "Prinz...Diamond?!...wie..."... gab Ami von sich, die genau so wenig wie Minako verstand, warum und wieso ewr hier war. Mamoru blickte ihn an... schon einmal wollte er die Liebe zwischen ihm und Bunny zerstören...aber wieso war er noch am Leben?... "Das gibt es nicht...wir haben ihn doch damals vernichtet...bzw. der Erleuchtete, als er sich für Bunny geopfert hat...was wird hier gespielt?..." bemerkte Rei, wobei sich ihre Augen immer und immer mehr weiten. Prinz Diamonds Körper hatte sich nun vollkommen materialisiert. Leibhaftig, er war es. Er stand hinter Bunny und redete ihr etwas zu, was aber niemand verstehen konnte. Dann drehte er Bunny zu sich, zog sie an sich und küsste sie, wobei schwarze Energie in ihren Körper fuhr. //Ich weiß...er ist mein König... und seinem König sollte man keinen Gefallen abschlagen...aber ich habe das Gefühl, das es falsch ist ihn zu küssen... als wenn meine Lippen nur für einen bestimmt wären...// dachte sie, wobei ihr eine Träne am Gesicht entlang lief. Wut stieg in Mamoru auf, diesen Anblick konnte er nicht ertragen. Innerhalb von ein paar Sekunden schwebte er in der Luft, die Fäuste geballt. Der Prinz in ihm kam zum Vorschein und als seine Verwandlung abgeschlossen war, schwebte er in der Luft. Feuer des Hasses spiegelte sich in seinen Augen wieder, breit zum Kampf. Prinz Diamond ließ ab von Bunny. Wieder murmelte er ihr etwas ins Ohr. Dann schwebte sie nur ein paar Meter von Endymion entfernt ebenfalls in der Luft, richtete ihre Hand auf und war bereit, den Befehl ihres Königs zu erfüllen. Wieder war jegliche Wärme aus ihren Augen verschwunden. //Ich werde dich retten Bunny...selbst wenn es bedeutet, dass ich mein eingenses Leben dafür geben muss...// dachte er und richtete sich zum Kampf auf.... ...to be continued.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)