Death, my darling von abgemeldet (KyoXDie - ToshiXShinya (Es geht wieder weiter. ^.^)) ================================================================================ Kapitel 1: eins --------------- >^-^< sooo, ich bin ja so blöd -__-" ich kann es aber auch nicht lassen, neue FFs zu schreiben... na ja, aber ich bin mittlerweile so süchtig... ^^" Tja. Aber ich hoffe, jemand liest die FF und schreibst auch Kommis? *lieb guck* Viel Spaß beim Lesen auf jeden Fall. Ja, die Kurzbeschreibung hab ich dann einfach mal rausgenommen und noch mal die ausgearbietete Version geladen ^^" Bye, Tenshi Titel: Death, my darling Parings: Kyo X Die, Toshiya X Shinya Kapitel 1 - Musikprobleme "Gott, so was hab ich auch noch nicht erlebt. Das waren mindestens 20 Oktaven daneben, wenn es überhaupt geht!", meckerte Fr. Tokayami zum tausendsten Male und sah ihren rothaarigen Schützling leicht genervt an. "Bitte setzten Sie sich. Und kommen sie nach dem Unterricht noch einmal zu mir." Genervt, mit den Händen in den Taschen ging Die zurück auf seinen Platz und starrte nur wieder desinteressiert aus dem Fenster. Womit hatte er diesen verdammten Musikunterricht nur verdient? Diese schrecklichen Volkslieder und das hohe Gesinge gingen ihm mittlerweile wirklich auf die Nerven. Nicht, dass er die Musik nicht mochte! Er liebte sie und spielte auch selbst E-Gitarre. Trotzdem hieß es ja nicht, dass man ihn zum Singen zwingen musste. Was war immerhin mit diesem ... Visual-Kei Freak? Der musste nicht singen. Alle anderen, nur der nicht! Und wieso?! Bis heute hatte er nie die Antwort erfahren... Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen, als sich eine Hand auf seine Schulter legte. "Kaoru?", fragend sah er ihn an, bis Kaoru lächelte und begann, leise zu reden. "Mach dir keine Gedanken. Was kann schon passieren? Willst du heute Abend mit auf ein Konzert?" Ein betrübtes Kopfschütteln war die Antwort, bevor Die sich wieder dem Geschehen hinter dem Fenster zuwand. Schleichend verging die Stunde, denn für den Rothaarigen war es, als würde die Zeit stehen bleiben, wenn er sich nur mit etwas anderen beschäftigte, als mit dieser beknackten Musiklehrerin. ~~~ Nach der Stunde, übrigens der letzten des Tages, ging er zur Lehrerin und erwartete eine kräftige Standpauke. Kaoru stand noch immer hinter ihm, während alle schon gegangen waren. "Es ist so ... Sie haben dieses Fach belegt. Ob freiwillig oder nicht spielt keine Rolle für mich. Wenn Sie in diesem Fach also wenigster als 6 Punkte haben, müssen Sie wiederholen. Ich möchte ihnen ans Herz legen, sich doch etwas mehr mit der Musik zu beschäftigen. An Talent kann es nicht mangeln, es ist einfach nur die Lust, die Ihnen fehlt, da bin ich mir ganz sicher." "Natürlich macht es keinen Spaß. Ich stehe total unter Druck und manche von den anderen müssen nicht mal singen!!!", brüllte Die fast sauer. "Nur einer muss nicht singen und das hat seine Gründe." "Wieso dieser Psyscho .... Ach, Gründe?!" "Ja, er wird die nächste Liedkontrolle zwar auch mitmachen müssen, aber das nur, damit wir wenigstens eine Note von ihm haben. Und nun gehen Sie bitte und überdenken Sie ihren Ton ihrer Lehrerin gegenüber, oder wollen sie sich von der Schule schmeißen lassen? Das ist ungehörig!" Grummelnd, und ohne noch ein weiteres Wort darauf zu sagen, ging er mit Kaoru nach draußen, wo Toshiya und Shinya schon warteten. "Das ist nicht fair. Es ist einfach nicht fair. Nur einmal muss der singen. Ein einziges Mal! Ja und? Was sollen das schon für Gründe sein? Oh diese bescheuerte Kuh. Irgendwann bringe ich die um!!! Oder ich kloppe ihr ihre beschissene Gitarre so lange auf den Kopf, bis sie.... wenn mir was einfallen würde... aber glaub mir, dass mach ich!", murmelte er vor sich hin, was die anderen drei nur zum Schmunzeln brachte. "Sieh es doch so. Die nächste Liedkontrolle ist morgen. Da hörst du ihn ja singen, deinen Schatz. Und außerdem ... wir gehen jetzt erst mal alle nach Hause und in einer Stunde treffen wir und am Club, O.K.? Da tritt halt heute so ein genialer Solokünstler auf.", meinte Kaoru nur ruhig lächelnd und ging hinter seinem besten Freund hinterher. Die murmelte noch ein leises "Is gut.", bevor er endgültig verstummte und fürs Erste nichts mehr von sich gab. Dadurch war allerdings etwas gedrückte Stimmung. Die hatte immer die Aufgabe übernommen, die anderen mit seinem Gequatsche aufzuheitern, doch wenn er selbst so still war, steckte es auch die anderen an. Toshiya konnte ja schlecht Selbstgespräche führen und die anderen beiden waren eh meist ruhig. An der nächsten Weggabelung war es eh vorbei, da sie sich alle trennen mussten, denn jeder lebte in einem anderen Bezirk. Nur Shinya und Toshiya teilten sich mittlerweile eine Wohnung, die nah an der Schule lag, damit sie nicht ständig fahren mussten. ~~~ "Argh! Ich dreh durch!!!" Die verbrachte mittlerweile eine geschlagene halbe Stunde damit, sich ein passendes Hemd anzuziehen... beziehungsweise: Es erst einmal zu finden. Mit nur einer schwarzen Lederhose und schwarzen 10-Loch Undercoverboots sprang er von einer Seite des Zimmers zur anderen. Aber gefunden hatte er noch immer nichts Passendes. Da er sich allerdings langsam mal auf den Weg machen musste, schnappte er sich einfach ein rotes Hemd, ließ die obersten Knöpfe offen, rannte zum Spiegel und bemalte sich schnell noch seine Augen schwarz, bevor er ging. Gehetzt rannte er die Treppen hinunter und über sämtliche Straßen und Kreuzungen, ohne auf die Ampeln zu achten. Kaoru würde ihm schon die Hölle heiß machen. Er hasste es, wenn er nicht zu Konzerten kam. Ganz besonders, da sein Kumpel eine Band gründen wollte und sie immer noch keinen Sänger hatten. Bei Solisten hätten sie die Chance, einen guten Sänger zu finden. Und sollte Kaoru den jetzt wegen ihm verpassen, würde er sicher sterben, soviel war sicher. Schließlich kam er doch noch pünktlich an, wurde allerdings böse von dem Lilahaarigen gemustert. "Ganz knapp, Die, ganz knapp.", meinte er ernst, während Shinya und Toshi hinter ihm nur grinsten. "Dann können wir ja reingehen.", beschloss Toshi. Sie waren extra so früh da, denn jetzt standen die Leute noch nicht an, um hineinzukommen. Die richtig guten und bekannten Bands traten zwar erst am Abend auf, aber man brauchte ja auch schon vorher gute Unterhaltung. Daher holte man sich zusätzlich zur üblichen Techno-Mucke und Pop-Gehabe noch Sänger ran, welche die Stimmung etwas heben sollten. "Also Leute. Heute treten 5 Sänger und ein Cello-Spieler auf." "Cello?", fragte Die verwirrt. "Jaaaa, keine Ahnung. Soll wohl Metal auf dem Ding spielen können." "Aha." "Zumindest beginnen danach die DJs und dann kommen die Bands." Wie jeden Tag setzten sich die 4 auf ihren Stammplatz, in einer Ecke von der aus sie die Bühne genau sehen konnten und von wo aus man natürlich auch akustisch gut alles mitbekam. soooo *hoff, dass es jamdn liest* würde mich über kommentare sehr freuen >^-^< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)