Catch me if you can von abgemeldet ([SmokerxAce]) ================================================================================ Prolog: Schwarzer Puma und weißer Jäger --------------------------------------- Schwarzer Puma und weißer Jäger Puma D. Ace saß mit seinem Hut tief im gesicht in seinem Kahn und schipperte gemütlich über die Grandline. Heute war es ziehmlich heiß und die Sonne brannte auf den entblösten Oberkörper des jungen Piraten. Seit er mit 15 in Whitebeards bande eingetreten war hatte er sich dort gut gemausert und hatte nun die Stellung des Vize Kapitäns übernommen. Seitdem ein Mitglied jemand anderes aus der Gruppe ermordet hatte war Ace auf der Suche nach diesem Verräter namens "Blackbeard". Die bande in der Ace beigetreten war, galt als einer der stärksten Piratenbande überhaupt auf der Grandline. Der taffe 20 jährige war fast immer gelassen und hatte von der feuerfrucht genascht. Seitdem besaß er die Fähigkeit sich in feuer zu verwandeln. Ace war der große Bruder von Monkey D. Ruffy und drei jahre älter als er. Dafür auch schlauer und gut aussehender und vorallem gerissen. Ace wusste was er wollte und tat meistens fast alles um es zu bekommen. Er war vorlaut und am liebsten ärgerte er den Marine offizier Smoker. Schon seit Jahren versuchte der grauhaarige Puma D. Ace zu schnappen. Doch bisher war er ihm immer entwischt. Er war einfach zu flink und clever als das man hätte ihn einfach so schnappen können. Der Grauhaarige Marine Offizier hatte schon viele Versuche gestartet diesen frechen Piraten fest zu nehmen doch warum entwischte er ihm immer? So alt und lahm war er doch wohl wieder auch nicht. Schließlich war er schon jahrelang bei der Marine tätig, und was er wollte geschah auch. Smoker hatte ebenfalls von einer Teufelsfrucht genascht und hatte nun die Fähigkeit sich völlig in Rauch zu verwandeln. Doch leider war halt nunmal feuer stärker. Also würde es mit recht schwierig werden ihn zu kriegen. Smoker grübelte weiter in seinem Büro bei einem mitlerweile kalt gewordenen becher Kaffee und zog an seienn zwei qualmenden zigarren. Er wollte verdammt nochmal diesen dreckigen Piraten einfangen und hinrichten lassen! So schwer konnte das ja schließlich nicht sein. Seine Kleidung war ziehmlich schlicht. Eine schwarze Hose mit hochgeschnürten schwarzen Stiefeln, eine weiße Jacke mit grünem halsfell und einer Brille um seoenn hals. Als Waffe gegen die Piraten besaß er einen Stab in deren Spitze ein spezieller Seestei aus dem Meer eingestampft war. Dieser schwächte die teufelskräfte. Ace währenddessen war wieder aufgewacht und sah sich um. Er war eigentlich immer knapp bekleidet. Eine schwarze 3/4 Hose mit schiefhängendem Gürtel auf dem ein rotes A prangte. Einem orangenem ellbogenschützer aus Gummi in der passenden farbe zu seinem hut. Um den hals trug er eine rote perlenkette. Am Gürtel einen kleienn Dolch und handgelenk einen Lock potz zur Navigatieon und ein rot weiß gestreiftes armband. An seinem Hut hing ein Anhänger mit Bullentotenkopf. Auf seinem Rücken trug er das Mitgliedszeichen von Whitebeardsbande. Ein großes Totenkopftattoo mit hackenkreuz und weißem spitzen schnurbarrt der unter einem knochenkreuz lag. An seinem linken Oberarm prangte ebenfalls sein name als Tattoo. "Asce" Seinen kleinen grün gestreiften Rucksatz nutze er für transport seiner sachen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)