I'm born because of you von Taipeachy ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Disclaimer: Nix is mein, außer Kei, und Geld würd ich gern damit verdienen, tu ich aber net ^^ Figuren: Yami (Dark-Stranger), Setsuna (Snow-Stranger), Rin (Fire-Stranger), Kei (Yami' s Verlobter) Pairing: Yami x Setsuna "Jede Nacht träumte ich von ihm. Nein, nicht von Kei, dem ich von Geburt an versprochen war, sondern von ihm: Setsuna. Ich weiß nicht warum; ich weiß auch nicht warum meine Gefühle verrückt spielen, wenn ich ihn sehe. Dabei mochte ich ihn bis vor kurzem nicht einmal! Vielleicht hat es auch nur damit zu tun, dass bald wieder die Wintersonnenwende (die Nacht ist länger als der Tag) stattfindet, bei der meine Kräfte ihren Höhepunkt erreichen? Ich weiß es nicht..." Yami schaute von ihrem Tagebuch auf. Fühlte sie wirklich etwas für Setsuna? Das Leben war viel leichter und unbeschwerter seit sie Setsuna kennen gelernt hatte. Sie grinste nun den ganzen Tag, wenn sie auch nur ein "Hallo" mit ihm gewechselt hatte. Doch wie sollte sie es ihm... Plötzlich klopfte es an ihrer Tür. "Yami, bist du da?" Das war Rin, die Feuer-Stranger. Mit ihr hatte sich Yami von Anfang an gut verstanden. Also öffnete Yami die Tür und fand eine Rin, die schwer nach Atem rang, vor. "Was ist los, Rin?" "Ein fremder Junge wollte mit irgendjemandem aus dem Schloß reden. Wir vermuten er wollte zu Kyoko. Die Wachen wollten ihn nicht durchlassen und da hat er sich mit Setsuna, der gerade vorbei kam, angelegt!" "Was? Mit Setsuna?! Wo ist er?" "Im Krankenzimmer. Aber warum-..." Weiter kam Rin nicht, denn Yami war schon an ihr vorbei gehastet, den langen Flur entlang. Sie "überflog" die Treppen regelrecht und rannte so schnell sie konnte zum Krankenzimmer. Als sie außer Atem in der Tür stand, fragte sie sich: "Was tue ich hier eigentlich?" Sie sah sich, ohne weiter darüber nachzudenken, im Raum um und da sah sie ihn: Kei! "Was machst du denn hier?", fuhr sie ihn an. Kei schaute ziemlich verdutzt drein und auch Setsuna starrte Yami an, sagte jedoch kein Wort. "Endlich habe ich dich gefunden, Yami-chan! Deine Eltern sagten-..." "Meine Eltern?!", Yami klang leicht hysterisch, als sie anfing sich aufzuregen. "Was hast du mit meinen Eltern zu tun? Und nenn mich nicht immer "Yami-chan"!" "Aber wir sind doch verlobt, Schätzchen!" Das trieb Yami die Zornesröte ins Gesicht. Wie konnte Kei sie einfach "Schätzchen" nenne? Und das auch noch vor Setsuna! Voller Wut schrie sie Kei an: "Ich glaube du spinnst!", drehte sich um rannte davon. Heiße Tränen liefen ihre roten Wangen hinunter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ENDE CHAPTER 1 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So Leute, jetzt kommt's auf euch an: Wenn ihr fleißig Kommis schreibt (wenn überhaupt jemand was schreibt...), werde ich mich mit dem nächsten Kapitel beeilen. Interessiert aber eh keinen wird ich mir schööön Zeit lassen. Man muss sich ja auch noch um die Schule kümmern ^^ Greets to: Do-chan (mein erster Leser *schnief*), Jan & Consti (Hab euch lieb!) und an meinen Sweetdream (du weißt wer gemeint ist)! Hab euch alle ganz doll lieb!!! *bussi* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)