just a dream von serena-chan ================================================================================ Kapitel 1: ----------- hallo alle zusammen, diesmal sage ich im Vorfeld nichts zu der story, lasst sie einfach auf euch wirken. serena-chan Just a dream Ich bin auf den Weg zu meinem Freund, mit dem Zug. Ich bin in Eile, wie immer. Plötzlich spricht mich ein junger Mann an. Etwas ist passiert, ob ich helfen könne und gehe mit ihm. Ich finde mich auf der Bahnhofstoilette wieder und sehe mich um. Niemand da, keiner, der irgendwie Hilfe bräuchte. Und dann passiert es. Er packt mich und zerrt wild an meinen Kleidern, reißt sie hinunter. Meine Augen weiten sich vor Schreck, Panik steigt in mir auf. Hilflos muss ich zulassen, wie der Kerl mich vergewaltigt. Ich sitze im Zug. Keine Gefühle, keine Erinnerungen an eben, so als wäre nichts geschehen. Ich spreche eine junge Frau an, irgendetwas belangloses, vielleicht, ob ich mich dort hin setzen darf. Aber irgendwie geraten wir in Streit und schreien uns immer lauter an. Ihr Begleiter mischt sich ein, und nun hacken beide auf mir herum. Immer hilfloser versuche ich, zu argumentieren, meinen Standpunkt zu verteidigen. Weitere Leute kommen dazu, bis ich mich allein gegen 6,7 Leute gegenüber sehe. Das muss ein Alptraum sein, wie können die Leute ihre Position so vehement verteidigen, obwohl sie es eigentlich nichts angeht, obwohl es nur um eine Belanglosigkeit geht, obwohl ich recht habe. Warum sind alle gegen mich? Nach einiger Zeit werden sie sogar handgreiflich, nicht sehr stark, aber doch so, dass sie mich endgültig brechen, mir meinen letzten Willen nehmen, und ich ihnen wehrlos ausgeliefert bin. Es sind ein paar Wochen vergangen und wieder bin ich bei meinem Freund. Ich weiß, dass ich schwanger bin, aber wie soll ich ihm das sagen? Wieder wird mir schlecht und ich renne auf die Toilette. Als ich wieder raus komme, steht mein Freund vor der Tür, er wartet auf mich. Sein besorgter Blick ist auf mich gerichtet, aber ich kann noch etwas darin erkennen, eine kleine, stille Hoffnung. Ich weiß, was er denkt, und nun ist die Zeit gekommen, es ihm zu sagen. Er freut sich wie verrückt, kann es kaum glauben, da es doch hieß, er könne keine Kinder... Emotionslos stehe ich daneben, lasse zu, dass er mich überglücklich an sich drückt. Dann erst bemerkt er mich wieder richtig, sieht mein freudloses Gesicht und ich kann sehen, wie ihn ein ungutes Gefühl beschleicht. Immer noch keine Gefühle, aber dafür Erinnerungen. "Es könnte nicht von dir sein." Ich kann den Schlag beinah hören, den ich ihm damit versetze. Seine Gesichtszüge entgleiten ihm, und fassungslos, verständnislos sieht er mich an. "Ich bin vergewaltigt worden. An dem Tag, wo ich zu dir wollte." Stille. Keine Regung, keine Gefühle. Plötzlich zwei Arme, die meinen Körper umschlingen, ihn beschützend an eine Brust drücken. Eine Hand, die sanft über meinen Kopf streichelt und beruhigende Worte in mein Ohr geflüstert. Erst jetzt zerbricht die Mauer in mir, stürzen die Gefühle ungehindert auf mich ein, fließen die zahllosen ungeweinten Tränen. Zu viel, zu stark alles. Ich breche zusammen, aber zwei starke Hände halten mich, beschützen mich und das neue Leben in mir. Ende Und? Was meint ihr? Warum ich die story "just a dream" genannt hab? Nun, weil ich genau das heut geträumt hab. Er fühlte sich so real an, dass er mich noch beim Aufwachen beschäftigt hat und ich musste ihn irgendwie verarbeiten. Und womit kann man das besser als mit Schreiben? Schreibt mir nen paar kommis! CU serena-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)