Fremde Welten von Manta-kun (Die neue Digimon 02 Story!!) ================================================================================ Kapitel 1: Die Reise zu einer Fremden Welt beginnt!! ---------------------------------------------------- Ein heißer Sommertag in der Stadt Tokio und Chiisu geht gelangweilt durch die Straßen. "Immer wieder das selbe, keine hübschen Jungs in Sicht", sagte Chiisu mürrisch. Marco sieht Chiisu und winkte ihr zu. Sie winkte zurück und lief zu ihm. Marco sagt: "Guten Morgen Chiisu, du siehst ja wieder gut aus, suchst wieder nach Jungs, oder?" Er grinste fies zu ihr und sie kontert: "Wenigstens suche ich mir ein Freund im Gegensatz zu dir. Du hast noch nicht mal eine Freundin gehabt!" Marco schaut schmollend zu Boden und beide laufen weiter zur Schule. Dabei rempelt Chiisu einen jungen Mann mit roten Haaren an. "Kannst du nicht aufpassen!!", ruft Chiisu zu ihm und errötete als sie ihn sah. Der junge Mann entschuldigt sich und geht weiter. "/Schlecht sah er ja nicht aus/", dachte Chiisu vor sich hin. Marco versucht sie wieder aus ihren Träumen wiederzuholen, aber seine Versuche waren vergeblich. Als beide an der Schule ankommen, gehen sie in ihren Klassenzimmern und treffen dort auf Davis, einen Jungen, im gleichen Alter wie Marco. "Hey Marco! Warum bist du heute früh nicht zum Fußball gekommen, in der Schule?", sagt er zu Marco. Marco antwortet: "Ich musste irgendwie Chiisu von der Wolke 7 zu uns bringen... aber irgendwie träumt sie immer noch von diesen Jungen." Im Unterricht kam noch ein Junge dazu, sein Name war Takeru, aber die meisten nennen ihn T.K.. Nach der Schule treffen Marco, Chiisu, Davis, Kari, ein Mädchen aus derselben Klasse, und T.K. auf Yolei, eine Schülerin in der 6. Klasse, sie übergibt Kari einen Zettel, wobei Kari sofort mit T.K. in den EDV-Raum rennt. Marco, Chiisu und Davis fanden das merkwürdig uns rennen hinterher. Dabei treffen die 5 Personen auf Izzy. "Das ist doch der rothaarige junge Mann!!", rief Chiisu und wurde knallrot. Marco sieht zu Chiisu und wedelt mit den Händen vor ihren Augen. "Darf ich eins eurer PC's benutzen?", fragt Izzy und geht in den EDV Raum. Kari und T.K. stimmen zu, als denn aber der PC anfängt zu leuchten, geschieht das unfassbare, es strahlten 5 Lichter raus! Ein blaues Licht schießt in Davis Hand, ein Grünes in Marco's Hand, ein Gelbes in Chiisu's Hand, eins ist bei Yolei gelandet und eins bei ihren kleinen Freund Cody, aus der 3. Klasse! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)