tränen des herzens von abgemeldet (songtext 41) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Tränen des Herzens Tränen des Herzens Schmerzen der Seele Unüberwindtete Trennung Von seinem Liebsten Dieses Mädchen ist verzweifelt Weis nicht wie sie es überstehen soll Du sagst das es dir Leid tut Aber das kann ihr nicht helfen Und das weist du...... Kapierst du immer noch nicht Das sie ihre Gefühle nicht los wird Sie nur den einen liebt, Dich? Warum bist du nur so blöd? Deine Liebe zu verleugnen? Aber sie ist nicht viel besser Sie mach genau das Selbe Sie verleugnet ihre Gefühle Und redet sich immer wieder ein "Er braucht mich nicht, ich verschwinde" Unerreichte Nähe Nicht erfüllbarer Wunsch Blut der Liebe Fließt vom Herzen ab Siehst du denn überhaupt nicht mehr? Verstehst du nicht was du tust? Nein, da du viel zu feige bist Deine Augen zu öffnen und sie zu sehen Ihren Körper blutüberströmt anzublicken Auch wenn es ihre Hände waren Welche die scharfe Klinge führten War es der Schmerz der sie verleitete Der Schmerz den du ihr zufügtest Doch siehst du die Tränen des Herzens nicht Aufgeschnittene Arme Das Blut tropft Und vermischt sich Mit den Tränen des Herzens Songtext 41 "Tränen des Herzens" 15.06.2004 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)