Wozu sind Freunde sonst da von abgemeldet ================================================================================ Wozu sind Freunde sonst da -------------------------- Wozu sind Freunde sonst da Es war heute wie immer sehr warm in Tokio und Joey und sein Freund Yugi gingen durch die Straßen in der Hoffnung sie würden einen Getränkeautomaten oder so etwas ähnliches finden. "Ich bin so durstig und mir ist so heiß!" Jammerte Joey wie immer. "Du hast doch vor 10 min erst was getrunken, Joey!" "10 min sind eine lange Zeit!" Und so ging das die ganze Zeit bis sie auf Mai trafen, die ebenfalls nicht besonders angekühlt aussah. "Guten Tag, Mai!" "Ah Wheeler!" "Ich hab auch einen Namen." " Den hab ich vergessen, Joey." "Ha, Ha! Witz des Monats!" "Mein Schatz!" Hörte man einen Mann rufen und er lief auf unsere Freunde zu. Es sah so aus als wolle er zu Joey. "Tut mir leid man(n) ich bin nicht..."Doch er blieb vor Mai stehen. "Ah na dann." "Was willst du? Ich hab dir bereits gesagt, dass ich nichts an dir interessiert bin." "Na, Na Mai. Nicht so fies es könnte der einzigste Kerl sein, der sich für dich interessiert!" Mischte Joey sich ein. Mai warf ihm einen bösen Blick zu. "Komm Yugi wir gehen und lassen die beiden alleine." "Aber Joey...!" "Komm Yugi!" Etwas weiter weg sah man Mai immer noch mit diesen Kerl diskutieren. "Joey! Warum hast du Mai nicht geholfen?" "Weil sie meine Hilfe nicht will!" Joey stand mit gesenktem Kopf vor Yugi. "Schau sie dir an, Joey, ihr Blick zeigt Hilflosigkeit. Hilf ihr!" Joey überlegte, doch gutmütig wie er war: "Jetzt kommt Super Joey!" Er ging zu Mai um ihr zu helfen. "Hey sie sagt, das sie nicht interessiert ist. Oder willst du Stress?" "Ist ja gut. Konnte ja nicht wissen, das ihr zusammen gehört." Dann ging der Kerl und Joey drehte sich um doch er lächelte Mai noch an bevor er ging. Als Joey zu hause ankam stand Serenity vor ihm. " ich hab das mit Mai gehört. Find ich toll, das du ihr geholfen hast." "Woher weißt du das denn?" "Von Mai, denn sie hat vorhin angerufen!" "Mai hat angerufen?" Joey war sichtliche verwundert. Dann klingelte das Telefon und Serenitiy ging ran. "Joey es ist für dich, Mai!" Joey stürmte zum Telefon, als wenn es um sein Leben gehen würde. " Ja? Hallo?" "Joey ich bins Mai! Ich wollte mich nur bei dir dafür bedanken das du mir heute geholfen hast!" Man hörte das es Mai nicht leicht viel sich zu bedanken. "Kein Problem Mai! Wozu sind Freunde sonst da!" Danach war totenstille am Telefon. "Mai? Bist du noch dran?" "Ja" "Was ich dich noch fragen wollte. Hm... Hast du vielleicht Lust mit mir einen Hamburger essen zu gehen? Ich hab schrecklichen Hunger." "Ja, gerne. Wo denn?" Dann machten beide einen Treffpunkt aus, wo sie sich gleich treffen wollten. Joey war aufgeregt und er wusste nicht wieso! Als beide im Hamburgerladen waren aßen sie und unterhielten sich prima wie Freunde. Auf einmal kam der Typ vom Vormittag und Mai rutschte näher an Joey ran, der wie immer nichts verstand. "Ich will nicht schon wieder von ihm angebaggert werden. Hilf mir bitte!" Joey saß da und überlegte. Dann hielt er Mai seine Hand hin! Und sie gab ihm die ihr Hand. "Danke!" "Kein Problem!" Er schaute ihr in die Augen und sagte: "Wozu sind Freunde sonst da!" Dann kamen beide sich näher... plötzlich tauchte Tristan mit Serenity auf! Und Mai und Joey wichen von einander. Ihre Hände trennten sich! "Serenity! Was machst du so spät noch draußen?" "Reg dich ab Joey! Sie hat doch mich!" Versuchte Tristan Joey zu beruhigen doch Joey war begeistert. "Oh nein, hat sie nicht!" "Ich glaub wir gehen lieber. Komm Tristan!" "Hier geblieben!" Joey wollte gerade aufstehen als Mai seine Hand festhielt. Joey schaute sie an und setzte sich wieder, aber er ließ ihre Hand nicht los. Etwas später gingen sie auch los und blieben vor dem Laden stehen. Sie schauten sich ganz lange an und Joey nahm sie in den Arm. Da standen die beiden nun festumschlungen. Doch dann kam der Typ vom Vormittag und Mai wich von Joey weg. "Hey Süße!" "Lass sie in Ruhe!" Griff Joey ihn an. "Ist das deine Freundin?" Joey überlegte kurz. "Ja!" Während er das gesagt hatte nahm er Mai ganz dicht zu sich ran. Der Typ verschwand und Mai war verblüfft. Joey sah sie an und küsste sie. Dann hörte man Gejubel. Dort standen alle seine Freunde. "Wir haben schon gedacht ihr schafft das gar nicht mehr." "Wieviel müsst ihr ihm zahlen?" Fragte Joey seine Freunde. "Woher weißt du?" Fragte Yugi verblüfft. Mai und Joey sagten gleichzeitig danke und küssten sich! The End Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)