Wahre Gefühle..im Krankenhaus von abgemeldet (sasuXnaru) ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 5: Die Rettung --------------------------------- Kapitel 5: Die Rettung Kakashi, Sasuke und Sakura waren grade mal ein paar Meter vom Krankenhaus entfernt, als Sasuke sich plötzlich umdrehte. "Ich... hab noch was vergessen!"rief er den Beiden noch zu. -Ich habe so ein ungutes Gefühl.. Irgendwas ist mit Naruto..!- Und mit diesem Gedanken begab er sich direkt zum Zimmer 305. ............ Naruto drängte sich in die hinterste Ecke des Zimmers. -Diese Augen... diese schrecklichen, grünen Augen..!- Loki hielt sein Katana(jap. Schwert ^^) an den Hals des Blonden. "Du hast also wirklich überlebt. Nicht schlecht! Aber diesmal wirst du es nicht schaffen." In den blauen Augen des Jungen spiegelte sich Angst wider. Er war viel zu schwach um sich zu wehren und Waffen hatte er auch keine.(Naru-chan... ein schwächling?? v.v nie im leben >-< *sich selbst hau dafür*) -Verdammt! Ich will jetzt noch nicht sterben.- Die Klinge des Schwertes kam immer näher. Plötzlich konnte man die Tür knarren hören. Loki drehte sich blitzschnell um, doch er konnte niemanden sehen. Der Uchihasprössling hatte sich geschickt hinter einem Schrank versteckt. -Das ist er also! Ich weiß nicht, ob ich ihn alleine schaffe, aber ich muss Naruto unbedingt helfen.- Der junge Mann hielt Naruto so sehr fest, dass sich seine Fingernägel in die Haut des Blonden rammten. "Wa... Warum??"keuchte der kleine Fuchsjunge. Loki's Lippen verzogen sich wieder zu diesem gräßlichen Grinsen. "Warum??! Weil du verdammtes Monster mir alles genommen hast! Meine Frau, meine kleinen Kinder, meine Freunde...Alles!" Tränen bahnten sich einen Weg aus den tiefblauen Augen Naruto's. "Das stimmt nicht!"rief eine bekannte Stimme. Sasuke kam aus seinem Versteck, das war einfach zu viel. "Naruto ist kein Monster! Er ist er und er kann nichts dafür, dass dieses Ungeheuer in ihm ist." (wo er recht hat, hat er recht ^^) Loki nahm das Schwert von Naruto's Hals und drehte sich um. Der Schwarzhaarige griff schnell nach einem Kunai. Naruto wusste nicht mehr weiter. -So etwas aus Sasuke's Mund?- Der Mann im schwarzen Mantel griff nach dem kleinen Blonden und hielt ihm wieder das Katana an die Kehle. "Na was ist? Willst du mich denn nicht angreifen?" Sasuke verzog das Gesicht. "Du bist ein Feigling! Traust du dich nicht, richtig zu kämpfen? Ich bin doch nicht dumm, wenn ich dich angreife tötest du ihn." Loki grinste. "Ganz recht.Ich bin schon so lange kein Ninja mehr, es könnte sein, dass du stärker bist als ich. Ich gehe lieber auf Nummer Sicher." Sasuke brachte nur ein leises "Tzzz.." heraus. Er war total in Gedanken versunken. -Was soll ich bloß tun?...Naruto!- Nach ein paar Sekunden fiel er eine Entscheidung. "Sorry Naruto..." Nachdem der Schwarzhaarige diese Worte ausgesprochen hatte, verschwand er plötzlich und tauchte hinter Loki wieder auf. Doch dieser drehte sich blitzschnell um, warf Naruto hart auf den Boden und traf Sasuke mit seinem Katana. (armer naruto *heul* der satz is doof ne? =( ) "Argh!" Der junge Uchiha hielt sich die Hand vor die Wunde. Er hatte einen tiefen Schnitt quer über den Bauch. Als Naruto seinen Kameraden so sah, erinnerte er sich an den Kampf gegen Haku.(siehe Naruto band 3) Sasuke hatte ihm damals das Leben gerettet. Seit diesem Zeitpunkt an, war Sasuke für ihn immer mehr als nur ein Kamerad. -Sasuke... Diesmal rette ich dich!- Die Augen des Blonden verfärbten sich plötzlich blutrot. Er stand auf und knurrte sein Gegenüber wütend an. Loki wusste genau, was jetzt kommen würde. Naruto rannte dem Mann entgegen. Nur ein kurzer Augenblick und der Fuchsjunge hat seine Hand durch den Körper des Anderen gejagt. Doch Loki konnte noch im letzten Moment einen Gegenschlag ausüben. Er hat Naruto sein Schwert in die Schulter gerammt. Nur ein wenig später fiel Loki zu Boden. Sasuke war geschockt. So eine brutale Art hätte er von seinem Kumpel nicht erwartet. Naruto schwankte und hielt sich die Wunde. "S.. Sasuke..." Und schon viel auch er um. Er hatte wohl zu viel Chakra verbraucht. Sasuke versuchte aufzustehen und es gelang ihm auch. Vorsichtig saß er sich neben Naruto und nahm den Kopf des Blonden auf seinen Schoß. Sanft strich er durch die wuscheligen, blonden Haare. "Danke, Naruto."flüsterte er. Ein paar Krankenschwestern hatten Schreie aus eines der Zimmer in der 3. Etage gehört, also beschlossen sie nachzusehen. Nur ein paar Minuten später, enteckte man den toten Mann und die zwei schwerverletzten Jungen. (ich wollte grade schon "schwerverliebt" schreiben XD) Man kümmerte sich sofort um die Beiden. Naruto war nicht lebensgefährlich verletzt und Sasuke würde es wohl auch überleben. So lautete die Diagnose. Vielleicht hatten sie nun genug Zeit, um über all diese Geschehnisse nachzudenken. Uuuuuuuund das war das VORletzte Kapi!!! ^___^'' das kapi gefällt mir irgendwie nich v.v ich kann einfach keine kampfszenen schreiben *heul* naja ^^'' hat etwas länger gedauert sry!! aber... *grad mit nem gipsbein da sitz* ... das tut weh XD'' kommt da von, wenn man nich die treppe hochgehen kann ><' ich hab mich halt gestern recht dumm angestellt ><' najaaa wird schon wieda XD alsooo was nun? Wird sasuke über die gefühle für naruto nachdenken? und, was wird er für den kleinen naru-chan (XD) empfinden? und wird naruto sasuke sagen, dass er mehr als nur ein kumpel für ihn ist? wartet auf das 6. und letzte kapi!!! ^__^ gruß dat dumme etwas von na-chan XD/)))) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)