Wahre Gefühle..im Krankenhaus von abgemeldet (sasuXnaru) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2: Stirb nicht! ---------------------------------- Kapitel 2:Stirb nicht! So schnell wie möglich eilten Kakashi und seine 2 Schüler zum Unglücksort. Dort angekommen, erwartete ihnen ein schrecklicher Anblick. Überall war Blut und man konnte eine schwerverletzte Person erkennen. Es war Naruto!(Buhuuuuuuuu T-T) Geschockt betrachteten die Drei ihren Kameraden. Kakashi fasste ihm an den Puls. "I..Ist er etwa.. tot??" fragte Sakura, immernoch geschockt. "Nein. Aber wir sollten ihn schleunigst ins Krankenhaus bringen." erwiderte der Sensei und hob den blutigen Körper hoch. So liefen sie so schnell wie möglich zum Krankenhaus. Sasuke brachte kein einziges Wort heraus. Er hatte so ein komisches Gefühl. Es fühlte sich in etwa so an, wie damals, als er seine tote Familie sah. Vorsichtig schaute er hoch zu Kakashi und somit auch zu Naruto. Der Uchiha fasste sich an sein Herz, es tat weh und er wusste nicht warum.(muhahahahahaaa *__* ish weiß es *gg*) Schon ein paar Minuten später waren sie endlich an ihrem Ziel angekommen. Während die Ärzte(ja DÄ sind genial *grinZ*) sich um Naruto kümmerten, warteten Kakashi und seine Schüler solange. Sakura schien sich wirklich Sorgen zu machen. "Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser." "Ach, keine Sorge. Naruto bringt so schnell nichts um!" versuchte der Sensei seine Schülerin zu beruhigen. Jedoch machte sich auch er große Sorgen um den kleinen Frechdachs. -Wer hat ihn bloß darunter gestoßen..oder.. ist er etwa gesprungen?? Nein! Niemals!- Er wusste es einfach nicht. Sasuke hatte immernoch dieses schreckliche Gefühl. -Naruto... bitte.. bitte stirb nicht! Ich.. will nicht, dass du stirbst..- Er fasste sich wieder ans Herz. Sein Puls raste, er wollte einfach nicht, dass seinem Freund etwas so schreckliches zustoßen würde. (yaya sein freund *ggg* ^__^ der satz hört sich komisch an Öö) Für ihn war Naruto immer nur eine Nervensäge, ein Nichtsnutz, aber jetzt machte er sich so große Sorgen um diesen 'Nichtsnutz'. -Warum nur?? Warum???- Plötzlich öffnete sich eine Tür und ein Arzt kam heraus. "Was.. Was ist mit ihm???"fragte Kakashi aufgeregt. Der Arzt versuchte ihn zu beruhigen. "Er ist außer Lebensgefahr. Der Kleine wird wieder gesund." Nun waren alle Drei wieder etwas ruhiger, aber was war bloß geschehn? Nyooo XD und TADAAA! dat 2. kapi öö'' viel zu viele Gefühle +-+ nyan ^^'' kommis usw. sind (schon wieder XD) erwünscht ^^ Fortsetzung folgt wahrscheinlich schneller als (für mich) normal Öö bin zur zeit in schreibsucht *gg* ^__^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)