Glaubst du mir denn nicht? Part 7 von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- "Nein.. das ist mein Ernst, es tut mir wirklich Leid.. " Bulma schaute ihn an. "Muss es nicht, ich war selber Schuld und.." "Hör auf! Das ist nicht wahr! Du warst nicht Schuld, was kannst du dafür das dieser Baka total Hirnkrank ist?" "Ach Vegeta.. du verstehst das nicht ich. ." " Warum sucht du immer die Schuld bei dir!? Hättest du dich wehren können? Er mag zwar ein Schwächling sein, aber gegen ihn hättest du trotzdem nicht gewinnen können! Hättest du es vielleicht noch genießen sollen?" Vegeta schaute aufgebracht und verstört in das zarte Gesicht der Frau. " Nein.. das nicht, aber ich hätte mich doch eher von ihm trennen können!" Tränen stiegen ihr in die Augen. "Nein, das ist nicht wahr Bulma ! Du hast selbst gesagt das du zu feige warst!" " Du weißt doch gar nicht was es heißt feige zu sein, du hast ja nie Angst!" Bulma sah wieder auf ihr Nachhemd , einige Tränen perlten von ihrem Gesicht. " Doch, weiß ich!" Bulma traute sich nicht, aufzusehen. " Ich weiß was es heißt Angst zu haben." " Du bist.. ein schlechter Lügner, Vegeta!" Der zitternde Mann schob mit einem Finger ihr Kinn nach oben. "Wein nicht soviel Bulma, das ist es nicht wert, außerdem.. siehst du vie hübscher aus wenn du lächelst!" Mit diesen Worten löste er sich aus der Umarmung der Frau und verschwand.. zurück ließ er eine voll kommen verstörte Bulma Dein Stolz ist gefallen, ich habe dein Wahres Gesicht gesehen, so zart und liebesvoll. Bin ich die erste die es sehen durfte? Nun bist du mein Prinz.., Vegeta ! In den nächsten Tagen , war eine Art Waffenstillstand zwischen den beiden ausgebrochen, Vegeta nervte Bulma nicht mit dem GR und Bulma keifte ihn nicht mehr an, wenn er mal wieder alles auffraß was ihr Kühlschrank aufzuweisen hatte. Im Gegensatz zu früher, herrschten zwischen den beiden sogar eine Art Freundschaft, auch wenn Vegeta es nicht lassen konnte sein" Schätzchen" immer wieder mit irgendwas zu ärgern. Es wäre ja auch alles schön und gut gewesen, wenn nicht das gekommen wäre was kommen musste. Vergiss nicht das die Vergangenheit ein Teil von dir ist und bevor du sie nicht akzeptierst kannst du nicht glücklich sein. " Das gibt es ja wohl nicht, ich glaub ich spinne!" Bulma rannte mit hochrotem Kopf durch das Gebäude der CC direkt in Vegetas Zimmer, wo sie diesen schlafend auf dem Boden( jaja Veggie-chan hat einen unruhigen Schlaf) vorfand. " Vegeta!" "Mh.." Ein grummelnder, verschlafender Haufen streckte sich ihr entgegen:" Was ist?" " Ich... oh nein.." Vegeta sah die verstörte und wütende Frau neugierig an:" Was ist los?" " Yamchu.." Sie hielt ein bekritzeltes Blatt Papier hoch und laß vor: " Hallo Schätzchen, warum meldest du dich nicht mal wider? Ich verstehe nicht was dich damals so wütend gemacht hat, hoffe es wird irgendwann wieder wie früher! Ich liebe dich wirklich! Dein , dich liebender Yamchu." Vegeta sprang auf und riss ihr das Papier aus den zitternden Händen , las es sich noch einmal durch und starrte die junge Frau vor ihm an. " Ich flueg hin und mach im klar was Sache ist ok?" Bulma starrte zurück, was hatte er gerade gesagt? Er wolle ihm klar machen was Sache ist? Sie wusste ja selber nicht mal ganz was Sache ist. " ich weiß nicht.." " Soll ich dich hinbringen und du machst es ihm klar?" " Ähm.." "was ist? Du muss mit der Vergangenheit doch mal abschließen!" So Hatte Bulma ihren Prinzen wirklich noch nie erlebt. Sie musste zugeben das die Vorstellung wie Vegeta , Yamchu in den Boden rammte nicht schlecht war, aber wenn dann wollte sie ihm selber sagen was sie dachte. " Bringst du mich hin?" Vegeta nickte, zog sich ein Shirt über (*schmach* er hat nur in einer Hose geschlafen.. mit freiem Oberkörper*sabber*) und zog Bulma an der hand mit sich nach unten ins Wohnzimmer. "Kann es losgehen?" es schien gerade so als ob Vegeta darauf brannte zu sehen wie Yamchu eine Abfuhr bekam und Bulma sich rechen konnte. "Einen Moment noch.."Bulma grinste listig und verschwand noch mal in ihr Zimmer, aus dem sie 5 Minuten später in einem sexy Kleid und einem zuckersüßen Lächeln wiederkam." Jetzt kann es losgehen.." Vegeta griff um Bulmas Taille und flog los( jo.. die haben immer ein Fenster offen*hehe* ) SOOOOOOOOO.. das war der 7 Streich und der 8 folgt sogleich.. na ja vielleicht morgen oder heute? Schwer zu sagen! Um noch mal was zu erklären.. Vegeta und Bulma hatten"noch" nichts miteinander.. auch wenn ein wenig so scheinen mag, weil Vegeta öfters mal "Schätzchen" oder so sagt.. Ich kann euch schon mal vorwarnen, für "Yamchu-Liebhaber" Ist das Nächste Kapitel nichts, er wird bis aufs äußerste Verarscht, verdroschen und was weiß ich was.. also bis dann Caio Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)