Die neue Schülerin von sweet-aya (Eine spannende, traurige, romantische, ach lest selber KKJ-FF!^^) ================================================================================ Kapitel 10: Verzweiflung ------------------------ Soooo, und schon das nächste Kapitel!^^ Hatte heute mal etwas mehr Zeit. *hausaufgaben schnell erledigt hab* Ich wusste nicht so recht wie ich dieses Kapitel nennen sollte, also wenn es nicht passen sollte tut es mir leid!^^;; Ich hoffe aber trotzdem, dass euch dieses Kap wieder gefallen wird und schreibt gaaaanz viele Kommis!!!! HEGDL 10. Kapitel - Verzweiflung Chiaki umschlang regelrecht seine Maron. Beide waren immer noch in den Kuss vertieft. Doch dann unterbrach Maron ihn ganz plötzlich. "Was ist Maron?" "Wir haben ganz vergessen, dass wir heute wieder Schule haben." sagte sie aufgebracht. "Na und?! Deswegen machst du dir Sorgen?" In der Zeit stand Maron auf in ging zum Telefon. "Ich hab halt kein Bock von der Schule zu fliegen. Ich werde dort anrufen und bescheid sagen, dass du dich verletzt hast und dass ich auch zu Hause bleibe, um dich zu pflegen.", antwortete Maron. "Ja, ja, mach nur." Chiaki war das nämlich völlig egal. Nach einigen Minuten kam Maron wieder zurück. "So es ist alles geklärt." Und ging weiter ins Bad. *Was will die denn im Bad?* (Blöde Frage XD) Und schon kam sie in ihrem Nachtzeug zurück. Chiaki sah sie nur verwundert an. "Was wird denn das jetzt?" "Hast du was dagegen?! Ich bin schließlich auch müde und will mich ebenfalls schlafen legen." "Sag bloß. Du kommst freiwillig zu mir ins Bett? Sonst musste ich dich immer zwingen! *gg*" gab Chiaki von sich. Maron schaute verlegen zum Boden. "Nun ja, ehm,..." und dann schaute sie wieder nach oben in Chiakis Augen. Sie lächelte leicht, doch gab dann verspielerisch von sich: "Es ist ja auch mein Bett, also habe ich auch einen Anspruch darauf" Und ging während dessen auf das Bett zu. "Ja, klar" und Chiaki griente nur vor sich hin. Dann krabbelte sie über ihn hin weg, um auf ihre Wandseite des Bettes zu gelangen. Sie nahm anschließend die Decke, um sich und Chiaki zu zudecken. Beide schliefen sofort ein. Es war ja auch eine anstrengende Nacht. Maron lag zu erst so weit wie es ging von Chiaki weg. (So viel Platz war da nun wieder auch nicht^^;;) Doch nach einiger Zeit wachte Chiaki von den Schmerzen in seinem Fuß auf und bemerkte ebenfalls, dass sich Maron an ihn herangekuschelt hatte. Da er nicht mehr einschlafen konnte, beobachtete er die ganze Zeit seine Geliebte, aber rührte sich kein Stück. Er bemerkte dass sie immer wieder leise den Namen Miyako flüsterte. *Sie macht sich bestimmt große Sorgen* Und schon umarmte Chiaki Maron ganz fest und drückte sie noch näher an sich heran. Maron wachte von diesem Geschehen auf. Doch stattdessen sich aus der Umarmung zu befreien, schmiegte sie sich noch näher an ihn heran. Chiaki bemerkte dies, sagte aber nichts. Dann hörte er ein kleines Schluchzen von Maron. "Was ist Maron, geht es dir nicht gut?" Sie schüttelte nur den Kopf. "Ist es wegen Miyako und Yamato." "hmmm (im Ja-Ton)" "Keine Angst, ihnen geht es bestimmt gut." "Hoffentlich" sagte sie mit leiser zitternder Stimme. "Es ist alles nur meine Schuld, dass sie gefangen wurden." sprach Maron verzweifelt weiter. "Red doch nicht sich einen Unsinn" sprach er beruhigend auf sie ein, doch das brachte nichts. Sie schnellte sich seiner Umarmung und schrie ihn an: "DOCH! HÄTTE ICH MIYUKI DOCH NIE ANGESPROCHEN, DANN WÄRE DAS ALLES NIE PASSIERT!!!" Mit verheulten Augen sah sie Chiaki ins Gesicht, der sichtlich etwas geschockt aussah. Sofort hob er seine Arme und zog sie schnell wieder zu sich herunter, um sie zu trösten. Maron krallte sich fest in sein T-Shirt und feuchtete es "etwas" mit ihren Tränen an. Chiaki sagte nichts weiter, weil er sich dachte, dass es doch eh nix bringen würde! Er umarmte sie nur ganz fest, um ihr Wärme, Geborgenheit und Sicherheit zu geben. Langsam beruhigte sich Maron wieder und lauschte dem rhythmischen Herzklopfen in Chiakis Brust. Die Sonne stand zu dieser Zeit schon hoch oben am Himmel. Es war bereits schon Mittag geworden. Langsam erhob sich Maron wieder und gab Chiaki einen kleinen Kuss auf die Stirn. "Ich danke dir." sprach sie und stand vom Bett auf. "Ich gehe jetzt duschen!", sagte sie fröhlich. "Ja, mach nur. Ich bleibe hier." "Schade, ich dachte eigentlich, du würdest mit kommen", sagte sie mit trauriger, aber lustigen Miene. "Mach dich nur lustig über mich, ich find das gar nicht lustig" gab Chiaki eingeschnappt von sich. "Tut mir ja leid. Ich beeil mich auch. Versprochen!", und bevor sie ins Bad ging, warf sie noch schnell einen Luftkuss zu ihrem Liebling hinüber. Maron zog sich schnell aus und hüpfte auch schon unter die Dusche. *Herrlich tut das guuuut* Sie stand unter warmen Wasser, dass leicht auf ihre zarte Haut brasselte. Da sie ja versprochen hatte, sich zu beeilen, wusch sie sich schnell und zog wieder ihre Sachen an, die sie zuvor noch schnell aus dem Schrank mitgenommen hatte. Nachdem sie gut gelaunt wieder aus dem Bad kam, traute sie ihren Augen nicht. Vor ihr stand ein halb nackter Chiaki!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)