Die neue Schülerin von sweet-aya (Eine spannende, traurige, romantische, ach lest selber KKJ-FF!^^) ================================================================================ Kapitel 5: Am Abend ------------------- 5. Kapitel - Am Abend Als die beiden fertig mit dem Essen waren, machte sich Maron wieder Gedanken, wie es wohl gerade Miyako geht. "Du, Chiaki, ich gehe mal zu ihr rüber und schau mal nach wie es ihr geht und was sie gerade macht.", entschloss sich Maron. "Ja, okay, aber lass dir nicht zu viel Zeit. Und sag ihr einen schönen Gruß von mir.", gab er mit einem Augenzwinkern hervor. "Ja, werd ich machen. Bis später!!!" und schon war Maron aus ihrem Apartment und machte sich auf dem Weg zu Miyako. "Ding, Dong" "Ah, hallo Maron, wie geht es dir?", begrüßte sie Miyakos Mutter. "Hallo, mir geht es sehr gut. Und Ihnen?" "Mir geht es auch gut, bloß Miyako scheint es nicht gut zu gehen." "Warum?" "Ich habe keine Ahnung. Als sie nach Hause kam ging sie sofort in ihr Zimmer und ins Bett. Man kann nur immer ein Schluchzen aus ihrem Zimmer wahrnehmen. Ist irgendetwas vorgefallen??", fragte dann die Mutter besorgt. "Nein, nichts wichtiges", sagte Maron. *Ich kann doch nicht den wahren Grund einfach so ihrer Mutter erzählen, wenn dann muss es Miyako selber machen* "Na gut, dann kann ich ja jetzt schlecht zu ihr gehen. Sagen sie ihr bitte einen schönen Gruß von Chiaki und mir" "Ja, werd ich machen Maron. Einen schönen Abend noch" "Ja, danke, das wünsch ich Ihnen auch und gute Nacht." Und somit endete das Gespräch zwischen Maron und Frau Toudaiji. Die Tür schloss sich und Maron ging besorgt wieder in ihr Apartment zu Chiaki zurück. "Bin wieder da...", sagte sie völlig lustlos. Doch sie bekam keine Antwort. *Warum antwortet er nicht???* Um, der Frage auf den Grund zu gehen schaute sie sich im Apartment um. Als sie im Schlafzimmer ankam, sah sie wie Chiaki schon im Bett lag und schlief. Sie schaute lachend zu ihm. *Das war bestimmt ein anstrengender Tag für ihn* (Na ja, wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr morgens die Tür gegens Gesicht geknallt bekommt und abends euer Gesicht noch eine Bekanntschaft mit dem Abendessen macht?! *ggg*) Maron zog ihr Nachtkleid an und legte sich vorsichtig zu Chiaki ins Bett. Doch dieser wachte auf: "Was machst du denn schon hier? Ich dachte du bleibst länger weg?" "Ach, du willst mich wohl los werden. Dann geh ich eben wieder!" und Maron war im Begriff wieder aufzustehen. Doch seine Arme haben sie daran gehindert und zogen sie ganz eng an seinen nackten Oberkörper. In Wirklichkeit wusste sie, wie er das meinte, doch sie wollte ihn mit Absicht reizen. Vergnügt drückte sie sich näher an ihn heran Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie schaute nach oben in seine schönen Augen und gab ihn einen zarten Kuss auf den Mund. "Ich liebe dich.", flüsterte sie und legte ihren Kopf wieder an seine Brust. Er kam mit seinem Mund an das Ohr seiner Liebsten und antwortete: "Und ich dich noch viel mehr." Und schon schliefen beide Arm in Arm ein... Die Nacht war ruhig. Nur ein leichter Wind spielte mir den mit den Blättern der Bäume und der Vollmond hing ganz weit oben am Himmel. Doch dann. Tief in der Nacht hörte man ein "Klopf, klopf....klopf, klopf..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)