Bulma+ Vegeta 2 von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Oh, hat ein bisschen länger gedauert! SORRY!! Mein Internetzugang hat rumgesponnen!! Naja, hier gehts jetzt erst mal weiter! BY Cherry Schon nach 10min rannte Bulma die Treppe hinunter und nach draußen,wo Vegeta schon genervt auf sie wartete. Er bereute sichtlich, dass er eingestimmt hatte mit ihr shoppen zu gehen.Vegeta schenkte ihr einen kurzen Blick,dann schaute er stur auf den Boden. Bulma lächelte, sie hatte erreicht was sie wollte: Ihm gefiel, was er sah.Sie hatte einen kurzen,hellblauen Faltenrock und ein knappes,pechschwarzes Top angezogen. Schnell steckte die Hand in ihre Handtasche,holte eine Kapsel heraus,warf sie in die Luft und mit einem lauten Knall erschien ihr Flugzeug.Vegeta stieß verächtlich die Luft aus, ein Prinz hatte es nicht nötig in einem solchen DING zu fliegen.< Ich weiß, dass es für DICH unnötig ist, aber wie soll ICH denn bitteschön in die Stadt kommen! Ich bin nicht annährend so stark wie du,ich KANN nicht fliegen...>Ein kurzes Lächeln huschte über sein Gesicht,doch nur den bruchteil einer sekunde,denn ein Prinz zeigte grundsätzlich keine Gefühle.Sie sah ihn kokett an.*Was will sie jetzt wieder von mir,soll ich sie etwa...* Er blickte ihr jetzt direkt in die Augen und zog die Augenbrauen hoch.*...so ist das!! Ich soll sie... Es würde wesentlich schneller gehen, das hieße: Schneller=schneller seinen GR!! Aber ER war ein PRINZ und nicht irgendeiner, sondern der Prinz des mächtigsten Volkes des ganzen Univerums!!ER hatte es nicht nötig SIE durch die gegend zu kutschieren!* Er blickte kurz in ihre tiefblauen Augen,sie erinnerten ihn an 2 Juwelen. In ihm tobte ein Kampf: Sollte er oder sollte er nicht? Und das erfahrt ihr nächstes mal!!! Ich muss zur Omi!! HAHA! AN ALLE: F R O H E O S T E R N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)