Neon - Neue und alte Feinde von abgemeldet (Die Vergangenheit erzählt von Lenoh) ================================================================================ Epilog: Nachsehung der Zukunft ------------------------------ Das war das traurige Ende einer Geschichte, die ich zu verantworten habe. Das Amulett nahm ich nach der Schlacht wieder an mich, damit es niemals wieder benutzt würde. Lange suchte ich nach dem Ursprung dieses Amulett's. Es scheint ebenfalls ein Teil einer Prophezeihung zu sein *sich das Amulett wieder nimmt* Es wurde aus den Seelen, der betroffenen gefertigt und das schon vor vielen Jahren. Zuerst wurde der Kern aus Drachenblut gefertigt, darum kommt eine Schicht Menschenblut und darum eine Schicht saubersten, geweiten Wassers. Sein Name lautet Satai Noctu, was soviel heißt, wie "Unser Aller Schicksal." Damals wusste ich nicht, warum es diesesn Namen trug. Man sagt, die Zukunft wird unter Schmerzen geboren. Die Geschichte des Krieges ist zugleich die Geschichte des Schmerzes und wenn wir weise entscheiden, dann entsteht aus dem Krieg die Hoffnung auf eine bessere Welt. -Und was ist aus den anderen geworden? -Die anderen hatten noch viele schöne Jahre des Friedens miterlebt. Sie halfen mit, das aufzubauen, das in den Jahren davor zerstört wurde. *hustet einige Mahle* Aber nun geht.... ich möchte alleine sein. -Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute *spricht Cassandra kurz vor der Tür* -Was?! *schaut etwas erschrocken* -Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute *wiederholt Cassandra* -*wackelt mit dem Finger* Das bleibe noch abzuwarten, kleines *g* *Nach einiger Zeit geht der Mann an ein anderes Fenster und schaut hinaus* *unterhalb des Fenster ist ein Abgrund* *unterhalb des Abgrundes ertönt die Meeresbrandung* *Lenoh muster ein letztes Mahl das Amulett* *dann schmeißt er es in das tosende Wasser der Brandung* *er setzt sich wieder hin und hustet einige Mahle bevor er einschläft* HINWEIS: Aus Gründen der Länge wurde die Geschichte drastisch verkürzt und vereinfacht! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)