Just Kiss (Yaoi) Part 1 von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Autor: Azumi E-Mail: dragonball_z@gmx.de Datum: 11.03.2002 Titel: Forget The Pride, Just Kiss Serie: Dragonball Z Pairing: Goku Vegeta Warnings: Depri, Lemon, Rape, Violance, Humor und vieles mehr! ^.^ Disclaimer: Nichts gehört mia!!! ^.^ [Leider :'( ] Widmung: Diese Story widme ich einzig und allein meinen Möhrchen! (HDL!!!) Kommentar: Bevor jetzt wer fragt "Hö?", also das ist meine erste "Was wäre wenn, ..."- Story. Ziemlich viel is verdreht und unverständlich aber hier das wichtigste: Goku ist 24 und Vegeta 20! (-_-) Ich weiß total komisch aber es ist jetzt so und basta n_n!!! Forget The Pride, Just Kiss Er schaute gelangweilt aus dem großen, weit geöffneten Fenster. Er starrte herab auf einen sehr großen Hof, worauf viele Kinder waren und Spaß hatten. Kinder in seinem Alter. Gerne würde er auch dort sein, unten bei den Anderen und dort Spaß haben. Aber er durfte sich nicht mit dem "Saiyajin- Gesindel" herumtreiben. So sagte es zumindest sein Vater und er sagte auch das Unterklassekrieger einen schlechten Einfluss auf ihn haben würden. Nicht nur das. Er durfte nicht einmal ohne Aufsicht den Palast verlassen. Wenn überhaupt. Nur weil er der Prinz war, ...zumindest gab es bei ihm selber ein 'nur'. Für den jungen Saiyajin war es ja nichts besonderes. Im Gegenteil es schrecklich! Das einzige was er durfte war in einen hoch isolierten Raum mit mindestens zehn Wachen zu trainieren. Das war das einzige was ihm wenigstens ein wenig Freude bereitete. Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen als Jemand den Raum betrat. Nappa viel auf die Knie "Ouji-sama, ...!" Er wurde unterbrochen und ein gefühlloser Blick fiel in seine Augen "Habe ich dir nicht gesagt du sollst anklopfen bevor du meinen Raum betrittst?" Nappa fröstelte bei dieser Kälte "Vegeta-sama ich sollte ihnen Bescheid sagen das ihr neuer Leibwächter angekommen ist und bereit ist sich in Empfang nehmen zu lassen!" Vegeta zog die Augenbraue hoch und auf seinen Augen lag ein überraschter Blick "Was meinst du mit Leibwächter? Wie oft soll ich das noch sagen? Ich brauche keine Leibwache!!!" Der Untergebene zuckte zusammen "Der König wartet bereits auf sie, Ouji!" Genervt stampfte der Prinz zur Türe raus und rannte die Treppen des Hauses hinunter. Verärgert trat der die Tür zum Zimmer ein in dem sein Vater saß, dieser sah ihn gleich mit reinen Gewissen an "Ich weiß das du sauer bist aber...!" Vegeta unterbrach ihn "Ich weiß du willst nur das beste für mich!!! Weißt du das es besser für mich wäre endlich mal wieder ruhe zu finden?" Der Ou schüttelte grinsend den Kopf "Nein ganz sicher nicht! 'Er machte eine kurze Pause um tief einzuatmen' Glaub mir es ist der beste den wir bis jetzt je gehabt haben! ...Außerdem ist er der erste Unterklassekrieger der über dich wacht!" Der Junge spitzte die Ohren "So? Wo ist er denn?" Diese Frage erübrigte sich als er hinter sich jemanden wahrnehmen konnte. Das musste er dann wohl sein. Vegeta drehte sich um uns starrte ich an. Man sah ihn an das es sich um einen Krieger 3. Klasse handelte. Kurzer Haarschnitt, leicht abgetragene Kleidung und einen bescheidenen Ausdruck im Gesicht. Dann meldete sich der Ou mal wieder zu Wort "Er wird gleich im Zimmer neben dir wohnen!", "Ja wie all die andren Schwachköpfe!!!" Dann sah Vegeta wieder zu dem anderen, dieser begann zu lächeln, der Ouji erschauerte, noch nie hatte er ein solches Lächeln gesehen "So! Deine erste Aufgabe ist meinen Sohn jetzt in sein Zimmer zu bringen, dort wirst du bleiben und dir ein Bild machen!" Der Saiyajin nickte 'Ich glaube das habe ich schon!' Er trat aus dem Raum und schaute im Gang verzweifelt durch die Gegend, bis Vegeta seinen Fingen auf die Treppe deutete, dann bekam der Ouji ein lächeln als Dank und musste grinsen. Als sie im Zimmer ankamen schmiss sich Vegeta auf sein Bett, Goku stand nur verdutzt in der Mitte des Raumes, bis... "Wie heißt du und wie alt bist du?" Goku lief ein schauer über den Rücken "Ähm, ich heiße Kakarott uns ich bin 24. ...Wie alt seid ihr eigentlich?" Vegeta zog die Augenbraue hoch '24?! So jung war noch keiner meiner Wachen! ...' "Ich bin leider erst 20!" Kakarott setzte sich auf einen Stuhl der in der nähe des Bettes stand "Wieso leider? 20 ist doch ein schönes Alter! Dann bist du noch nicht so ein Rentner wie ich!" Vegeta grinste "Soso! ...Man ist so alt wie man sich fühlt! ...Aber dann wäre ich wohl schon an Altersschwäche gestorben!" Kakarott spitzte die Ohren "Was aber wieso denn?" Ein Zischen konnte man nun kurz vernehmen "Hier wird man eh nur festgehalten! Ob man nun hier versauert oder unter der Erde liegt und sich ebenfalls nicht rühren kann, ist ja kein Unterschied da!" ...'Wieso erzähle ich den das überhaupt?!', "Doch mindestens einer, hier wird man nicht von Maden und Würmern angefressen!" Vegeta gluckste auf und schaute den Älteren verdattert an "Ahm, ich meine hier herrscht doch keine Erstickungsgefahr, ...oder?" Plötzlich war ein Lachen des Prinzen zu vernehmen 'Das gibt es doch nicht ist der dumm! Und naiv! Endlich mal nicht so ein versteifter Schrank der nie das Maul auf macht!' Kakarott lachte dumm und kratzte sich fragend an den Hinterkopf. Dann sprang plötzlich der Ouji auf "Kämpfst du?" Der Angesprochene nickte verdutzt "Okay dann komm mit ich zeig dir was!" Vegeta rannte zur Tür und schliff Kakarott am Ärmel hinter sich her. Als er die Tür etwas geöffnet hatte lugte er durch den kleinen Spalt um zu sehen ob jemand auf dem Flur ist. Da niemand da war schliff er Kakarott weiter. Nachdem sie viele Gänge durchquert hatten kamen sie an einer großen Tür an. Vegeta tippte etwas in den Zahlenblock, der neben der Tür war ein. Dann öffnete diese sich. Ein großer Raum. Nein riesig. Als Beide den Raum betreten hatten schloss sich die Tür wieder und Kakarott schaute sich erstaunt um "Das ist mein Privater Trainingsraum, ...na was ist?! Hättest du Lust? Ich meine auf einen Kampf?" Der Ältere schaute ihn kurz verwirrt an aber dann lächelte er "Gerne! Aber ich nehme nie Rücksicht beim Kämpfen!" Vegeta grinste "Keine Angst das wirst du auch so nicht brauchen!" Nach diesen Satz gingen auch schon Beide in Kampfpose.*** Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)