Die Sache mit der Liebe ist schon schwer von abgemeldet (Zo x Na) ================================================================================ Kapitel 1: Nächtliche Begegnung auf dem Deck -------------------------------------------- Ich bin schon wieder mit einem neuen da und wieder One Piece.Ich bin voll süchtig obs dafür auch eine Entzug's Anstalt gibt? Ach egal. Ich hoffe der 1ste Kapitel ist gut geworden. Aber jetzt los ##### Es war eine schöne,warme und klare Sommernacht.Überall funkelten die Sterne und der Mond hatte seinen volle große erreicht(Vollmond).Es war alles ruhig noch nicht mal die Wellen des Meeres konnte man rauschen hören. Das kleine Piratenschiff das sich nur leicht durch die Wellen bewegte war genau so ruhig wie die Nacht was nicht sehr oft vorkamm.Eine kleine Brise kamm auf und wehte durch die Orangenbäume und man hörte die Blätter rascheln Die Tür zum Deck fing an zu knarren und kurz darauf ging sie auf und Nami trat aufs Deck. Sie hatte nur ein kurzes Nachthemd an und darunter schwarzen Slip.Sie ging zur Reeling und stützte sich auf dieser ab und sah zu denn Himmel. >Wie schön die Sterne sind.So eine klare Nacht war schon lange nicht mehr.Was will der denn.Hat man noch nicht mal Nachts seine Ruhe?< "Das geht dich ein scheiß an was ich Nachts zutun habe."antwortete sie schnibbisch und rempelte sich an ihm vorbei. "Ich frag dich ja auch nicht was du hier mitten in der Nachts treibst.....was machst du eigent-lich hier?"Nami sah ihn fragend an. >Was klotz die denn so?Die soll mich doch in Ruhe lassen...oder vielleicht doch nicht.Wenn ich mir sie so ansehe hat sie irgendwie ein gewissen Reiz.Dieses knappe Nachthemd.Der Stück Slip denn man sehen konnte.....ach hör auf sowas zudenken du führst dich ja wie ein Pubärtierenter 15jähriger.Warum hat der mich gerade so angestarrt.Habe ich irgendetwas an mir kleben.Der soll sich doch mal ankucken.Dieses schäbbige Hemd unter dem so ein geiler Body steckt.Diese braun gebrannten starken Arme und seine zerrissene Hose unter der es sicherlich gar nicht mal uninterssant ist.....also Nami hör auf an sowas zudenken.Oh scheiße hoffentlich ist es zu dunkel das Zorro nicht's sieht.Na die habe ich schon aus der Fassung gebracht,aber was hätte ich getan wenn sie ja gesagt hätte mit in mein Bett zukommen.Das hätte sie zwar nicht,aber was hätte ich dann gemacht?Ach ist ja egal.Ich hau mich jetzt aufs Ohr ich bin vielleicht müde.Oh mann war das jetzt peinlich.Warum habe ich dumme Kuh auch nur gefragt wo er hin will?Das konnte mir doch auch egal sein.Was wäre passiert wenn ich ja gesagt hätte mit ihm in sein Bett zugehen?Ich sollte nicht darüber nach denken.< Nami stand angelehnt an ihrer Tür.Langsam bewegte sie sich von ihr weg und ging aufs Bett zu. >Ich werde jetzt erstmal schlafen.Morgen ist sicherlich wieder alles vergessen.Muss der jetz wieder davon anfangen?An liebsten wurde ich ber denn Tisch springen und ihn umbringen,aber ich muss mich beherrschen.< "Ich weiß nicht was du meinst?"sprach sie ruhig als sie das leere Glas auf denn Tisch stellte. "Und ich will auch gar nicht wissen was du meinst."fügte sie noch hinzu und befasste sich wieder mit ihrem Ei. "Wie schade ich fands gestern sehr witzig."stichelte Zorro weiter und legte sich etwas Essen auf denn Teller. "Ach las mich doch in Ruhe du gehst mir verdammt auf denn Sack."zischte Nami. "genau las meine Nami maus in Ruhe Schwertheini sonst setzt was."mischte sich Sanji ein und sprang auf. >Sanji kannst du dich nicht mal aus meinen Sachen raus halten du Vollfosten?< Nami sah ihn genervt an. "Was mischt du dich denn da ein Blondi?"meckerte Zorro zurück. "Ich gebe dir gleich Blondi du blöder Grünschopf."Sanji baute sich bedrohlich auf. "Komm her wenn du was willst du bekiffter Kochlöffel."Zorro war jetzt auch aufgesprungen und sah Sanji grimmig an. Chopper sprang panisch um die beiden rum und versuchte sie zu besänftigen. "Beruhigt euch sonst tut ihr euch noch gegenseitig weh." "Ach Chopper ich glaube das wollen sie ja."sprach Nami zu Chopper und stand auf. "Los ihr beiden schlagt euch."wurden die beiden jetzt auch noch von Ruffy angefeuert und Lysop hatte sich in eine Ecke verzogen um nicht in Mitleidschaft gezogen zu werden. "Mensch Ruffy musst du die beiden noch anfeuern?"fragte Nami ihn giftig und dieser nickte eifrig. Nami faste sich an denn Kopf und schüttelte denn Kopf.Inzwischen waren Sanji und Zorro vom Tisch weggetreten und stand sich vor ihm jetzt gegenüber. Gerade als sie aufeinander zustürzten wollten machte Nami der ganzen Sache ein Ende als sie denn beiden einenmit dem Klimataktstock eine überzog. "Glaubst du das hat denn beiden weh getan?"fragte Chopper als er sie sich näher ansah. "Nein denn beiden geht's bestens."stellte Nami fest und verlies die Kombüse. Auf Zorro's und Sanji's Kopf ragte eine genau so große Beule wie bei Ruffy der enttäuscht da saß da es doch jetzt keine brügelei gab. #### Okay ich gebe es zu es war grauenhaft.Anber vielleicht bekomme ich ja trotzdem ein paar Kommis. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)