Zum Inhalt der Seite

Gon & Killuah's fantastische Reise durch Raum , Zeit & Manga

Total durchgeknallt^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Liste der Randfichten

Gon & Killuah's fantastische Reise durch Raum , Zeit & Manga
 

Kapitel 3 (oder 2.1, dass kennt ihr ja inzwischen) Die Liste
 

Vorwort :
 

So, da bin ich mal wieder, mit meinem 3. Kapi meiner FF ^^!!!

Also, mir gehört hier nischts außer der Story *lacht*..

Ich überlege gerade, was alles auf die Liste der Randfichten kommt, und ich hoffe es ist nicht zu übertrieben, aber ihr habt ja gesehen, ich habe eine Menge Mangas als Themen angegeben und daraus werde ich mir jetzt mal was aussuchen...
 

Es hat diesmal etwas länger gedauert mit dem 3. Kapi, da ich meinen PC formatieren musste, und ich deshalb noch kein Schreibprogramm hatte und ALLES neu installieren musste (war etwas arbeit ^^)

Des Weiteren muss ich mir das neue Kapi erstmal einfallen lassen, die letzten beiden hab ich nämlich am Stück geschrieben und musste deshalb das nur noch abtippen, aber dieses Mal ist es anders ^^ na ja egal ich beende jetzt mal das Vorwort und mach mich dran.
 

Des Weiteren noch viel Spaß noch mit meiner FF (ich hoffe, ihr habt ihn)!

Yours Hobbit (KennyII)
 

Kapitel 3 (s.o) : Die Liste der Randfichten
 

Was vorher geschah:
 

Randfichtenmann #2: Nun ja, ihr müsstet uns ein paar seltene Dinge besorgen.

Wir können sie nicht holen, wir haben noch Vorbereitungen zu treffen und es

wäre zu gefährlich für uns...

Gon & Killuah: Und was sollen wir besorgen?

Randfichtenmann #3 : Alles , was auf dieser Liste steht...
 

Liste der Randfichten :
 

Zu besorgen sind:
 

1. Hisoka's Karten

2. Kakashi's Flirtparadies-Bände (Naruto)

3. Alucard's Waffe (Hellsing)

4. Manta's Duden (Shaman King)

5. Allen's Haare (The Vision of Escaflowne)

6. Manji's Schwerter (Blade of the Immortal)

(H: Also, zur Erklärung, wir gehen davon aus, dass Gon & Killuah in der "normalen" Welt leben, und Naruto etc. sind Mangafiguren, Gon & Killuah müssen also in andere Mangas reisen, wie dem Titel der FF schon zu entnehmen ist)
 

Gon: Ihr seid echt so verrückt wie ihr ausseht!!!

Randfichtenmann #1: Wieso?

Killuah: Ihr wisst aber schon das Kakashi, Alucard, Manta, Allen und Manji nicht existieren oder?

Das sind Mangafiguren!

Außerdem sind manche davon Adult Figuren (H: Mangas ab 16 etc. diejenigen die Hellsing gucken, wissen ja das es ab 16 ist und Blade of the Immortal ist ebenfalls ein Manga, der mit "Adult" gekennzeichnet sind, womit wir uns aber jetzt nicht näher beschäftigen wollen ^^)

, ich glaube nicht, dass ihr so was schon lesen dürft, oder Gon?

Gon: Bestimmt hat eure Mami euch so was verboten, oder?

Sonst kommt ihr abends immer weinend zu ihr, und wollt, dass der Mann im Schrank weggehen soll, stimmts?

Randfichtenmann #2 *guckt ganz erstaunt in der Gegend herum und pfeift*: Öhm... äh.. nein ,sicher nicht...*unsicher*

Gon: Naja, ist ja auch egal was eure Mami *kichert* euch verbietet *kann sich nicht mehr halten und fällt lachend auf den Boden*

Killuah: Jetzt mal ernsthaft, wie sollen wir bitte diese Sachen besorgen, wenn sie nicht existieren?

Randfichtenmann #3: Das ist kein Problem, wir haben eine Maschine, die euch dies ermöglichen wird!

Gon: Und was soll das für eine Maschine sein?

Randfichtenmann #1: Kommt mit, ich werde euch die Maschine zeigen!
 

Die Randfichten führen Gon & Killuah zu einer Werkstatt...
 

Randfichtenmann #2: So, da wären wir!

Das ist die Maschine *Vorhang hoch hebt*

Gon & Killuah: Das ist doch ein Auto!

Randfichtenmann #3: Also, ich würde das nicht so nennen, es ist ein VW Golf 2.

Gon & Killuah: Und wie sollen wir damit in Mangas reisen?

Randfichtenmann #1: Naja, wer schon mal mit einem Golf 2 gefahren ist, weiß wie verrückt das ist, und was damit alles möglich sein könnte!

Verrückte fahren nun mal Golf 2 (H: Ich beziehe mich damit auf unseren Bio-Lehrer, den ich aber gar nicht mehr so~o schlimm finde)

Gon & Killuah: Stimmt, aber wie soll man damit bitte durch Mangas reisen können?

Wir glauben ja, dass mit einem Golf 2 viel möglich ist, aber so viel?

Randfichtenmann #2: Naja, da haben wir uns was einfallen lassen, wir haben eine 60000 Watt Stereoanlage eingebaut, mit 27 Boxen, und unsere CD im CD-Player!

Gon & Killuah: Ja , und?

Randfichtenmann #3: Überlegt doch mal, wenn ihr das aufdreht, natürlich so laut es geht, haben wir die Theorie, dass ihr Gott damit so verärgern werdet, dass er euch überall hinschickt, wo ihr hin wollt!

Gon & Killuah: Ah...ja... und was ist wenn er uns einfach tötet?

Randfichtenmann #1: Tja, ich denke, dann habt ihr einfach Pech gehabt... , aber ich

denke, ihr habt keine andere Wahl, wenn ihr uns loswerden wollt, oder?

Gon & Killuah: Stimmt schon, ja...

Aber wie sollen wir das überleben?

Randfichtenmann #2: Wie, was überleben? Die Reise? Na das ist euer Problem!

Gon: Nein, wie wir 60000 Watt geballte Randfichtenmusik überleben sollen, ohne uns zu verstümmeln und die Ohren abzureißen!!! (--3 Ausrufezeichen ^^)

Randfichtenmann #3: Naja, wir könnten euch anbieten eure Ohren zu zuschweißen, aber das könnte schmerzhaft werden...

Killuah: Ja, euer Lied mit 60000 Watt könnte auch schmerzhaft werden!

Randfichtenmann #1: Oder wir kleben eure Ohren mit Wachs zu...

Das tut nicht weh, wenn euch dieses 200 C° heiße klebrige Wachs in eure empfindlichen Ohren tropft und euren sensiblen Gehörgang verstopft...

Gon & Killuah: Okööö!

Randfichten: *Gon & Killuah die Ohren mit Wachs zustopfen*

Gon: Oh mein Gott! Das tut ja weh! Hättet ihr uns das nicht vorher sagen können??

Randfichten: *sich gegenseitig ratlos angucken und sich fragen wie blöd Gon sein kann*

Dann macht's gut! Wir werden uns in einen 3mal schalldichten Atombunker einschließen, bis die Musik vorbei ist!

Gon: Wie bitte? Wir können euch nicht hören!

Naja, bis später!

Gon & Killuah: *sich an der Musikanlage zu schaffen machen*

Randfichten: Schnell in unseren Notfallbunker! Das gibt sicher eine riesen Panik, wenn die loslegen!!

Randfichten: *schnell in einen schalldichten, für äußerste Notsituationen [H: Wie jetzt XD]

gebauten Atombunker flüchten*

Gon: Es kann losgehen!

Gon & Killuah: *Musikanlage aufdrehen*

Anlage: Lebt den der alte Holzmichel noch...
 

Die Erde erbebt, überall bricht Panik aus, Leute rauben Läden aus, schmeißen Autos um und laufen kreischend durch die Straßen, alle denken, der jüngste Tag wäre gekommen und die Welt ginge unter...

Und was ist mit Gon & Killuah?

Sie haben das Glück nichts davon sehen, oder geschweige denn hören zu müssen.

Sie sitzen im Auto, und warten, nichts scheint zu passieren, doch plötzlich:
 

*eine Person aus dem nichts erscheint*

Person: Ich bin Gott!

Ich verbiete euch diese Musik weiter wüten zu lassen!

Gon & Killuah: *im Auto sitzen und nichts hören und fröhlich vor sich hin summen*

Person: Ich warne euch! Ich kann euch sofort töten!

Gon & Killuah: *immer noch nichts hören*

Person: Ist ja gut! Was wollt ihr? Ich tue alles was ihr wollt, wenn ihr nur diese "Musik" ausmacht! BITTE!!!!

Gon *denkt* Hmm.. ich glaube, ich kann die Musik ausmachen und den Wachs rausnehmen.

Gon: *Musik ausmacht und sich den Wachs aus den Ohren pult*

Killuah: *ebenfalls Wachs aus den Ohren pult*

Person: Ich danke euch!

Habt vielen Dank für eure Gnade!

Was soll ich für euch tun?

Gon: Wo kommt der den her?

Person: *drop*

Ich bin Gott, ich werde euch Wünsche erfüllen, weil ihr diese schreckliche Musik ausgemacht habt!

Gon & Killuah: Cool! Die Theorie hat funktioniert!

Wir wünschen uns, dass wir mit diesem Golf 2 durch Mangas reisen können!

Person: *murmelt* Jaja, die verrückten Golf 2 Fahrer, ich sollte alle Golf 2 explodieren lassen...

Gon: Wie bitte?

Person: Ähm , ja das ist kein Problem!

Killuah: Cool!

Person: *spricht einige komische Formeln* So, ich habe nun ermöglicht, dass ihr damit durch Raum, Zeit und Manga reisen könnt! [H: So, jetzt wisst ihr warum die FF so heißt]

Ihr müsst einfach sagen, wohin ihr wollt.

Gon: Gut, wohin reisen wir zuerst?

Killuah: Ich denke Naruto ist ein guter Anfang, oder?

Gon: Alles klar, Golf 2, bring uns in den Manga Naruto!!!
 

Das Auto mit Gon & Killuah verschwindet in einem sich drehenden Zeit Portal

[H: Jetzt kommen Science-Fiction Element, merkt ihr XD?].
 

Randfichten: *Aus ihrem Bunker klettern* So, jetzt sind wir sie los!

Sie können die Aufgaben gar nicht erfüllen!!

Wir sehen sie nie wider und können unseren Plänen nachgehen *fies lachen*
 

Order #3 End (Kapitel 3 Ende [oder s.o])
 

Nachwort:

So, dieses Kapi wäre dann auch beendet.

Ihr könnt gespannt sein, was euch im nächsten erwartet XD

Tja, ich hoffe das Kapi hat euch gefallen, schreibt mir doch einfach n paar Kommis ^^
 

P.S Meine nächste Ff wird glaub ich ne Songfic, aber mal sehen..

Den Text hätte ich schon ^^
 

P.S.S : Entschuldigung, dass die Kapis immer so kurz sind ^_~
 

Viel Spaß noch [mit meiner Ff ^^]!!

Yours Hobbit (KennyII)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jukori
2005-06-30T15:30:18+00:00 30.06.2005 17:30
hi das is soooooo geilo!!!!
mach doch bitte weiter! ^.~
Von:  Neko-Chi
2005-01-14T15:38:12+00:00 14.01.2005 16:38
heee, warum geht's net weiter??!! ich warte nu schon ne halbe ewigkeit auf ne fortsetzung, aber was ist? nichts!ich sage das hier nur, weil ich deinen ff so lustig finde und ihn UNBEDINGT weiterlesen will! also auch ein grooooßes kompliment an dich, aber schreibe bitte bald weiter!^^
Von:  Are-ku
2004-08-29T11:34:59+00:00 29.08.2004 13:34
Erste!!! Nya... Ich finds lustig!^^ Mach auf jeden Fall weiter!


Zurück