Zum Inhalt der Seite

Gon & Killuah's fantastische Reise durch Raum , Zeit & Manga

Total durchgeknallt^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog - Die Vorgeschichte (Kapitel #1)

FF- Gon & Killuah's fantastische Reise durch Raum, Zeit und Welt
 

Vorwort:

Also:

Alle Figuren gehören ihren Erfindern, keine Ahnung wer das jetzt genau ist, ich hab jetzt auch keinen Bock nachzuschauen, ich bin im Urlaub. XD

Aber bald werden einige mir gehören..... *Psychoblick aufsetz, irre lach, Schlachtermesser von Zabuza raushol und abschleif*
 

Ich muss dazu sagen, dass es meine 1. richtige Ff wird und ich hoffe, dass ihr deshalb etwas Mitleid mit mir habt...
 

Kapitel #1: Der Anfang (Vorgeschichte)
 

Gon & Killuah sitzen zu Hause und hören Radio...
 

Gon: Lass mal Einslive hören.

Killuah : Ököö!

Gon: *Radio auf Einslive dreh*

Radio[Randfichten]: Lebt denn der alte Holzmichel noch, Holzmichel noch...

Gon: NEIN!!! Mach das weg, mach das weg, mach das weg!

Killuah?

Killuah: *sich im Hintergrund versuch zu erhängen*

Alter merkwürdiger Mann: *das Haus betret* *mit merkwürdiger Stimme* Ja sacht ma, was macht ihr hier? Das hört sich ja an als würden hier Tiere zu Tode gequält! Ihr Schweine!
 

(H[obbit]: Ihr habt Kenny getötet! Sorry XD)
 

Killuah: *es aufgeb zu versuchen sich im Hintergrund zu erhängen und wieder komm* Äh, nein Herr alter Sack, wir werden zu Tode gequält!

Alter Mann: *mit merkwürdiger Stimme* Jaja, dich werd ich lehren!!

*mit Stock auf Killuah einprügel*
 

Stunden später liegt der alte Mann erschöpft auf dem Boden....
 

Gon: Killuah, wir müssen etwas tun!

Killuah: Ja, der alte Mann wird ganz blau!

Gon: Nein, ich meine die Randfichten! Sie müssen sterben, bevor noch Unschuldige verletzt werden!

Killuah: Wie dieser alte Mann hier?

Gon : Ach jetzt hör halt mit dem alten Mann auf!

Killuah: Ich glaub, der atmet nicht mehr...

Gon: *vom Wahnsinn besessen sei* Ach, atmen hin, atmen her!

Wir müssen die Randfichten töten!

Hisoka: *plötzlich da sei* *schwul* Töten?

Gon & Killuah : Raus! Wir wollen hier keine kleinen Kinder, die mit Karten spielen!

Hisoka: *schwul* Ich zeig euch gleich, wer hier mit Karten spielt!

Alter Mann: *sich im Hintergrund aufrafft* Puh, alles ok, ich geh dann mal!

Hisoka: *Karten werf*

Gon & Killuah: *ausweichen*

Alter Mann: *ins Bein getroffen werd und wieder auf den Boden fall*

Hisoka: *schwul smile* Ok, ihr habt euch als würdig erwiesen weiter zu leben.

Alter Mann: *im Hintergrund auf dem Boden lieg* Aua, mein Bein!

Killuah: Er blutet!

Gon: *mit Augen rollt* Jaja, die einen sehen überall weiße Mäuse, die anderen alte Männer... Und jetzt raus Karten-Penner!

Killuah: Haste zu viel Prosecco getrunken, oder warum triffst du nichts?

Alter Mann : Mich hat er getroffen!

Gon: Jaja...

Killuah: Vielleicht solltest du ein bisschen mehr Zielen üben, anstatt die ganze Zeit Make-Up aufzulegen, oder?

Hisoka: *schwul* Nur ein bisschen Rouge...

Gon & Killuah : Aber klar doch Tunte!

Hisoka: *schwul* Komm Leorio, dass müssen wir uns nicht bieten lassen! Gon & Killuah : Leorio und Hisoka? *drop*

Leorio: *schwul* Mrs. Hisoka, wenn ich bitten darf!!!

Hisoka & Leorio verlassen Hand in Hand das Haus
 

Gon & Killuah : Wo waren wir stehengeblieben?

Ach ja, die Randfichten...

Gon : Wo halten die sich wohl auf?

Killuah : Ah, ich weiß es! Für solche gestörten Typen gibt's nur einen Ort wo sie sein können!

Gon : Irrenhaus?

Killuah : Nein.

Gon : Altersheim?

Killuah : Nein. Am krankesten Ort Deutschlands! Das ist doch einfach!

Gon : Bayern?

Killuah : *freu* JA!

(H: Ich hab nichts, aber auch gar nichts gegen Bayern, echt! Ich hab auch persönlich nichts gegen die Randfichten! Nur in musikalischer Hinsicht!!!)

Gon : Wie kommen wir da bloß hin?

Killuah: Keine Ahnung!

Gon & Killuah: *verzweifelt* Verdammt! Wir werden sie nie kriegen!!

Riesiger Bus: *aus dem Nichts erschein*

Tür: *aufgeh*

Mann: Willkommen, ich bin Stan Pickelgesicht, ihr Schaffner für diese Reise!

Gon: Wie kommt den der Bus da hin???

Stan : Blödbatz! Das hier ist der fahrende Killer! Alle, die verzweifelt sind, weil sie nicht wissen wie sie zu ihrem Opfer, irgendwelchen Musikgruppen, wie zum Beispiel Right said fred, Modern Talking, oder DJ Ötzi hin kommen sollen, fahren mit diesem Bus.

Gon : Äh, wieso ist DJ Ötzi ne Musikgruppe?

Stan : Naja, du weißt schon...

Gon : Achso, ja klar!

Stan : Also, wo war ich? Achja, DJ Ötzi, dann O-Zone, Haiducci (H: Schreibt man die so??) etc. Die Fahrt kostet 10€ pro Person.

Gon & Killuah : Äh...

Stan: Zu wem wollt ihr denn?

Gon & Killuah: *bösen Psychoblick aufsetzen* Zu den Randfichten! Wir haben aber kein Geld!

Gon: Killuah hat alles für Süßigkeiten ausgegeben!
 

Aus dem Bus:

Person #1: Kein Problem, ich geb' euch 5€ wenn ihr zu den Randfichten wollt!

Person #2: Ich auch!

Person #3: Ich 10 €!!

Stan : Na dann ist ja alles klar! Steigt ein!
 

Order #1 Ende ^^

Nein, Spaß; Kapitel #1 Ende
 

Nachwort zu Kapitel #1 :

Also, ich muss sagen, dass ich wirklich nix gegen Bayern oder die Randfichten hab. Die Randfichten werden hier auch keinesfalls umgebracht!

Gon & Killuah werden vielmehr einen Pakt mit ihnen schließen, doch dazu mehr im nächsten Kapitel (welches schon in Arbeit ist^^)

Ich hoffe auf viele schöne Kommis^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asi-chan
2007-08-14T19:30:29+00:00 14.08.2007 21:30
Das is voll toll.
Des erinnert mich irgendwie so an mich. Aber egal. Ich find das Kapitel total geil und ich persönlich mag die Musik der Randfichten auch nich.
Bin schon gaz gespannt auf´s nächste Kapitel!!!! *hibbel hibbel*
Von: abgemeldet
2004-12-04T17:09:59+00:00 04.12.2004 18:09
KIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Feitan
2004-08-29T19:34:41+00:00 29.08.2004 21:34
So, also, hier bin ich! Paar Millionen Jahre zu spät, aba immerhin. War halt min Kusinchen nerven...
Also, der Kommi: Die Geschichte (oda das Kapi) kommt mia ja so bekannt vor... Wie ich dir ja glaub ich schon gesagt hab, ich mag die Story!^^ (Was auch sonst... Ich hab halt nen Faible für kranke Sachen...) Nur das Pairing... Gon gehört eindeutig zu Hisoka, nicht Leorio. Gibt da ja diese schöne Andeutung bei dem Kampf... Fand ich toll... Ok, ich hör auf Schwachsinn zu labern...
Bye Gaara-chan
ps: Und Lisa, das ShôAi war schon da bevor ich gebetat hab! (Wunder geschehen doch imma wieder...)
Von:  Blackwolf
2004-08-13T12:10:15+00:00 13.08.2004 14:10
*ggg*

Die Charas sin ebissele OOC aba...ICH KILL DIE RANDFICHTEN

*gg* Byee!
Von: abgemeldet
2004-08-09T20:29:08+00:00 09.08.2004 22:29
*mitleid hab* ^^ naja is in ordnung! das lied ist von den ?Randfichten?? ich kenne sie nicht, aber ich werde sie töten, ich hasse dieses lied!!!! Hat gaari es doch hinbekommen, das du yaoi magst, wie hat sie das denn geschaft??? mach so weiter!
Von:  Ninjagirl
2004-08-09T13:09:11+00:00 09.08.2004 15:09
Joa, dann schreib doch im Vorspann lieber für alle nochmal, dass es OOC is, aber sowas bin ich hauptsächlich von meinen eigenen Figuren gewöhnt... Was heißt hier, meinen eigenen? Das sind ja wohl unsere? [Öhm... entschuldige, meine 2. Personality... *drop*]

Also, ich kenne zwar die Randfichten nicht und das Lied mit dem Holzmichl hat mich zum Glück auch verschont... und von Bayern muss man ja auch nie was gehört haben, oder? (sollte'n Scherz sein... das kenn ich natürlich... liegt gleich oben an der Ostsee, direkt neben Sachsen...)

Also... jetzt mal zur richtigen kritik...
Ich fand die Ff gut ^-^ (mehr kann man von mir nicht erwarten..) vor allem den merkwürdigen alten Mann... ^^
Aber Hisoka als Schwuchtel... *g* nette Vorstellung, wenn auch etwas abschreckend... ^^°
Das Pairing ist dann doch etwas zu hart für mich... *drop*

Alles in allem hat mir das Lesen Spaß gemacht und ich freu mich auf den näxten Teil ^^
Bis denne!
NiN
Von: abgemeldet
2004-08-08T19:59:37+00:00 08.08.2004 21:59
Ein wenig an den Charas vorbei, oder?! ^^''' *tropf*
Hat aber was.


Zurück